![]() |
Ok werd ich machen wenn ich die nummern habe gebich sie dir werde morgen in die stadt fahren und sie abhohlen mfg funky |
wer noch brauch, hab die beiden düsen neu und unverbaut ( original VW teile ) hier liegen und ich hab nur 5 euro für beide bezahlt, hab grade mal kurz die rechnung rausgekramt! |
Sind das beheizte G3 oder G4? Würde sie nehmen je nach dem was es ist. |
g3 nicht beheizt, ich glaub beheizte müsste ich noch liegen haben vom unfaller vento ( also gebraucht ) muss ich aber erst gucken! die anderen hab ich hier liegen! |
Zitat:
|
?? echt? .. ok, dann nehmt es einfach als info :D |
Passen die Cab4 Spritzdüsen ohne probleme unter die Golf 3 Haube? Oder wie werden die fest gemacht? |
Zitat:
Kann mir niemand helfen? |
Zitat:
|
Zitat:
Also, die Dinger sind nur gesteckt. Ob allerdigns die Befestigungspunkte (Löcher) in der Golf 3 Haube sind, weiss ich nicht. Notfalls kann man die aber noch reinbohren. |
Ok danke, könntest du mir vll. bitte noch die Teilenummer aufschreiben? Wäre wirklich nett. |
Siehe: Zweite Seite, achter Beitrag! |
Ich wuste doch das ich sie irgendwo gelesen hab!:winke: |
klingt echt interessant mit den 4er Cabrio Düsen, wenn funky69 die fertig rangebaut hatte, bitte mal ne kleine doku wie das funktioniert, ob man nochwas bohren muss etc. mfg ronny |
golf 4 dÜsen Hallo da mein Golf 3 von 1995 ist hat diese eine andere variante von der motorhaube so passen die nicht ich werd wohl doch sie Waschanlage an die Wischerarme montieren mÜssen und mache mal Fotos (MORGEN)von der motorhaube und dann seht selbst war aber ein guter versuch :) mfg funky :winke: |
wieso gibt es unterschiedliche Motorhauben vom Modelljahr abhängig? oder meinst du vom 4er cabrio? |
Fotos Also hier mal die Fotos diese DÜsen passen bei mir nicht hier nun mein umbauvorschlag mal sehen was der tÜv sagt mfg funky Hier mal die Bilder in etwas BESSERER AuflÖsung :mad: Die neuen DÜsen vom Golf 4 Cabrio passen nicht mit meiner Motorhaube oder???? http://www.golf3.de/clear.gif Hier hab ich mal etwas gebastelt und hoffe mal der tüv segnet es ab wenn nicht kommen die mb Sprinter dÜsen an den Wischer http://www.golf3.de/clear.gif :winke: :bier: :grummel:: |
welche düsen passen nicht? gibts die bilder auch in gross? |
Ich kann auf den bildern auch nicht viel erkennen .... |
Zitat:
Meiner is auch BJ. 95 jetz muss ich mir was einfallen lassen :winke: Storm |
Zitat:
Was sind das für Düsen? |
Hallo die sind von einem renault clio baujahr 1992 blos eine sache muss ich noch testen denn die Pumpe läuft bevor die Wischer wischen so wird das wasser vom wischarm abprallen und es geht nichts auf die scheibe teste es morgen und sage dann wie es funktioniert funky |
was ist denn nun der unterschied zwischen den motorhauben vom baujahr 95 und zu welcher überhaupt? mfg ronny |
Zitat:
@funky79 Wenn du ne Lösung gefunden hast wäre nett wenn du mir berichten würdes wie´s gut klappt :) M.F.G Storm |
OK seht mal auf seite 2 oder3 da sind fotos von der 4 cabrio Haube die ist anders dh meine Motorhaube ist verstärkt so dass du die golf4 düsen nicht einfach einclipsen kannst kuckt mal die fotos meine haube sieht anders as kuckt mal ich mach morgen andere fotos und dann sieht man es besser LÖsung wwerde morgen dran arbeiten |
Also die Düsen sind ok wie ich sie eingebaut habe sie spritzen genau zwischen den wischer und so direkt auf die Scheibe ich lass es jetzt so binn zufrieden habe die düsen am Wischerarm von MB vito ausprobiert sieht scheisse aus mit dem Schlauch am wischerarm see you funky |
also hier al die teilenummern 1 mal ystueck 1j0955873 preis 2,1 2 mal kupplung 1j0955875 preis 2,87 2mal spritzdüse 6e0955986 preis 15,2 alle Preise und Angaben ohne Garanti see you funky |
Welche Düsen eignen sich denn jetzt am besten zum Umbauen? Die vom G4 scheinen ja nicht zu passen... Wenn jemand bereits so einen Umbau hinter sich hat, wär ich dankbar für ein bischen Hilfe. |
Nehmt die vom LT oder vom Crafter oder wie der neuere heisst Die sitzen am Wischerarm |
Ich wollte welche haben die unter der Haube sitzen. Welche eignen sich denn dafür am besten...? |
Zitat:
|
Hab ich mir schon fast gedacht... Muss ich mir wohl was einfallen lassen. Die Schläuche kann man ja von den alten benutzen, muss ich die neuen irgendwie unten an der Haube befestigen. Jemand die Teilenummer für die vom A3 da...? |
Hallo will das Thema nochmal aufgreifen und versuchen hier zu fragen ob jmd nun etwas gefunden hat die Düsen unter die Haube zu bringen, da mir das an den Wischerarmen net gefählt. Also jmd ne Lösung gefunden? mfg ronny |
Also ich wollte es die Tage jetzt in Angriff nehmen. Hab im mom vor mir Spritzdüsen vom G4 zu kaufen und die vllt unter die Haube zu kleben. Und ich hoff dann dass die Schläche auch dadrauf passen... |
dann gib dein ergebniss dann bitte preis... |
kann mich yawns nur anschliessen ist die beste Möglichkeit wobei eine düse auch 21€ kostet |
hallo!!! wem würdest du dich anschließen??? Die von dem G4??? hat jemand die vom golf 4 caprio verbaut??? wenn ja wie?? geklebt oder irgendwie anders. wären den mal bilder möglich?? MFG! daniel |
Jungs, wisst ihr was ich am geilsten finde??? Das ihr alle von einem Golf IV Cabrio redet!!!! Ich weis ja nicht, wie das hier im Forum so abgeht, aber es gibt zu 1000% keinen GOLF IV CABRIO!!!!!! Das ist ein 3er Cabrio mit facelift und den Scheinwerfern vom GOLF IV.... Ich selber fahre nen 3er Baujahr 96 und bei mir passen die beheizten Düsen vom 4er.... MFG |
Zitat:
das 4er cabrio ist auf dem 3er aufgebaut. trotzdem ist soviel anders am auto. die komplette front ist anders, die spiegel sind anders etc pp. du hast recht es ist im grunde ein 3er cabrio. allerdings wurde es auf 4er getrimmt und als golf4 cabrio verkauft. also ist es definitiv ein 4er cabrio und kein 3er! und wo passen bei dir die düsen vom 4er cab? BILDER? |
Weshalb das 4er Cabbi auch gern mal Golf 3,5 genannt wird. Weils ein G4 ( Front wurde geändert, Spiegel und K-Raumdeckel) an nem G3 ist und auch als 4er Cabrio vertickert wurde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |