![]() |
Das währ mal gar nicht so eine schlechte Idde. Unterwegs immer ein paar aufgabeln. Bloß das muss geplant sein. Und jeder muss wissen wo wer ist |
ja gute treffpunkte sind ja mac blöd oder bahnhof das find jeder da kannst uns einsammeln (alle in dein golf lol) bin auf jedenfall dabei is jetzt sicher, eventuell kommt der katte mit der weiß es aber noch net |
vom mir bis zum bahnhof sind es nur ca.2 min von daher kein problem |
Jo ich komme auch mit meinem Anfängerauto ^^ Richtung Münster Osnabrück fänd ich ganz passen muss ich sagen Ruhepot ist si weit weg ::hammer:: |
So, ich bin mit dabei! Mein Bruder trifft sich mit anderen 4er Gölfen vorher in Soest! Können ja auch mit dahin!!! Dann wächst die Kolonne zum Centro!!!!! Mfg Katte |
also ich werde nicht von Oberhausen kommen, sondern aus Wuppertal. Vielleicht bringe ich dann den Jürgen mit wenn er lust hat. Werde aber mal nen kumpel anhauen für die sich kaum auskenne in Oberhausen |
wenn ich frei kriege am 30 dann bin ich auch dabei. ist für mich ja mal nicht so weit. |
dann fahren wir zusammen. Bin doch in Oberhausen. |
Zitat:
Das du nicht immer so weit fahren musst. |
aber das fahren macht doch Spaß. Und kannst du ma den Micha fragen das das auch gut klappt nur nicht so mit dem anfahren.:winke: Aber Bergisch Land ist auch sehr schön zu fahren. |
hehe. an der kreuzung liegt bestimmt noch nen pfund gummi. |
@Alex ne es liegen da noch ca. 2 Pfund Gummi....... Ihr Prollos;) :D |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2007/09/52.jpg das nächste mal zieh ich hinter im mit. Dirk meinte ja auch ner er macht das nicht, und dann grün lol. |
ist halt das Kind im Manne. Aber war das wirklich so viel?:h-e-l-p: Muste ja schauen das ich um die Kurve komme, habe daher nicht nach hinten schauen können.:D Beim nächsten mal werde ich mal nen Bild machen. |
Nächstes mal zeig ich euch mal wie das RICHTIG geht:winke: |
wo kommt ihr denn alle so her??also ich komm aus dem münsterland!also wenn ich es zeitlich einrichten kann schau ich auch mal vorbei!so ein sontagstripp ins centro ist ja immer gut;) |
ich komme aus Oberhausen, Masakari aus Mühlheim, Red Bull 82 aus Wiehl, Dr.tune aus recklinghausen so das sind die wo ich weiss. Die andern keine ahrnung |
@ Red Bull 82 Wie meinst du das denn? nur weil du schon weniger Profil hast auf den Slicks?:naund: Ich habe aber den besseren Sound dabei:winke: |
Abwarten mein Freund;) :eek: |
Bin ich aber mal sehr gespannt. Sonst kostet dich das ne Probefahrt. Und wir sollten dann noch mal Kartfahren gehen. Hauben haben wir jetzt ja. |
kommt zum centro im parhaus geht das voll geil. http://www.golf3.de/images/imported/2007/09/54.jpg so nun aber wieder back to topic |
Zitat:
@ red bull hastn nun schon dein neuen golf? |
er sucht noch |
Brauch nen neuen Frontspoiler. Wenn ich ihn bis dahin grauf hab komm ich auch. Trotz 1,5 std anfahrt aus dem Sauerland ;) |
Zitat:
@ Alle wenn ihr einen wisst der einen schönen G2/G3 GT/GTI usw. kann auch ein 2.0l Vento sein verkauft dann bitte per PN melden danke! |
Hallo zusammen, also wer heute Abend noch nichts vorhat: Bin mit meinem Club bei der halb 9 Vorstellung im Essener Autokino. Haben auch nen paar Golffahrer bei uns. Werden mind. 3 Golf III da sein. erkennen könnt ihr uns an der aufschrift an der Frontscheibe: www.BBCN.us. Einfach jemanden nach den Löwen fragen(mich). Vielleicht sieht man sich greez PS: Es läuft das Bourne Ultimatum |
wer kommt eiegntlich jetzt alles. Doc Tune (ist ja klar) Sanitäter Silas GTI-Gott Masakari RedBull82 |
und was ist mit mir??? |
sorry wuste ich nicht mehr einfach die liste weitertagen |
*listeweitertrag* docta tune sanitäter silas gti-gott masakari redbull82 golf3 III driver golfnewbee de katte mit den sein bruder (golf4forum) |
thx gott^^ |
Ich nehme auch noch einen Kollegen mit..Vllt mit seinem Golf oder ohne. Sein 3er Vari macht leider ein paar Probs...Wollte ich nur mal so anmerken:D |
ich bring auch noch jemanden mit. |
So ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. ICh suche die Kabel für Anlasser,Zündung an, Türauslösung + wie-,Schlüßel an und der Bremsunterbrecher für die Lampen. Mfg |
Hatt sich erledigt. |
Geht das denn klar mit nächsten Sonntag??? |
ja ich fahr da auf jeden hin nach oberhausen weiß ich ja jetzt wo´s langgeht ;) der katte und den sein bruder kommen auch auf jedenfall und bringen golf 4 leute mit und dann noch der newbee von dem detOx hab ichs gestern auch nochmal bestätigt bekommen das er eintrudelt das wird auf jeden was (weils ja net hier geplant wurd)*brüllvorlachen* |
lol da stimm ich dir zu. aber dafür das sich bisher 35 karren gemeldet haben sollen. Ich komme auch und masakarie auch (wenn er nicht arbeiten muss) bringe auch noch den Twocosmic mit. |
so die damen... der thermin rückt ja in greifbare nähe hoffe das ihr auch alle fleißig erscheint ich komm sogar mit uneingetragener frontschürze (tüv hat erst montag zeit :stupid:) hoffe das wetter spielt mit ach ja der golfnewbee hat sich wieder abgemeldet :( hoffe das bleibt der einzigste |
Also Masakarie, Twocosmic und ich kommen auf jeden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |