![]() |
ich habe auch nen MJ 1997 und meiner sieht nicht besser aus |
Zitat:
Aber gut aus möglich ist ..... der Golf von meinem ehemaligen Klassenkollegen steht zu 90 % draussen und meiner zu 85 % drinnen, dass macht scheinbar auch was aus ! Zumindest als ich gestern mitm neuen Forumskollege gesprochen hab kam raus, dass nicht gut gelüftete Garagen auch den Rost begünstigen und den Wachstumsprozess beschleunigen können, weil seltsam ist das bei mir in der Tiefgarage wo ständiger Luftausaustausch besteht, da die Garage offen ist, kein weiteres verrostetes Auto steht ! Nur meiner hat etwas Rost, aber der sehr langsam voran schreitet, das zeigt die Konstellation der Situation wo da vorherrscht in der Tiefgarage bremst das Rostwachstum erheblich aus und die eigentliche Pflege macht ihr Übriges, dass es abgebremst wird, weil ich wasche meinen jede Woche fast 2 x in Spitzenzeiten sogar 4 x, jetzt dadurch das er aber steht wegen Motorproblem weniger, aber ich mach auch regelmässig Unterbodenwäsche ;) und bei den Gölfen nach 1995 wo so rosten bei Ihren neuen Besitzern kann ich mir nur denken, dass die Vorbesitzer net sauber damit umgegangen sind ! Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |