![]() |
Die hauptsache ist, du bleibst bei der Diesel fraktion! Da gehöre ich auch bald wieder zu! Ich bastel gerade an meinem Vari! Naja eigentlich an beiden! Deswegen werde ich wohl nie fertig! Willste auch alles ausm innenraum verkaufen? Also davor hut ab! Ich könnt das nich! Mfg Jan |
@Charger das sind 2 30er Subs.Da hast du richtig gesehen das das Volumen nicht ganz gepasst hat.Ich hab mir auf der hinterseite des Ausbaus ein Loch gemacht somit verteilt sich das Volumen bis zur Rücksitzbank und dann ging es schon. In 2 Jahren wird er viel besser aussehen ;) |
@GTI_Jan Ich weiß noch nicht ob ich wasa vom Innenraum verkaufe.Die Sitze behalt ich,die werden neu gesattelt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So heut hat sich auch wieder a bissal was getan Hab den Teppich rausgerissen und und und |
Servus, viel Spaß beim schrauben! PS: Verschiebe dann mal das Thema... |
Da kommen einem ja schon beim ansehen der Bilder die Tränen! Hoffentlich lohnen sich deine mühen auch. Mfg Jan |
Die alten Sitzbezüge wirst du aber wohl nicht wegschmeißen? |
Was für Sitzbezüge? |
Die helios Lederbezüge .Wenn du die Sitze schon neu beziehen läßt. |
Zitat:
|
Des sind doch keine Sitzbezüge.Beim Show and Shine brauchste nich mit Sitzbezügen antanzen.Das sind Ledersitze |
Das ist schon klar das es keine Baumarkt Bezüge sind.Ein Sattler näht ja auch nichts anderes als Bezüge nur sind diese halt sehr passgenau und werden wie der Orginal Bezug befestigt.Deshalb kann man die doch trotzdem noch auf anderen Sitzen hernehmen oder etwa nicht? MfG |
Eh oider was gehtn. Wirst aber scho 08 des oane oder andere treffen besuchen(?) Bin gspannt wos machst dann. Muß meinen noch bis anfang Nov fahren.Bekomm dann aber mein 1ser :) Dann spreng i au nommol :D Vui Spass beim schrauben. greez from da city |
Servus, ich wünsch dir viel spaß beim umbau und gutes gelingen, ich selber werd den fall golf 3 aufgeben, ich such mir was neueres, schnelleres ;-) |
@GT90 Also ich bekomm meine nicht runter. @FirstEdition Na klaro komm ich auf das ein oder andere ;) @AS-Golf Warum na des?HAst na scho verkauft? |
Gibt es mal wieder was neues bei deinem Umbau ? |
@Golfminister: genau das Problem habe ich auch , die Konkurentz schläft nicht bei Show&Shine das ist es ja...... bin auch am Überlegen diesen Winter ein neues Konzept zu bauen da es nach einer Zeit "langweilig" wird.....fahre jetzt auch schon 2 saisons gleich rum... aber in einer anderen Liga....... gruß Frank |
Hey wünsch Dir Erfolg bei deinen Umbauten. Auf die Fotos bin ich ja auch schon sehr gespannt. |
Hi Golfminister und alles klar, gut ins neue Jahr reingekommen? Hast mal wieder Bilder von deiner Baustelle gruß melouni |
ja wir wollen mal wieder pic´s sehen! :D gruß |
Und gibt es in Sachen Umbau wieder ein paar Infos? |
alles geheim ;-) |
Zitat:
Selbst ich als 'Fast-Nachbar' bekomm keine Infos bzw keinen Blick zu erhaschen :( :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) der Golf is ganz gut versteckt ;-) was kleines Zeig ich euch aber nich mehr ;-9 |
Zitat:
|
Wie meinst das ? |
Na der war doch auch anfangs eher dezent, und nacher hatte der riesige Chromfelgen und so? Ist halt immer Geschmacksache, aber deiner war vorhin echt einer der Extraklasse - das zu toppen wird wohl schwer. ;) [Edit: Diesen Polo habe ich gemeint: http://www.golf3.de/showthread.php?t=23968] |
ja der Polo meines Kumpels"der im Übrigen gerade wieder umgebaut wird ;-)" Ja Geschmäcker sind verschieden.... Danke für das kompliment aber den kann man schon noch toppen glaub es mir :-) dem einen wird er gefallen und den anderen nicht so das ist immer so egal was man verändert....aber ich hab mich dazu entschieden was neues zu machen ... |
wir sind jedenfalls gespannt |
nicht nur ihr ich auch*gg* |
Wann denkst du isses soweit? Bist du dieses Jahr wieder beim 24h Tuning event und evtl Edersee? |
Ich weiß nicht bis wann es soweit ist heuer wird es devinitiv nichts mehr und nächstes Jahr auch nicht gleich.zum 24 h event komm ich evtl mit dem Polo meines bekannten... |
hast du zb bei dem lichtschalter die kleinen räder der leuchtweitenregulierung und innenlichstärke auch bezogen oder n passenden lackton gefunden |
Gibts was neues von Golf? mfg |
Soo... Jahrzehnte später frage ich mal wieder nach was jetzt aus deinem Auto geworden ist??? Grüße nach Bayern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |