golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Sorgenkind GTI... Zum Glück hat alles ein Ende... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31681)

GolfNewBe 15.10.2008 12:52

Zitat:

Zitat von VWLady487
Wirklich sehr schön geworden...

Und so von Frau zu Frau! ;) Die Felgen sind echt top! :) So wie auch in weiß! ;)

Ein richtig schicker Autowagen den du da hast!

Wenn ich jetzt richtig geschaut hab, hast du die Golf IV Spiegel noch nicht dran, oder?! Weil würde mich mal interessieren wie das so aussieht :)

Ne die Golf IV Spiegel habe ich mir dann aus dem Kopf geschlagen, da ich das gesamte Golf IV-Optik Spoilerprogramm runtergerissen habe und wieder auf originale Optik umgestiegen bin geträu dem Motto "Back to the roots". Gefällt mir einfach besser. :D

cuperino 16.10.2008 00:04

Zitat:

Zitat von GolfNewBe
Ich habe dich und deinen Golf auch noch nicht gesehen... Naja im Moment ist meiner eh nicht gerade sehenswert... Hatte ja leider einen Unfall und fahre daher im Moment mit vorne Stahlfelgen und hinten Alufelgen rum. :( Naja egal... Nächste Saison gibts die Jubi Felgen, welche schon zu Hause liegen. :D

Ja ich hatte mal nachgefragt wegen deinen Golf... Deiner hat schließlich noch ein paar PS mehr als meiner. :)

achja, so wild ist das auch nicht mit der mehrleistung! ;)

naja meiner steht auch bald auf winterreifen, dann schaut er auch nicht mehr sooo schön aus, aber was solls!
vielleicht sieht man sich ja mal auf solingens strassen ;) kann ja eigentlich nicht so schwer sein, höhö!
hast du das mit der VA denn schon wieder hin bekommen? Hattest ja mal eine gesucht, wenn ich nicht irre und hatte dir geschrieben, dass wir noch eine haben!

GolfNewBe 16.10.2008 09:22

Ja das mit der VA ist wieder fast in Ordnung. Die Achse musste dann doch nicht getauscht werden, da sie nicht krumm ist. Dafür waren sämtliche andere Anbauteile, welche mit der Lenkung zu tun haben defekt. Jetzt müssen noch die Radlager links und rechts gemacht werden, weil die Geräusche machen und dann ist der Unfallschaden weitesgehend behoben. :)

Ich hoffe doch mal das man sich bald mal auf Solingens Straßen sieht... Bin viel in der Stadt und in Solingen Wald unterwegs. ;) Und in Langenfeld findet man mich auch sehr oft. Wo aus ME kommst du denn her?

cuperino 16.10.2008 12:39

na das ist doch gut mit dem unfallschaden, also kann es jetzt wieder ans verschönern gehen! ;)

ich komme aus langenfeld. um genau zu sein hardt da wo die grosse aral ist, kennt eigentlich fast jeder! und zu arbeit fahre ich jeden tag durch SG. arbeite linges feld oder was jedem ei begriff ist dyckers feld! aber war und bin auch so viel in SG! habe ja davor auch schon in SG gearbeitet bei MIVOC, denke das sagt dir was oder??? ;)

GolfNewBe 16.10.2008 13:16

Ja bald kann es weiter gehen mit der Verschönerung meines Golf. :)

Das ist mir alles ein Begriff... Siehst du mal, ich komme aus SG und fahre jeden Tag nach L´feld zur Arbeit und du andersrum... Arbeite bei Strauss in der Zentrale (um die Ecke vom Kürten), wird dir ja sicherlich auch ein Begriff sein.

cuperino 16.10.2008 23:20

ja sagt mir auch was!
ich biete zur zeit auch schöne felgen an! ;) allerdings 17", nein SPASS du hast ja auch schon deine jubi räder!

GolfNewBe 17.10.2008 08:52

Ja auf die Jubis freue ich mich schon nächste Saison. Meine Wahl stand zwischen Audi TT Parabol und BBS Jubi Felgen. Naja und dann bin ich relativ günstig an die Jubis gekommen. :)

cuperino 17.10.2008 12:33

joar ist geschmacksache ich persönlich hätte die parabols vorgezogen! aber dann auch nur komplett hochglanzvedichtet. und dann muss man wieder mehr pflegen und da hapert es bei mir schonmal an zeit!!! ;)
na dann bin ich mal gespannt, wenn deiner auf den jubi rädern steht, hoffe dann sieht man sich ma! HIHI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.