golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Wollt euch meinen auch mal zeigen... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27441)

Brandi 09.01.2008 16:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
soo...wollte mich nach langer zeit auch nochmal zu wort melden...
Habe zwar winterfelgen drauf aber wollte euch trotzdem nochmal zeigen was sich bisher getan hat...

-Neues Radio Pioneer DEH-P6900IB
-Scheiben Tönen lassen
-FK Angle Eyes + Philips Power2Night gt 150
-FK Rückleuchten

Was in den nächsten 2 Monaten noch kommt

- Haube mit MHV Geschweist
- Schmidt Space line in Dur Chrom

Kann leider nicht alles kaufen als Schüler mit einem Aushilfslohn is das ja nicht ganz so einfach ;)

Trotzdem mal ein paar bilder... bin gespannt wie er dann mit schönen Felgen wieder aussieht :)........und geputzt ...das hat er nämlich auch mal wieder nötig:grummel::

BlackDevil 09.01.2008 17:25

hat sich ja einiges dran getan! neue scheinwerfer (ae) und led rückleuchten, schön schön. langsam wirds ja ;)

dein vorhaben klingt auch sehr gut :D

SarahDeluxe 09.01.2008 18:04

also schick isser!Gute Basis für mehr, aber dezent is auf jeden Fall schonma supi!
Was mich allerdings ein wenig schüttelt sind die RADKAPPEN!!!Gehr gar nisch!!
Dann lieber oldschool Stahlis^^hihi

Nordstern-HSV 09.01.2008 18:20

Geiles Teil, muss man schon sagen

Brandi 09.01.2008 22:28

Zitat:

Zitat von SarahDeluxe
also schick isser!Gute Basis für mehr, aber dezent is auf jeden Fall schonma supi!
Was mich allerdings ein wenig schüttelt sind die RADKAPPEN!!!Gehr gar nisch!!
Dann lieber oldschool Stahlis^^hihi

hehe ja hätte ich den wenigstens schwarze stahlis wäre das ja alles kein thema....aber die sind so komisch silber und verkratz und rostig ^^ komisch halt :D die radkappen gefallen mir ja auch nit wirklich aber besser als meine stahlis alle male ^^

SarahDeluxe 10.01.2008 08:42

hihi

ja, ich hatte ja auch mla welche drauf,kurfristig...alleridngs welche von VW!
is ja bald wieder sommer *hoffendlich*^^

vwgolfer84 12.01.2008 11:03

Moin, also ich find SarahDeluxe hat recht die Radkappen gehen garnicht.
Dann lieber Original VW Radkappen oder Stahlfelge gut gepflegt.
Also ich würd an deiner Stelle noch den den Grill und die Türgriffe lackieren.
Und eventuell andere scheinis.
bei den FK dingen gehen nach ner zeit die birnen von den ringen kaputt bzw. werden dunkler und dann hast du ne ziemlich hässliche sache. ( nicht bös nehmen aber kenn das )
ABer der rest ist hammer.

Brandi 13.01.2008 22:28

Zitat:

Zitat von vwgolfer84
Moin, also ich find SarahDeluxe hat recht die Radkappen gehen garnicht.
Dann lieber Original VW Radkappen oder Stahlfelge gut gepflegt.
Also ich würd an deiner Stelle noch den den Grill und die Türgriffe lackieren.
Und eventuell andere scheinis.
bei den FK dingen gehen nach ner zeit die birnen von den ringen kaputt bzw. werden dunkler und dann hast du ne ziemlich hässliche sache. ( nicht bös nehmen aber kenn das )
ABer der rest ist hammer.

Grill wird lackiert wenn die MHV geschweisst ist wird dann direkt mit der haube lackiert... wofür türgriffe lackieren? sind sie wenn du genau hin guckst :P
habe für die standlichtringe schon Osram Cool Blue birnen hier...

Brandi 23.02.2008 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sooo.... gibt mal wieder was neues :)

-Felgen sind da Schmidt Space Line Dur Chrom 8,5 x17
-MHV is geschweist

Kommt die tage:

- Heckklappe clean
- Neuer 2 Rippen grill
- RS Frontschürze
- RS Heckansatz

Und dann geht alles zum Lacker...

Hier mal 2 pics von der MHV sind gerade erst fertig geworden...
muss mal abwarten wie das mit dem anderen grill aussieht ansonsten muss ich da noch eine kleine rundung dran schweißen oder lacker muss das machen... bin aber schon ganz zu frieden

Ach und wie siehtn das mim eintragen aus? Einzelabnahme oder reicht es wenn ich mir ne ABE besorge?

Bilder sind aber leider schlecht da Dunkel und Handy ...

Die tage gibts dann mehr

gruß

BlackDevil 23.02.2008 20:09

sieht gut aus, was man erkennen kann! ich musste mit meiner mhv eine einzelabnahme machen.

wenn du mit deinem umbau kompletto fertig bist, dann müssen wir uns mal treffen :D

Brandi 23.02.2008 20:33

ja morgen mache ich mal im hellen pics...dann sollte das auch mit handy gehen.. digi cam is leider kaputt

haha was soll das denn heißen :D Bin ich bzw mein auto dir sonst nicht würdig? :D

vwcult33 23.02.2008 20:52

Sieht gut aus! Bin mal Gespannt auf die neuen Bilder.
Und die Felgen. Und es gibt ja auch BB zum Anschweißen die ein Teilegutachten haben! villeicht kannst du das verwenden.

Brandi 25.02.2008 11:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so hier mal etwas bessere pics..
gleich wird Heckklappe gecleant... :)
Und schürzen sollten die tage auch kommen...

dann gehts ab zum lacker... und dann muss wetter nur noch gut werden damit Felgen drauf können .

BlackDevil 25.02.2008 12:00

Zitat:

Zitat von Brandi

haha was soll das denn heißen :D Bin ich bzw mein auto dir sonst nicht würdig? :D

na klar! nur möchte gerne das fertige ergebnis sehen, damit ich mir ein besseres bild machen kann, bzw. auch meckern kann *fg*

Brandi 25.02.2008 12:28

haha ...gibt nix zu meckern :P wird alles perfekt :D
ne spaß..ja denke wird aber noch nen monat dauern...wegen wetter....will ihn dir ja nicht mit stahlis vorstellen...

Brandi 25.02.2008 22:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
soo hecklappe is nun auch fertig...

und hab euch mal paar bilder von dem seinem corsa rein getan... finde den total hammer... 2 liter 16v mit knapp 200 ps ... kann man sich mit sehen lassen glaube ich ;)

freu mich auf nächste woche...dann is hoffentlich alles fertig :)

Cyprien 26.02.2008 12:43

Sehr, sehr schickes Auto. Die Farbe gefällt!
Und die neue MHV kommt auch super ;)

Hast du den Stellmotor an der Heckklappe schon fest gemacht und wenn ja, hast du davon evtl. Bilder?
Meine Ma hat mich gebeten, die Kofferraumklappe doch bitte mit an die FZV zu hängen, damit sie beim Einkaufen nicht immer erst ihre Einkäufe auf dem Dach abstellen muss, Kofferraum aufschließen, Einkäufe rein, Kofferraum zu ..
Stellmotoren und den restlichen Kram hab ich alles noch hier. :)

Wäre dir sehr dankbar für ein, zwei Bilder

Brandi 26.02.2008 12:57

also stellmotor habe ich noch nicht verbaut...
habe mir bei ebay einen bestellt mit so einem drahtseil. die sollen dafür wesentlich besser sein.

und werde den auch nicht über die ZV abschliessen sondern über einen seperaten schalter im innenraum der nur geht wenn zündung an ist :)

wenn ich das die tage mache kann ich dir aber gerne bildermachen

gruß

Marcell 26.02.2008 13:21

wollte mir eventuell auch neue Felgen holen, da ich nur die VW Orlando Teile hab.

Wo gibts es deine Felgen und wie teuer ist so ein Komplettsatz etwa?

Wäre für Infos dankbar!

Grüße, Marcel

Cyprien 26.02.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Brandi
also stellmotor habe ich noch nicht verbaut...
habe mir bei ebay einen bestellt mit so einem drahtseil. die sollen dafür wesentlich besser sein.

und werde den auch nicht über die ZV abschliessen sondern über einen seperaten schalter im innenraum der nur geht wenn zündung an ist :)

wenn ich das die tage mache kann ich dir aber gerne bildermachen

gruß

das wäre super ;)

Brandi 26.02.2008 14:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
also felgen kriegst du bei http://shop.loonytuns.de/
so um die 1300€ musst du dann schon rechnen...
wenn du die gleichen haben möchtest wie blackdevil und ich...

so und hab felgen mal fotografiert... freu mich so wenn sie endlich drauf sind :)

GP-Wu 26.02.2008 14:51

sehr schönes auto, schön dezent...... airbrush auf deinem tankdeckel ist zwar nicht mein geschmack soll aber dir gefallen und nicht mir ;)

SOX 26.02.2008 15:07

Also ich hätte an deiner stelle die Fälgen draufgelassen die du vor denn revos hattest das waren doch die guten RH zw in drei teilen oder nicht ? Also die finde ich um längen besser aber is ja geschmacks sache.

MFG

BlackDevil 26.02.2008 15:08

Zitat:

Zitat von Brandi
also felgen kriegst du bei http://shop.loonytuns.de/
so um die 1300€ musst du dann schon rechnen...
wenn du die gleichen haben möchtest wie blackdevil und ich...

bei dts-tuning bekommt man die felgen auch ;)

bin gespannt, wie die felgen auf deinem hobel wirken!

welche ET hast du jetzt 30 oder doch 25?

Brandi 26.02.2008 15:15

Zitat:

Zitat von SOX
Also ich hätte an deiner stelle die Fälgen draufgelassen die du vor denn revos hattest das waren doch die guten RH zw in drei teilen oder nicht ? Also die finde ich um längen besser aber is ja geschmacks sache.

MFG

ne die habe ich mir langweilig geguckt... haben mir nicht mehr so gefallen...
daher jetzt die schmidt ..

@ Black hab die jetzt in ET25 ...bin auch gespannt wie sie wirken :)

Marcell 27.02.2008 20:05

Ist der Preis von 1300€ mit Bereifung und Wuchtung? Sonst ist das für meinen Beutel viel zu teuer. Finde jetzt auch nicht dass eine einzige Felge 425€-wertig aussieht ^^

Brandi 27.02.2008 20:18

meinst 325... doch für eine vernünftige felge muss man sowas hinblättern...
Reifen etc kommen dann nochmal extra

Cyprien 27.02.2008 20:33

Die neuen Felgen sind sowas von Erotisch, wahnsinn o.O
Meiner Meinung nach ihren Preis definitiv wert !

Marcell 28.02.2008 16:56

Sind auch verchromt oder?

Brandi 28.02.2008 18:43

jo wie man sehen kann...

>>Matze<< 28.02.2008 18:49

Zitat:

Zitat von Marcell
Ist der Preis von 1300€ mit Bereifung und Wuchtung? Sonst ist das für meinen Beutel viel zu teuer. Finde jetzt auch nicht dass eine einzige Felge 425€-wertig aussieht ^^

die felgen sind nich zu teuer, die kosten immer so viel, nen kumpel hat die auch drauf (schon seit 4 jahren!!!) und der hatte auch mal nachgesehen, der preis von den dingern geht nich wesendlich runter!

zu recht wie ich finde, weil die einfach nur SSAAUU GGEEIILL aussehen!

super:bier:

ChrisZ 28.02.2008 18:49

Hey..also anfangs die BIlder fand ich schön..jetz erstmal warten wie das gnaze mit lack und felgen ausschaut!

Was ich aber jetzt schon sagen kann...die MHV gefällt mir nicht!Zu tief gezogen und das schlimmste das sie nicht bündig mit dem Kühlergrill geht..hatte ich am anfang auch mal...schlimm^^!!

Chris

Brandi 28.02.2008 19:54

ja das ist weil der kühlergrill so kacke gebogen ist... kommt eh anderer grill von daher ist das schon okay... ansonsten wird es halt nachgebessert ^^

Brandi 10.03.2008 15:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
soo hat sich wieder was getan :)
Schürzen und Seitenschweller sind da....gestern schon angefangen bissl anzupassen hab ich aber noch bissl was vor mir..

und gerade mal felgen drauf gemacht mit Dunlop SP9000 in 205 40 R17
Kommen noch spurplatten drauf hinten und bissl was tiefer..

Und nach Ostern gehts ab zum Lacker... da er vorher keine zeit mehr hat :(

Aber es wird so langsam..

nepomuk 10.03.2008 15:20

front, heck und griffe noch in wagenfarbe und gut ist! gefällt mir

Brandi 10.03.2008 15:24

joa steht ja vorher schon im thread..griffe sind halt neu und andere schürzen kommen ja drauf ....kommt alles zum lacker ;)

BlackDevil 10.03.2008 21:37

sieht lecker aus mit den felgen :)

würde dir noch raten auf andere spiegel umzusteigen. entweder originale oder golf 4 cab spiegel, kleine version.

klasse geworden!

vwgolfer84 11.03.2008 11:19

hin und erstmal geiler umbau,
sag mal ist die kante deines bösen blick umgelegt oder ist das blech da so wie es normal ist, also leicht kantig?
hab mir auch nen bösen blick inklusive motorhaube gekauft und nen kollege von mir meinte das bekomm ich nicht eingetragen weil das blech zu scharfkantig ist und weil das nicht umgefälzt ist.
stimmt das?

BlackDevil 11.03.2008 11:41

da hat dein kumpel leider recht!

die kante muss gebördelt sein, darauf achten die beim tüv sofort. da man sich hierbei sehr leicht verletzen kann.

SOX 11.03.2008 13:11

Hey ich muß sagen aber er schaut so wie er jetztis auch super aus weiter so alles noch schön lacken und gut is.

MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.