![]() |
schieb ;-)!!! |
also ich find die felgen schick. Sehen besser ais wie diese borbet BS. ja doch sind schicke dinger. |
danke Patric-Christin. hattest nicht auch mal diese Größe drauf? mir ist so. hab da neulich was im forum gesehen. musstest viel ziehen. achja schöne grüße nach salzwedel ;-) |
und up ;-)! |
keiner weiter kritik lob oder sonst was?? mfg golfi83 |
So da bin ich mal wieder. jup hatte auch ringsrum 9x16ET15 drauf. bei mir sah es auch so aus wie bei dir. Schrecklich. :D Ziehenß Was ist das. neee. Hab mir im zuge des umbaus 2 neue kotflügel gekauft. War eh auf grund von rost nötig. Hab dann einfach die kanten umgelegt und leicht ausgestellt. Das hat zwar noch lange nicht gereicht aber den rest platz schaffen ging so. ;) Is dir schonmal was bei so breiten autos aufgefallen. Das die kotflügel unten voll scheisse stehen ( nach innen gedreht ) oder das die spaltmaße voll fürn arsch sind. Das sind so leute die schnell ne schöne optic wollen. Weisst ja einer der keine ahnung hat sagt ohhh schaut ja geil aus dabei ist es der letzte fusch. Was ich damit sagen will. man kann auch mit hilfe von unterlegscheiben 1 - 1,5 cm mehr platz schaffen. Mfg Patric Ps. Ach ja. danke für die grüße. geb ich mal zurück wenn ich auch nicht weis wohin. :D |
ich find die schauen schon gut aus aber meiner meinung nach zu breit für 60 ps da kannst dann nur noch beschissen anfahren aber die optik ist fett |
:D ne man merkt das nicht so sehr. 60 PS sind eh schon nicht so der bringer. und ob nun 205 oder 215 da kommts nun echt nicht mehr drauf an. Denke mal nicht jeder ist son rennfahrer. So langer der verbrauch nicht um zich L steigt wäre mir das aussehen auch lieber als die beschleunigung. Find eh das voll viele die ich sag mal etwas kleinere motoren haben viel optic tuning machen |
für was schiebst du deinen beitrag nach oben? so wird der showroom etwas unübersichtlich... wenn du eine änderung an deinem wagen vorgenommen hast und er so wieder nach oben kommt ist das okay.. zum thema... 5mm spurplatten sind durchaus ok und normal... bei 15mm wird aber die achse bzw die aufnehmer schon so stark belastet dass sie dadurch eine erhebliche einschränkung der lebensdauer erfahren (hebelwirkung). außerdem sieht der golf - finde ich - dann nicht mehr natürlich aus sondern etwas overdosed und wie auf stelzen.. meine meinung. wennn ich felgen mit et 0 haben möchte kauf ich mir lieber welche als mit so dicken spurplatten zu arbeiten :) die farbe find ich schick. grüße |
Ja da hast du recht. geht mächtig auf die radlager. hatte meine felgen wirklich nicht lange drauf. hat aber gereicht das die radlager hinten mächtig luft bekommen haben. Naja nachstellen hat nicht lange was gebracht. Egal scheiben kommen eh neu also auch die radlager. |
@ patric-christin grüße gehen nach Magdeburg. mit den kotflügelkanten und den spaltmaßen fällt mir auch immer auf. werd es besser machen :-) die motorleistung ändert sich eh bald. habe vor auf vr6 umzubauen oder 1.8T oder 2.0T dauert aber noch. @ blackCab ich bin nicht der einzige der das immer nach oben schiebt! ja habe mir auch schon gedanken über die radlager gemacht aber was macht nicht alles für die optik ;-). nenn doch mal felgen die du mit ET0 kaufen kannst. |
is mir egal ob du der einzige oder einer von tausend bist. is ne schlechte ausrede ;) ET0 felgen sind sonderanfertigungen, vor allem bei zweiteiligen felgen aber leicht möglich. aus amerika kann man div bestellen, und das nicht mal so teuer.. stimmt.. was macht man nicht alles für die optik... jedes monat radlager tauschen und mal eben aus der kurve raus weil sich das radlager verrieben hat :) tut dem auto einfach nicht gut und muss nicht sein... find ich nicht besonders schlau das ganze projekt sorry... my 2 cents. wenn du richtig zug willst (von wegen umbau) nimm den 2.0 und mach ihn richtig auf, vr6 is schon irgendwie gewöhnlich geworden :) |
jeder hat außerdem nen anderen geschmack und wenn's dir nicht gefällt kann ich daran nichts machen. das wäre doch meine sache mit den radlagern, das passiert ja nicht nur bei ET0 sondern auch darüber wie ET15 usw. alles eine frage des geschmackes. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |