golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Jubi "Stolz" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31842)

G3-Performance 07.03.2008 18:56

Zitat:

Zitat von Golfdriver-WE
@G3-Performance

die jubis sind doch alle schwarz

Oh, ok danke für die Info habe ich jetzt nicht gewusst. Ist kein Perleffeckt ( Black Diamond) oder?

Golfdriver-WE 07.03.2008 19:34

oh ne es gibt ihn doch in 6 verschiedenen Farben....war mir nicht bekannt
da man ja nur "Schwarze" sieht^^

Schwarz Flashrot Satinsilber Moonlightblue Mysticblue Black Magic

-GT- 07.03.2008 20:12

Ich meine mal gehört zu haben es gibt auch weiße Jubi´s aus Italien, keine Ahnung ob da was dran ist.

Zum Wagen : Jubi unverbastelt ist immer was Tolles, Fahrwerk rein und fertig. Evtl noch schwarze DoKa´s.

Schwarze Säulen gefallen mir auch gut, will ich auch irgendwann mal in Angriff nehmen.

escoball 09.03.2008 22:02

Freut mich zu lesen das euch mein jubi gefällt!
Also die Farbe ist Blackmagic Pearleffekt LC9Z

Am Jubi werd ich nix viel verändern, nur sachen die nicht direkt ins auge fallen!
Mein Jubi soll sowei Orginal bleiben bis auf die Tieferlegung die drin ist! Schwaze Doka halt ich ausschau, aber in mom muss ich leider noch drauf warten wegen Geld!

Die Säulen wollte ich eigentlich im Sommer lackieren, aber mir war lamgweilig und hatte nix zu tun ;)

Werde dann glaube ich den Himmel in angriff nehmen!

und im April wenn das wetter gut mitspielt kommen dann die BBS mit neuen Goodyear Eagle F1 drauf!

MFG Esco

masterlukez 13.03.2008 01:48

Jubi's gibts soweit ich weiss in blackmagic perl,schwarz,rot,silber und dragongreenperl mfg masterlukez

escoball 02.07.2008 19:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So nach langen melde ich mich mal wieder ;) und an mein Jubi hat sich auch einiges geändert, sind aber nur paar Kleinigkeiten

Die BBS Felgen mit Goodyear Eagle F1 215/40ZR16 sind drauf. Die Reifen Kleben auf den Asphalt, ist echt ein Super Fahrgefühl vor allem in den Kurevn ;)

ICh habe noch Die Türverkleidung von meinen alten GTI Edition verbaut das mir die Originalen zu Langweilig waren. Aber n nächster Zeit wenn ich welche finde soll eine Schwarz Rote Lederausstatung mit den dazugehörigen LederTürpappen in Rot Schwarz den jetztigen weichen.

Hier mal Paar Bilder.

Freue mich auf eure Kommentare und verbesserungsvorschläge

MFG Esco

escoball 04.07.2008 13:04

:( Keiner was zu sagen

Cyprien 04.07.2008 14:32

Sehr geil.
Top gepflegt und soweit ich sehe so gut wie alles original gelassen?
Wahnsinn :>

GolfNewBe 04.07.2008 14:40

Sehr schön... Jubi eben. ;)

escoball 04.07.2008 18:01

Danke danke!

Der Bleibt auf jeden Fall Original! Will nur noch eine schöne Lederausstatung haben in Rot schwarz und die dazugehörigen Türpappen!

Will noch die Innenbeleuchtung in Rot Umbauen weil ich finde das wirkt attraktiver als das Grün^^

Den DAchhimmel will ich auch neu machen in Schwarz und noch andere OEM Teile!

Einzige was am Auto nicht Original Bleiben wird ist Fahrwerk(schon eingebaut) anderer auspuff und vlt der Motor( 16V motor wird wenn alles klappt demnächst folgen).

Bremsättel werden auch noch neu Lackiert in Rot und die Felgen werden aufbereitet!

Distanzscheiben werden auch noch Folgen, weil ich finde das die Räder zu weit nach innen stehen hinten und das gefällt mir nicht so sehr.

MFG Esco

escoball 08.06.2009 20:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So habe mir mal eine neue Komplettanlage von Super sport bestellt
2x76mm

hier mal ein Bild davon:

escoball 20.09.2009 17:21

*Auffahrunfall* :(

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hy leute,

Vorgestern ist es Passiert, hatte mit mein Golf ein Auffahrunfall mit meinen schönen Jubi

Fuhr mit 30 in ner 50 zone die aber dicht befahren wurde, hatte auch ein guten abstand zum vordermann gehalten.

Hab dann aus dem seitenfenster mal rausgeguckt 2 sek so nach dem Motto *lalala* und als ich wieder nach vorne schaute

Bremste der vorderman stark ab weil auch vor ihn einer stark abgebremst hat, sodass ich nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte aber versucht habe das auto zum stillstand zu bringen,

bin dann so mit 15-20 km/h auf den vordermann draufgefahren. Als ich ihn drauf gefahren bin, ist mir noch der andere hinten draufgefahren. Aber Hinten ist nur ne kleine Beule. Der verstärker von der stoßstange hinten hatnix abbekommen.

Ironie der sache ist: Wir alle 3 sind Klassenkameraden, der vordermann ich und der hintermann

Hab jetz alles was Kaputt war ausgebaut, werde noch im suche Thread noch ein Thema aufmachen was ich suche....

MFG Esco

Hier sind mal die Bilder:

Kaputt sind, Stoßstange vorne, Klimakühler, der Verstärker hinter der Stoßstange ist Kaputt, Grill und die Motorhaube hat etwas abbekommen.
Zum Glück ist nix verzogen und der Kühler hat auch nix abbekommen!

golf3heizer0503 20.09.2009 18:21

AUGEN IMMER AUF DEN STRASSENVERKEHR :D... gerade wenn so Dicht befahren.. aber der Schaden hält sich ja in Grenzen.. bekommst wieder hin oder? wär schade um denn Jubi

Lg Benny.. Ps Ohne Unfall ein schönes Auto

escoball 20.09.2009 18:35

Ja jetz mach ich das auch immer ;) . Der schaden ist nicht groß zum glück! Der wird wieder gemacht, bin schon dabei die teile zu besorgen die ich brauche und dann wird der wieder schön wie vorher ;)

Lg

golf3heizer0503 20.09.2009 19:11

Zitat:

Zitat von escoball
Ja jetz mach ich das auch immer ;) . Der schaden ist nicht groß zum glück! Der wird wieder gemacht, bin schon dabei die teile zu besorgen die ich brauche und dann wird der wieder schön wie vorher ;)

Lg

sehr gut=)

wenn ihn wieder hergerichtet hast mach gleich mal neue Bilder..

LG Benny

nbb-angel 20.09.2009 19:17

wenn du die kt4 gekauft hast, kannst du mir ja deine bbs jubi felgen geben, da ich die bei mir auf den gti machen möchte.

aber ansonsten sehr schicker wagen und mach weiter so, da du eine sehr schöne grundlage gefunden hast. Keskin Kt4 sehen Top auf em Golf aus, hab ich selber drauf!

Brille ZwoE 20.09.2009 19:24

sehr schöner jubi! für meinen geschmack nur 2 türen zuviel ;)

escoball 20.09.2009 20:16

Ja werd ich machen sobald der wieder Fertig ist! Ich denke mal, das ich kommende woche fertig werde.

@nbb-angel
Ne ich habe noch die Jubis drauf, werde mir aber denk ich mal später neue felgen kaufen,dann sag ich dir bescheid ;)

@Brille
Danke ;) aber ist extra ein 5türer geworden, weil ich oft leute mitnehme und kein lust habe immer auszusteigen damit einer hinten rein kann^^

escoball 22.09.2009 18:57

So langsam wird es :)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hab mal mein schaden soweit Repariert :)

Es kam ein neuer Klimakühler vom VW Regal, Stoßstangenverstärker, Grill und Stoßstange vom Schrottplatz für sehr wenig geld :)

Stoßstange und Grill sind in einer anderen Farbe, aber stoßstange wird sehr wahrscheinlich in Lc9Z Lackiert oder es kommt ein anderer gebrauchter in meiner Farbe..mal sehen.

Zum Grill: Wird wahrscheinlich ein 2Rippen Original Grill kommen oder ein emblemloser.

GTI Lippe wird bei ebay bestellt ;)

Ist noch etwas arbeit dran zu machen, aber da ich auf dass auto angewiesen bin, finde ich es in mom ganz ok.

Könnt ja eure meinung dazu sagen ;)

Hier mal die Bilder:
MfG

eVo 18.11.2009 23:39

Naja, Lippe wieder dran, alles richtig lackieren... ganz wichtig, den roten Streifen wieder ran und dann ist er wieder wie neu! Aber trotzdem, der Wagen steht gut da, pflege in weiter so!

Namefaker 18.11.2009 23:58

Man kann dein Kennzeichen trotz Strich lesen :P Kann man auf Seite 1 auch ;). Ansonsten ein echt schöner Wagen, find ich gut, dass du ihn wieder repariert hast. Immer schön pflegen! Grüße

escoball 03.04.2012 19:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So leute hier bin ich wieder ^^

Der Joote Jollf hat jetz mittlerweile 213000 km runter und sind auch einige macken dazu gekommen :/

Thema ROST...

Er kriegt an der Beifahrerseite am vorderen teil einen neuen Schweller eingeschweißt

Die Türen sind auch nicht verschont geblieben! Dort wurde der Rost erst mal weg geschliffen bis es Blank wurde und Rostschutz Grundierung draufgepackt!

Plastikverbreiterungen wurden abgemacht um zu schauen wie die Kotflügel und schweller generell aussehen! Alles OK zum Glück kein Rost bis auf den Schweller auf der Beifahrer Seite!

Neue Motorhaube kommt drauf weil die momentane vom Auffahrunfall ein HAU bekommen hat! (Liegt schon hier)

Sitze wurden gereiningt und sehen aus wie neu!

Das Auto wird eine neulackierung in der Selben Farbe bekommen!

Schwarzer Himmel + Original Schwarze ABC Säülenverkleidung werden kommen!

Hier mal einige Bilder!!

PS: Auto ist dreckig ich weiß

kosovaaa 03.04.2012 19:12

ich versteh nicht, wie es sich lohnen kann für einen 213tkm gelaufenen auto noch eine neulackierung zu zahlen? was kostet sowas beii euch in DE? ich bin selber liebhaber bitte rennt nicht gleich alle auf mich los, bei mir gehts im kopf einfach nicht auf! meiner hat zurzeit 100000km drauf und die umgerechnet 2500.- euro sind es da doch fast nicht mehr wert oder?

escoball 03.04.2012 19:13

Connections ;) und mein Beruf und Hobby!

Und ich gebe da keine 2000-3000 € aus so blöd bin ich auch wieder nicht ;)

Ist halt ein "neuaufbau" wie manche ihr golf 1,2,3 aufbauen!

kosovaaa 03.04.2012 19:14

hab ich auch aber komme trotzdem auf mind. 2200.-CHF

escoball 03.04.2012 19:24

Lohnen ist ne andere Frage! Es lohnt sich nie ein altes Auto aufzubauen man macht das nur aus Spaß und Hobby!

Dabei kommt noch das ich viele sachen bevor er Lackierfertig ist selbermache!

kosovaaa 03.04.2012 20:04

ja, selber arbeiten lohnt sich bei der lackiererei extrem viel! was kostet bei euch in DE eine komplettlackierung?

escoball 03.04.2012 20:12

ganz genau weiß ich auch nicht aber ich tippe für ein Golf 3 also wenn man nix selber so zwischen 1500 -3500 € je nach lackiererrei und zustand des Autos

onkelz25 03.04.2012 20:13

Schöne Sache wird der Jubi gerettet gefällt mir !

kosovaaa 03.04.2012 20:19

für 1500.- hab ich keinen lackierer in DE gefunden! hab im grossraum augsburg sehr viele lackierereien angefragt und alle wollten sie über um die 2000.-

escoball 03.04.2012 20:20

Thx :)

Mir gehts auch darum das ich das Auto habe keine probleme hatte außer verschleißteile!

von der Karosse und unterboden noch Top bis auf paar kleine stellen und einfach Lust habe den wieder neu aufzubauen :)

onkelz25 03.04.2012 20:22

Würde dir gerne Helfen wo kommsten her ?

escoball 03.04.2012 20:25

Sag ja weiß nicht so genau ;) Aber denke Kleinere Hobbylackierbetriebe machen sowas aber da ist die frage ob Sauber oder Unsauber

escoball 03.04.2012 20:27

Ich komme aus Euskrichen, ich glaub ist bissn weit die entfernung zwischen uns ;)

onkelz25 03.04.2012 20:30

ohhja naja wünsche dir gutes gelingen bei deinem Vorhaben ;)

escoball 03.04.2012 20:31

Danke,

werde auf jeden hier weiter berichten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.