![]() |
sehr schickes Fahrzeug.... es muss im endefekt dir gefallen egal was du verbaust... finde jetzt ziemlich alles passend bis auf die alu fußmatten :D über einen Soundbord kann man sich genauso streiten, in manchen kreisen nennt man das auch Guillotine |
So, haben ja noch viele nen Kommi geschrieben und die Bilder sind auch schon alt, hat sich einiges getan seither :) Das Soundboard kam paar paar Tage später raus, klang war einfach mies und war schwer ;) dafür wurde das Komplette Soundgeschehen durch Canton/JBL Teile ersetzt. Die Lichter wurden durch Golf4 Look ersetzt, der originale Grill wurde wieder verbaut, sowie der Endtopf wurde ausgetauscht in 2 gerade Rohre. Bremsen wurden komplett überholt und wurden durch 288er gelochte Zimmermannscheiben und EBC Redstuff ersetzt, hinten das gleiche.. ausser der Scheibendurchmesser ^^ Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Der ABF hat jetzt bald seine 200tkm runter, möge er noch lange laufen ^^ http://www.golf3.de/clear.gif |
schickes teil. hast du den luftfilter eingetragen bekommen? ich frag nur wegen deer fehlenden dämmmatte und den sportauspuff. |
Der K&N ist eingetragen, den GTÜ bei uns juckt das net so.. wollte netmal wissen ob ich am Auspuff was geändert hab, wollte nur den Aufkleber mit der Teilenr. am Schlossträger und das Teilegutachten vom Filter, dann hatters eingetragen, bei ner Kontrolle kann man zwar Probleme bekommen wenn einer bisschen Ahnung hat, da man beides net in Verbindung fahren darf.. |
Schöner 16V... Wollte mir auch erst einen holen, aber die findet man ja so schlecht. Und wenn man mal einen findet sind sie meist runtergeritten ;-)). Hast echt glück gehabt mit deinen! |
"runtergeritten" war der auch .. sind fast alle Autos in dem Alter, hab bei dem jetz auch alle Riemen und alle Motorlager getauscht.. und jede Menge Kleinkram, wird eben auch langsam älter.. aber das weiss man vorher wenn man sich son Auto kauft. der Motor hat auch anders ausgesehn als ichn gekauft hab, aber wenn man danach schaut sieht alles gleich anders aus :) |
Hast den Motor gleich mal ne Motorwäsche verpasst wa ;-))... (Weil auf den Bilder sieht das so aus) |
Bremsenreiniger / Kunststoffauffrischer / Glasreiniger und Motorschutzlack macht viel her ^^ mit Wasser geh ich nimmer in Motorraum, zu riskant ;) |
Haste nen Bild wie der Motor vorher aussah? |
auffer 1. Seite sind Bilder nachm kauf, u.a. auch vom Motorraum ;) |
Oh, Sorry... Gar nicht drauf geachtet ::hammer:: |
schönes ding! muss mir den unbedingt mal ansehen. bist du donnerstags manchmal beim mm in heilbronn? |
wir habens uns öfters vorgenommen hin zu gehn, aber warn noch net wirklich dort, muss ich aber jetz mal hin ;) wenn alles klappt komm ich ja am 10. mai nach lb :) |
war vor 2 wochen mal da .eher durch zufall weil wir in der nähe essen waren. hammer! der ganze parkplatz voll, stellenweise cht schöne autos, z.b. der 35i variant der in der vorletzten speed war etc. wenn meiner endlich fertig ist fahr ich glaub auch mal hin :) und das am 10.05. klappt schon ;) du bekommst das hin! |
echt einfach nur schick! schön wie du den motor wieder aufpoliert hast...! sieht wirklich gut gepflegt aus und die front macht jetzt auch wieder einen stimmigeren eindruck, gut finde ich auch die asymetrie mit deim air-intake! ^^ mfg |
passt alles schön zusammen. was haben die felgen für eine et?????? |
ja das mit dem air intake war absicht, schaut man 2 mal hin weils einfach bisschen unstimmig is, aber hat auf jeden fall was meiner meinung nach ;) zur et der felgen, vorne 25 mit 5mm distanzscheibe und hinten 15.. sind nur gebördelt, nicht gezogen und passt gut :) |
da weiß man auf jeden fall das nen bisschen power hinter stecken muss... auf jeden fall denkt man das^^ weil wer macht denn da sonst ne frischluftzufuhr hin :D mfg |
so.. nen kleines "update" mir is am mittwoch ne omi ins auto geschossen, als ich ausm kreisverkehr RAUS bin ist die REIN .. sprich, die hat garnich geglotzt und is einfach rein, hat mich hinten am arsch getroffen, fotos kann ich leider keine machen da mein fotohandy heute nacht den geist aufgegeben hat.. kommt alles zusammen ^^ naja ich fahr gleich mal zum karosseriemensch und lass mirn gutachten erstellen. |
heißt neues auto oder reparabel? mfg |
oh man - fuck! aber wenn die reparatur deiner karosserie zu teuer is - hol dir doch einfach eine cl-karosse und bau alles um ;) |
ne is net so tragisch, is alles machbar.. nur das theater was man immer hat is das schlimmste ;) |
Hast dir da einen schönen GTI zusammengebaut;) Ein echter Hingucker:) Gefällt mir weiter so;) MfG Basti |
Shit mit dir und der Oma, aber wenn´s wieder zu richten ist, geht´s ja. |
Ich hab im Photo-Blog gelesen dass du EBC- Redstuff Bremsbeläge in Kombination mit Zimmermänner Scheiben fährst >>> wie ist die Bremswirkung bzw. der Verschleiß, weil laut dieser Tabelle hier sollte man diese Kombination nicht wählen:( http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1245682745.gif Desweiteren würde mich die Bremsstaubverschmutzung interessieren, lohnt es sich die Beläge zu fahren Preis/ Leistungsmäßig ??? Danke schonmal...... Mfg Sven |
das war ein hamma golf, wirklich schön. aber so ein auto muss man einfach wieder aufbauen |
geiler golf! das einzige was ich vllt. noch mache würde ist den ast zu cleanen der auf der ersten seite die hutablage hält ... xD |
hey, also das auto "war" nicht, es ist! ^^ alles wieder beim alten soweit, hab mich fair entschädigen lassen :) zu den bremsen, also ich will behaupten dass die serien scheiben/beläge besser gehalten haben, aber der bremsstaub hat schon nachgelassen, das is der einzige vorteil .. und dass die scheiben halt besser aussehn, sonst aber nix :) vom verschleiss her isses ganz normal, obwohl ich doch recht gern schnell fahr, darüber kann ich mich net beschwern |
schöner Golf.Was du noch machen könntest wäre Alu Antenne und andere Seitenblinker |
Was? du hast deinen Golf 3 GTI 20ß Jahre Edition verkauft??? Warum haben dieses Forum nicht schon eher aufgesucht. Schon lange will ich den GTi 20 Jahre Edition und finde keinen und jetzt komme ich vielleicht nur paar Wochen zu spät, das ist wirklich schade, deiner sah wirklich gut erhalten aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |