![]() |
Zitat:
|
was für moralaposteln auf einmal ... @crs meinte nur den EINEN post von dir, mehr nicht. Und unterstes Neveau sieht anders aus, denn es fallen ja keine Fekalausdrücke, noch wird er persönlich beleidigt. Besucht diesen Thread einfach nicht mehr und gut ist ;) /me nu zu mama lauf und povoll abhol .... mit 30 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Er hat am Anfang eine Frage gestellt und die wurde auch schon längst beantwortet! Ich weiß nicht warum er jetzt von allen beleidigt und persönlich angegriffen wird? Er kann sich doch anziehen wie er will und indirekt greifst Du auch noch seine Eltern an. Ich appelliere hiermit an die Mod´s, dass die mal diesen Beitrag schließen, da die am Anfang gestellte Frage wohl geklärt ist und es sich hier nur noch um Beleidigungen dreht! PS. Ganz ehrlich ja...die Mod´s sind auch nicht mehr was Sie mal waren!! |
Ich habe noch nie in meinem Leben so hässliche Autos gesehen!!!!!Wie kann man einen VW so verschandeln????? Ich würde mich zu Tode schämen wenn mir die Karre gehören würde.... So das musste mal raus...... |
Zitat:
"abgefuckt" ist ja nun auch nicht gerade eine knigge umgangsform :) das ist wie mit den kellys oder tokyo hotel. der bub hat sich in so vielen foren schon zum clown gemacht. |
Zitat:
|
geil man bin nur am feiern wenn ich das alles lese!!! stellt den beitrag mal ins Fun Forum , den da gehört er hin xD Deeeeeerrrr hammmmeeerrr echt |
Zitat:
|
Zitat:
|
und danger ;-) |
Haha hier drehen ja echt alle voll ab ::hammer:: Aber das ist wirklich mit Abstand der hässlichste Golf den ich je gesehen hab. |
Also ich kann Pekka nur zustimmen!!! das der wagen wirklich potthässlich ist ist ja keine frage mehr und andersrum gesehen muss der golf ja dem besitzer gefallen!!!! Aber direkt so was zuschreiben mit eltern und so ist echt mist. Wird langsam echt immer dümmer das Forum hier, man will hier nur fragen stellen, die beantwortet bekommen und sein auto ein bisschen präsentieren und so und manche kommen hier so asihaft rüber. DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE |
das hat man nunmal in jedem board bei der anzahl der user. alles individuen mit anderen meinungen. ich könnte auch in den raum stellen, das es nicht besser wird, wenn du hier jeden als assi bezeichnest ;) fakt ist. das ist ne grottenkarre. hat einer geld ... der andere nicht ? yo ist nunmal so .... soll er arbeiten gehen oder sich nen 2ten job suchen oder sparen. und wir sind uns ja nun alle einig, das der wagen ... und um den geht es hier, bezogen auf son stupiden turbo whistler, übel aussieht. |
Zitat:
Eben nicht! |
Zitat:
Schau dir den Burschen mal an, schreibt auf seiner Homepage das er 1900€ für diesen Schnickschnack hingeblättert hat. Das wirklich abartige dabei ist, das er seinen fahrenden Trödelladen auch noch "richtig gut" verteidigt. Für mich ist das so als wenn jemand Akne hät und stolz drauf wär. ( Entschuldigung an alle Leidenen ) Ich weiß, ich bilde mir hier Urteile über Leute die ich nicht kenne, aber HEY - das ist INTERNET. Genauso wie er jetzt von jedem nen Lacher bekommt. Und hier muss eindeutig mal zu ^^ |
hm ich will ja hier nicht noch weiter ausholen aber ich wil einfahc mal was sagen: verkaufe den heckspoiler, das fette teil hinten wo "tuning nord" dransteht, und deine komplette front. mach vorne vielleciht wieder originale lackierte stosstange hin und wenn noch geld übris ist unbedingt FELGEN. der audi schriftzug unterm hinteren nummerschild muss aber auf alle fälle weg. ich finde der hat da weniger verloren als kleine kinder auf der autobahn will dich damit nich angreifen ist einfach meine kritik zu deinem auto wenns dir gefällt dann lass es so wie du es willst |
merkt ihr nich das er schon seit 3 oder 4 seiten nicht mehr online is? Echt schwache leistung der bande hier, erst immer neue user haben wollen, und dann gleich runter machen weil er fie falschen spiegel dran hat! Wenn er eure kritik geollt hätte, hätte er nen showroom thread aufgemacht, hier geht es um turbo düsen im auspuff oder irgend so ein müll.... . |
Zitat:
genau es geht um das tröten teil und keinen millimeter um sein auto! aber so sind die krähen! schmeiss ihn stück fleisch vor und sie zerhacken es! und geschmäcker sind verschieden! ihm muss sein auto gefallen net euch. ich zB bau mein wagen für mich und nicht für andere! |
yoyo ihr bekommt beide den nobelpreis. das sind genau die art von ******* die den ruf des golfes auf das gebracht haben, wie er nu ist. sowas brauch man nicht verteidigen und wenn er son "harter" typ ist wie er sich gibt, kann er ruhig mal eier in der hose haben und die kritik annehmen. und wenn er sich hier nicht mehr blicken lässt, hat golf3.de bestimmt nix verloren. sind es halt nur 7989 user :D muss mir jetzt jedes auto gefallen, welches sich hier anmeldet und muss ich dem dann dauernd durch die blume sagen wie hässlich das auto ist ? kommt, jeder hier ist (sollte) 18 aufwärts sein und somit (zumindest gesetlich) erwachsen und mit sowas umgehen können. fakt ist. die tröte im auspuff ist totaler blödsinn das auto wo es reinkommen soll ist hässlich der typ dem das gehört ist der poser deluxe das hier jeder sein auto für sich schön macht, glaube ich auch nur zu einem gewissen anteil, denn wer findet es nicht geil, wenn andere "das meisterstück" schick finden. nur weil dem einen sein auddo gefällt muss es nicht bei jedem so sein. und dafür gibts ja sone foren. son familieres "everbodys darling" gewäsch, kann man in seinem kleinen club erwarten, aber nicht bei der grössten golf3 community. *wo is hier der ausgang ? .... |
Ich halte hier zu serenity. Wer so ein "ausergewöhnliches" Auto baut und erwachsen ist sollte auch n bisschen Kritik vertragen. Auserdem ist für mich das Forum auch da um meine Meinung zu sagen. UND DAS AUTO IST HALT NUNMAL TOTAL HÄSSLICH!!! |
Hi an alle ;-) Also erstmal zu dem Turbotuning mit dem Auspuffteil... naja... lass es lieber... das hört sich mal überhaupt nich nach Trubo an... und ich denke das ich da gut mitreden kann... immerhin 1.8t @ Golf 3 ;-) Und zu euren Autos... für mich wär es mehr als peinlich so rumfahren zumüsse... Ich steh mehr auf das richtige Tuning!!! Deshalb ist das ganze GFK... ATU und Walmart tuning nichts für mich. Aber ist eure Sache!!! Und anstatt in ne Neue Front geld zustecken... einfach mal schönere Felgen kaufen und vielleicht nen gescheites Fahrwerk oder soooo :-P Gruß Patrick |
Zitat:
JUHU einer hat mich ma verstanden...es geht nicht darum ihn runterzumachen aber so ein fusch gammel tuning zieht alle vwler runter weil es so möchtegern prollig is......nun reichts aber byby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |