golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Das wird zu 95% mein neues Auto (http://www.golf3.de/showthread.php?t=28780)

Eddi 11.10.2007 23:33

Zitat:

Zitat von dgirr
noch nen bmw fahrer :bier:
ich fahr diesen winter e30 ohne abs und servo :D (kann man nich viel kaputt machen)
5er is schon ordentlich, wenn man sich erst an die größe gewöhnt hat kommt man auch in die meisten ecken, bin selbst e-klasse gefahren (ohne einparkhilfe).
nen besonders großes plus kriegt der wagen von mir wegen der einparkhilfe;)

aber sag mal wieviel schluckt der wagen eigentlich bei dem motor???

verbrauchen wird der so im mix also im schnitt so um die 7-8 liter

@ dirty-farry: danke für den tip, aber noch ist alles da in bester ordnung, sonst würd ich ihn ja nicht kaufen

Dirty-Farry 12.10.2007 00:17

also dann viell spass mit dem neuen Auto und hoffe das der dich nie im Stich lässt musst halt pflegen ich bin selber auch türke und fahre nen golf 3 und würde eher den mercedes als türkenwagen "schimpfen" so wie ihr das macht seid doch froh das die türken so begeisterte käufer von deutschen autos sind die kurbeln halt die Wirtschaft an.
MFG der Türke

Eddi 12.10.2007 00:20

ja gut aber mal ehrlich, nen e36 fahren schon die meistens türken oder?ich hab nix gegen die, aber wenn man wieder irgendwo so jugendliche, leute anpöbeln, kommt sofort: guck ma die sch.. türken(nicht meine meinung)

marcel.d 12.10.2007 00:31

Heute habe ich auch nen E36 gesehen, der war vor mir. Der hat das Klischee voll erfüllt. Selbstgebaute Xenon-SW mt Angel-Eyes, eine Heckschürze mit riesigem Diffuser wie bei der DTM und einen Heckspoiler... gebt mal bei ebay unter Heckspoiler Shogun ein... Ich wollte erst ein Foto machen :D

marcel.d 12.10.2007 07:29

Der sah von hinten exakt so aus, wie in dem Link, nur als Limousine und in mintgrün http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Heckspoil...QQcmdZViewItem

golffahrer123 12.10.2007 10:01

Ich hoffe du Übernimmst dich da nicht,unterschätz nicht die Werkstattkosten bei dem Schiff. Versicherung kostet der ja kaum mehr wie ein Golf wenn überhaupt,ich zahl weniger.Auch weniger Steuern.
Ich hab nen e39 528 194 Ps

Bremsen komplett vorne hinten Scheiben und beläge bei BMW 1500€ und das bei meinem Fahrstyle fast jedes Jahr,Kühler incl wechseln 600€ Stoßdämpfer hinten 500€.

Wollte dich nur vorwarnen wenn du es mit dem Teil nen bischen laufen lässt geht da immer mal was kaputt,und auch Verschleißteile sind relativ Teuer.

Naja wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Hobel
Hab ich trotz relativ hoher kosten auch :-)

PS. Und selberschrauben is nich,jedenfalls bei den meisten Sachen.

Eddi 13.10.2007 12:17

Zitat:

Zitat von golffahrer123
Ich hoffe du Übernimmst dich da nicht,unterschätz nicht die Werkstattkosten bei dem Schiff. Versicherung kostet der ja kaum mehr wie ein Golf wenn überhaupt,ich zahl weniger.Auch weniger Steuern.

Bremsen komplett vorne hinten Scheiben und beläge bei BMW 1500€ und das bei meinem Fahrstyle fast jedes Jahr,Kühler incl wechseln 600€ Stoßdämpfer hinten 500€.

Wollte dich nur vorwarnen wenn du es mit dem Teil nen bischen laufen lässt geht da immer mal was kaputt,und auch Verschleißteile sind relativ Teuer.

das wird das kleinste problem mit den kosten..ein bekannter von mir hat ne eigene werkstatt (ist auch meister) und hat bei bmw gelernt..klar das die "teile" an sich teurer sind ist mir schon klar, aber wie sagt man so schön: wer schön sein will muss leiden

Bremer 17.10.2007 11:49

Zitat:

Zitat von golffahrer123

Wer geht schon zu BMW um an so einer alten Kiste etwas reparieren zu lassen.
Freie Werkstatt ist 50% günstiger!

golffahrer123 17.10.2007 18:11

naja Baujahr 2001 ist noch keine alte Kiste...

Best of Show 17.10.2007 18:42

So als Alltagsauto geht der ja, aber schön ist der nicht.

Aber dann haste erstmal was zu, fahren und kannst nach was vernünftigen Ausschau halten.

REPTILE 17.10.2007 18:44

naja...findst nich das dann dir jeder hinterher lacht und sagt, na ma mit papas auto gefahren?! finde das auto kann ich mit 30 vielleicht fahren aber nich mit 20...kumpel von mir hat auch ne c klasse.....find ich mit 20 nich so passend, n anderer kumpel hat sich jetzt mit 20 n mazda 626 für 13000 € gekauft....für mich auch ne familienkutsche....naja jedem sein geschmack

Patrick_1989 17.10.2007 18:45

Bmw ist das beste was es gibt habe meinen g3 geschlachtet und mir bnen dreier gekauft und das anatolienimage ist manchmal auch voll lustig

golf raser 17.10.2007 18:48

wieso is doch geiles auto wenn man es sich leisten kann, ich hät mir nur eben keinen schwarzen gekauft und vielleicht lieber ein facelift modell aber tolles auto isses trotzdem, in meiner alten schule hatte ein grad 19 jähriger nen fast gleichen (übrigens auch ein südländer soviel zum klischee aber is net bös gemeint) und den hat auch keiner ausgelacht, die leute mit denen man zu tun hat merken schnell dass es das eigene auto is und der rest kann einem find ich egal sein

REPTILE 17.10.2007 18:50

naja von papa alles in ar'ch geschoben zu bekommen ist nich zu beneiden...
weiß nich is meine ansicht...bin stolzer drauf wenn ichs selber verdient hab...

Weesel 17.10.2007 19:04

hm, ich find den eigentlich auch voll in ordnung! schlimm sind die ganzen ti's die da so rumgurken^^

letztens als ich im atu nen thermostat gekauft hab stand auch ein türkisch wirkender prolet neben mir und hat die verkäuferin nach diggen felgen für seinen 316 ti gefragt^^ als er dann den preis von den dinger erfahren hat meinte er so: kanschhhhhh das auch finanzieren? ich konnt nimmer^^

aber ich denke mal das der von den kosten her noch günstiger kommt alsn VR6 o.ä!
war heute bei vw um ein paar sachen zu bestellen... 97€ netto für n satz bremsbeläge vorne finde ich schon relativ happig^^ bei alten mit seinen 256ern waren das noch 43€ :stupid:

viel spaß mit dem ding!

greetz vom weesel aus dem schönen münchen;)

Eddi 19.10.2007 12:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
so hab ihn jetzt mal sauber gemacht und mal fotos gemacht
und @ Reptile: Wo ich mein Auto bewege, werden die alle schnell merken das es nicht Papas Auto ist ;-)

Silas 19.10.2007 13:51

ich finden den 5er sowieso irgendwie am geilsten

Neophyte82 19.10.2007 14:12

jap schicke haube ;)

Eddi 19.10.2007 14:30

wobei ich zugeben muss das die schon erstmal alle blöd gucken, wenn ich damit rumfahre

Eddi 28.10.2007 13:47

so der 5er ist wieder weg.. hab ihn umgetauscht..er war kaputt..motorschaden(einspritzdüsen)..naja jetzt krieg ich morgen nen e36..der auf dem foto auch drafu ist.

Silas 28.10.2007 13:48

shit, aber den e36 finde ich hässlig.

Aber muss du ja gut finden und nicht ich

X4TZ 28.10.2007 13:51

oh nein.. das ja scheisse... aebr der 5 war eindeutig eine reisen klasse drueber... mit dem e36 bisse aufem (ihr wisst schon was fuer ein level)...

mfg

BlackDevil 28.10.2007 14:00

das ist ja echt ne bescheidene sache!

welchen e36er holst du dir denn jetzt? alles unter 328 ist asozial :D

Silas 28.10.2007 14:01

dem T level. leider.

Obwohl heutzutage mehr von den leuten auch nen g3 fahren

Eddi 28.10.2007 14:38

320i von nem kumpel..naja nen golf wollte ich nicht mehr..will mal was anderes..ich scheiß auf das T image..haputsache die karre fährt und bringt mich von a nach b

maG!c 02.02.2008 23:41

Zitat:

Zitat von Frau16v
Schwanzverlängerung nötig? ;)

Ist ein schönes Auto. Nur mich würde das Jugo- und Zuhälterimage das diese Autos ja leider Gottes haben stören...

lg Jessy

Was hat ein 5er BMW mit jugo zuhälter zu tun und ausserdem wiso grade jugo?

:abgelehnt:

santi 03.02.2008 03:18

Zitat:

zuhälter image glaub ich auch nicht..steigerung von golf 3 auf 5er bmw ist ordentlich wie ich finde..kostet laut händler 5990€, aber ich handel den runter, gelaufen hat er 160.000km und ist bj ende 97..

einzige nachteil das ich nicht mehr bei mir vor der tür parken kann sonder muss jetzt immer ca.50 meter bis zum oparkplatz laufen(der gof hat perfekt vors haus gepasst)

OoooooO Nein da muss einer laufen lol ^^

PrinzValium 03.02.2008 14:02

Schönes Auto, bis auf die Opa-Sitze...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.