golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Chrila'z Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29847)

Chrila 11.08.2008 21:52

Hab jetz auch die Vr6 Lippe dran. Bin mir aber immernoch nicht schlüssig ob ich die Stossstangen Teillackieren oder Volllackieren soll.

http://www.golf3.de/clear.gif

vwcult33 11.08.2008 21:58

Schick also kommt drauf an wie du das Heck gestalten willst, je nach dem Teil oder Voll lackieren.

Und noch ne Frage bist du Lackierer oder kennst du einen guten in Augsburg und Umgebung? Wenn ja ich hätte da was was Lackiert werden müsste!

Mfg vwcult33

Red Cat 11.08.2008 21:59

Jo das ist schwer würde beides gut aussehen !!

Chrila 11.08.2008 22:06

danke für die flinken Antworten. Ich kenne zwar einen der lackiert jetz bei mir in der Arbeit aber das doofe ist. Er kennt sich gar nicht mit Auto Lacke aus und sowas. Dem wurde das Lackieren auch in der arbeit innerhalb von 2 Wochen beigebracht also der braucht noch Übung.

hm aber wie es jetz aussieht tendiere ich eher zu Volllackieren. Is es eigentlich billiger ne Volllackierte günstige Stosstange zu kaufen und umlackiern zu lassen oder die ABS Stossstange lackieren zu lassen. Ich weis ja nicht was das für ein Aufwand ist.

GT-Turbo 28.11.2008 17:59

Zitat:

Zitat von Chrila
danke für die flinken Antworten. Ich kenne zwar einen der lackiert jetz bei mir in der Arbeit aber das doofe ist. Er kennt sich gar nicht mit Auto Lacke aus und sowas. Dem wurde das Lackieren auch in der arbeit innerhalb von 2 Wochen beigebracht also der braucht noch Übung.

hm aber wie es jetz aussieht tendiere ich eher zu Volllackieren. Is es eigentlich billiger ne Volllackierte günstige Stosstange zu kaufen und umlackiern zu lassen oder die ABS Stossstange lackieren zu lassen. Ich weis ja nicht was das für ein Aufwand ist.

Hi Chrila

ich denke das Volllackierte besser aussieht, ich hab nämlichen den gleichen Golf
LP5U Bright Blue metallic, ja hab auch leider die schwarzen rauen stoßstangen.
Und wenn man die rauen stoßstangen schleift und lackiert platzt der lack derbe ab. Von würd ich dir auch raten 2 stoßstangen vom schrottplatz zu kaufen die volllackiert sind, die schleifen grundiereb und dann lackieren das hällt auch.

P.S: böser G 3 weiter so.

Golfianer 28.11.2008 18:03

ist ein 60/40 fahrwerk eigentlich nciht etwas tiefer? aber schönes auto

GT-Turbo 28.11.2008 22:29

ist schon bissi tief, aber sieht echt böse aus nur die farbe ist selten ich finde die nirgends wo

vwgolfer84 28.11.2008 23:46

ich würd die stangen komplett lackieren lassen.

GT-Turbo 28.11.2008 23:55

ja das hab ich auch gemeint, welche vom schrott besorgen schleifen grundieren und komplett lackieren so schaut der Golf 3 noch böser aus

Chrila 05.12.2008 00:49

okay danke sehr für eure Beiträge. Werd mir jetz im Winter mal um die Stoßstangen Sache kümmern. Hab jetzt noch ein paar kleine Reperaturen zu erledigen. Bin aber auch am überlegen mir andere Scheinwerfer, die In Pro Golf 4 look Angeleyes zu holen. Aber da muss ich mal sehen was sich machen lässt

christian

3ergolfrider 05.12.2008 13:59

hey schick dein auto die felgen machen echt viel!
Sind das 9J mit 205er reifen?
Steht schön im haus und wenn du nur kanten umlegen musstest ist das ja fein!

lg

Chrila 05.12.2008 14:14

Das sind 9j x 16Zoll et 25, auf nem 215/40er reifen. Der Tüv-Mann meinte das ziehen fast besser gewesen wäre aber ich bin bis jetzt noch nie auf dem Reifen aufgehockt.

3ergolfrider 05.12.2008 14:21

jo net schlecht...
bin mal gespannt wie das alles bei mir wird..
will mir nämlich 8x17 et35 holen!
lg.

Red Cat 13.02.2009 00:06

Na was macht der golf ??
Gibts was neues ??

Chrila 17.02.2009 13:11

Naja nicht allzuviel neues. Erstmal musste was an der Antriebswelle repariert werden. Hier mal ne kleine Liste was ich dieses jahr auf alle Fälle machen will
1. Lackierte Zierleisten (sind schon unterwegs)
2. Lackierte Stoßstangen (hinten vielleicht Diffusor?)
3. Neue VR6 Lippe. Meine ist schon gerissen.
4. Grill ohne Emblem.
5. Neuen CD Player weil meiner manche Cds einfach nicht mehr rauslassen will :D

Die Dinge die ich Vielleicht machen werde sind
1. Paar Teile im Innenraum lackieren
2. Kofferraum irgendwie anders.

grußchen
Christian

Axlfoley2 17.02.2009 13:43

Sieht sehr gut aus die Felgen kommen richtig gut.

Chrila 05.04.2009 21:47

So heute endlich mal die Felgen wieder aufs Auto geschmissen. Wetter sah ganz schön aus. Selbstverständlich wurde es dann immer dunkler, Regnete und nun sind meine Felgen vollkommen mit dreck bespritzt. Das hat sich mal richtig gelohnt. Muss ich halt morgen wenn es schön ist gleich wieder putzen. Werde dann vielleicht auch mal neue Bilder machen.

gruß Christian

Chrila 14.02.2011 23:01

So einfach mal um ein bisschen aktuell zu seien. Das Auto ist seit Sommer letzten Jahres verkauft. Habe jetzt einen Golf 5 1,4 Tsi (GT) 125kw/170ps

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.