golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Storm´s Golf 3 :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27237)

heilbutt 23.11.2007 12:36

schicker golf,wie schon gesagt wurde, die kiste ist noch verschönerbar,aber ansonsten TOP.

Storm 26.11.2007 20:41

Kleines Update...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hiho,
so Wochenende ist mal wieder um und ich hab nichts fertig bekommen
:abgelehnt:
Ergebniss:
Das Kennzeichen passt nich richtig , da muss ich mir was einfallen lassen ...
Die Leder Bezüge sind erst teils drauf aber Sitzheizung läuft schonmal :)
Und totales Kaos im Auto :(
Naja ich häng mal nen paar Bilder an...

BlackDevil 26.11.2007 20:46

na sieht doch schon einmal nicht schlecht aus, SLN und ledersitze ;)
wird schon noch :D

Storm 01.12.2007 18:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab mir nun endlich mal Originale Fußmatten gekauft und ne Heckklappenblende bei der ich mir noch nich so sicher bin ob ich sie anbauen soll oder nicht ?! Was sagt ihr dazu?
M.F.G Storm

Landcoast 01.12.2007 18:56

heckklappenblende muss zum auto passen, bei manchen siehts ganz gut aus, bei manchen eher nicht.

fuggy22 01.12.2007 20:22

bloß keine heckklappenblende, geht mal garnicht!!

Storm 02.12.2007 14:20

JOa ich habs sie mal provesorisch angehalten und bin auch nicht wirklich begeistert ich glaube nicht ,dass das ins konzept passt.
:winke: M.F.G
Storm

BlackDevil 02.12.2007 14:25

dann lieber den originalen dachkantenspoiler von vw! das ist das einzig wahre, wenn man dezent sein heck verschönern will... ;)

Storm 02.12.2007 14:32

Zitat:

Zitat von BlackDevil
dann lieber den originalen dachkantenspoiler von vw! das ist das einzig wahre, wenn man dezent sein heck verschönern will... ;)

Ich glaube auch das ich mich dafür entscheiden werde alles andere würde glaub ich zu überzogen aussehen .
M.f.G
Storm

ikke 02.12.2007 14:38

aber wenn du die in verbindung mit einer verkürzten heckklappen nimmst wo wir schon drueber geredet haben, dann dneke ich das esecht gut kommt`?

Oder was sagt ihr?

Mfg lars

raul 02.12.2007 14:43

also ich hatte früher auch die heckklappen blende von csr drauf und fand sie hat das heck schön breit wirken lassen

Storm 02.12.2007 14:56

Zitat:

Zitat von ikke
aber wenn du die in verbindung mit einer verkürzten heckklappen nimmst wo wir schon drueber geredet haben, dann dneke ich das esecht gut kommt`?

Oder was sagt ihr?

Mfg lars

Dann würde das glaub ich auch gut aussehen .
Aber erstmal gucken ob das klar geht ....
Muss da nochmal mit dem TÜV reden und so..
Aber ikke die Rückleuchten sind gekürzt und die Heckklappe verlängert :D
M.F.G

Storm

ikke 02.12.2007 15:16

joar hast ja verstanden wie iczh das mein ;)

Mfg lars

Storm 04.12.2007 13:22

Hiho,
Heckklappen Blende wird nicht verbaut und die Heckklappe auch nicht verlängert...
Ich werde mir demnächst nen Originalen Dachkantspoiler besorgen .
Ansonsten warte ich imoment nur darauf das mein Lakierer endlich zeit findet meine Motorhaube und HEckklappe zu lakieren ...
Wenns was neues gibt meld ich mich.
Bis dahin :winke:
Storm
Edit: Ich häng nen paar alte Bilder an...

Storm 03.01.2008 14:15

So in den nächsten Tagen wird die Heckstoßi hinten fertig gecleaned und lakiert , die Heckklappe wird nochmal überarbeitet damit das SLN vernünftig passt .
Dann werden noch Spiegel, Motorhaube und Heckklappe lakiert .
Jetzt heißt es ersmal sparen für nen paar nette 17 zöller
bis dahin :winke:
M.F.G Storm

Storm 12.01.2008 18:34

Update

So Heckklappe , Motorhaube ,Stoßi , leider nur nen teil der Spiegel und Kennzeichenhalter des SLN sind lakiert . Ich häng nen paar Bilder an ...
M.F.G Storm
:winke:

BlackDevil 12.01.2008 21:13

naaaa sieht doch supi aus :)

werde ich mir mal bei der nächsten gelegenheit anschauen!

ikke 14.01.2008 13:16

@ storm
bitte das letzte bild rausnehmen ich möchte ncihtz das mein auto zu sehen ist xD

ja ist echt fett geworden

Storm 18.01.2008 17:32

Zitat:

Zitat von ikke
@ storm
bitte das letzte bild rausnehmen ich möchte ncihtz das mein auto zu sehen ist xD

ja ist echt fett geworden

Damit auch mal jemand dein Auto sieht lass ich es drin :P

ikke 20.01.2008 05:01

ok gut gesagt xD

HigHtower 21.01.2008 20:18

hy sehr schöner Golf entspricht genau meinen vorstellungen bis auf das klarglas.

und ich bin immer noch der Meinung es ist LP3G und nich torando rot.

mfg Dustin

Storm 28.01.2008 17:02

Zitat:

Zitat von HigHtower
hy sehr schöner Golf entspricht genau meinen vorstellungen bis auf das klarglas.

und ich bin immer noch der Meinung es ist LP3G und nich torando rot.

mfg Dustin

Ok ich hab nochmal nachgeschaut es ist LP3G :o
Ich war der festen überzeugung das des tornadorot ist naj kann man nix machen.... Gott sei dank hat der Lakierer selber nachgeschaut ;D

GOLFTFATF 02.02.2008 14:39

@ Storm :

Dein Golf wird immer schöner ;) für weitere Umbauten " gutes Gelingen " :cool2: weiter so :winke:

Gruss Thomas

Storm 10.02.2008 10:24

:mad:
Storm hat sein Lack beim rausfahren aus der Garage zerstört :abgelehnt: kompletter Kotflügel und Stoßi zerkratzt :grummel::

ChrisZ 10.02.2008 10:29

Uii..das ist ärgerlich!Ist es mir nachlackieren getan oder brauchst teile neu?
Scheisse wenn so etwas immer dazwischen kommt!!

Chris

Storm 10.02.2008 10:56

Zitat:

Zitat von ChrisZ
Uii..das ist ärgerlich!Ist es mir nachlackieren getan oder brauchst teile neu?
Scheisse wenn so etwas immer dazwischen kommt!!

Chris

Weiß noch nicht genau ich denke das es nachlakiert werden kann... Den Frisch Lakierten Spiegle hats auch erwischt ....
Naja ich bin jetzt am überlegen ob ich Kotflügel direkt ziehen lasse , stoßi cleanen und G4 cab Spiegel hole aber mal sheen.....

Storm 19.02.2008 19:06

Und wieder schlechte Nachrichten :mad: ...
Mein Auspuff spuckt öl ohne ende das ganze Heck ist voll , ich weiß nicht was da los ist, er läuft auch total unruhig und geht öfters mal aus...

Wegen der Stoßi und den Kotflügeln spar ich nen bischen und lass dann direkt Stoßi und kotflügel cleanen und ziehen außerdem wird beifahrertür zugeschweißt und Fahrerseite kommt nen Audigriff rein ....

Storm 03.03.2008 17:55

Und das Unglück nimmt kein Ende ... jetzt ist auch noch meine Lichtmaschine hin .... :abgelehnt:

Storm 10.05.2008 17:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Soo es hat sich bis jetz noch nichts neues getan aber bald kommt die cleane Front vorne ( muss nur noch Lakiert werden ) und der Innenraum soll bischen mit Leder verschönert werden
:winke:
Ich häng mal nen paar aktuelle Bilder an....
Ich freu mich über jede meinung und jeden Tipp :)

GOLFTFATF 10.05.2008 17:40

Sieht doch ganz schick aus Kollegaaa ;)

Bin mal gespannt wie deine neue Front ausschaut ;) aber dein Golf und du weisst ja wie ich über dein Geschmack denke, ist ganz leckkkkaaa finde ich :winke: immer so schön heraus geputzt ;)

Gruss Thomas

VWMotorsport1986 10.05.2008 17:54

Schicker Golf zieht super aus aber warum müsst ihr immer die Bilder so verdreht und schief schießen? Da kriege ich ne Nackenstarre ...

gruß

Storm 11.05.2008 01:58

Zitat:

Zitat von VWMotorsport1986
Schicker Golf zieht super aus aber warum müsst ihr immer die Bilder so verdreht und schief schießen? Da kriege ich ne Nackenstarre ...

gruß

Danke ^^ ich weiß auch nicht wieso ich die Bilder immer so mache liegt wahrscheinlich daran das ich sie nur mit meinem Handy gemacht hab irgentwie ...

Storm 05.09.2008 14:14

Es geht endlich weiter :)
Bilder folgen bald ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.