![]() |
Ja versprochen ist versprochen ich mag gerne mit milch un zucker!!! Dann bring dirket brötchen und wurst mit^^ |
trinke kein kaffee...also bestellung: heiße schockolade..wenn möglich mit sahne...dank dir :) (wenn nicht uach net schlimm) so wann medlen sich cartman golf III driver bass-bunny etc. zu wort? |
wenn sie von der arbeit zu hause sind? |
nicht, dass du zu "der, der den kaffee nicht bringt 2" wirst! die haben wir ja besonders gern, solche leute. zerstückelt und ich scheiben :D und ich trink schwarz.... und penn im autowagen,ist mir zuviel schlepperei mit dem zelt, und dann hab ich wenn ich ankomme eh keine lust, das zelt aufzubauen, und muss das dann im suff und im dunkeln machen. lass mal lieber http://www.golf3.de/clear.gif und ich muss bis 16 uhr arbeiten....aber ihr wartet ja am see auf mich. komme dann zu euch geflogen so schnell es geht. frau im navi sei dank http://www.golf3.de/clear.gif und lieber nicht an meinem auto wackeln...sonst http://www.golf3.de/clear.gif @urs |
ja wollt ihr den denn bowling spielen? weil dann müsste ich ne bahn reservieren |
also ganz ehrlich wenn ich so gegen 21 uhr (kömnnte abba auch was später sein) erst da bin will ich eigentlich nur noch ein kaltes bier und was vom grill und party machen bowlen muss ich dann auch nicht mehr^^ P.S Besorge gerade (auf ganz legalem weg^^) schon mal gute muke^^ |
Ich hab gehört ich soll mich hier melden!!! Also erstmal super liste: Wer pennt da: Ich Ich und Freundinn Ich Ich da weiß ja jeder direkt bescheid. Also ICh machs mal verständlicher: Pad Christian+Freundinn Shakira Jens ENDE Wer kommt denn noch alles bzw. pennt da?? UNd wie wird das Wetter am wekend? Grillen??? Wer bringt was zu trinken mit??? uind und und........ |
Zitat:
|
ich auch net mehr..aber grillen udn säufen..denke mal saufen udn essen selbstverpflegung cartiboy wollte doch uach oder? wollte der net nachkommen? bei nathalie weiß ich net...hat die nicht nen tunier? |
Ich werde auf jeden fall da bleiben, denn sonst muss ich ja trocken bleiben. Wenn schon, denn schon! Futterversorgung macht jeder für sich selbst. Aber nicht übertreiben, kann böse enden, siehe mein Avatar!! Grillen ist zwar schön, aber auch viel Aufwand. Lieber mal Pizza holen oder was auch immer, wir machen das schon, sind ja auch schon groß :D Und bowlen muss ich auch nicht, aber wenn die Mehrheit es möchte, mache ich mit. |
Ne bowlen muss bei mir auch net unbedingt sein.... |
Dann bring ich mi halt ne Pizza und nen bunsenbrenner mit! Ich penne da aufjedenfall sonst brauche ich auch gar nicht nachkommen!weil dafür lohnt der Weg auch nicht wenn ich erst abends da bin und 1 stunde später wieder alles vorbei ist |
Ich bleib diesmal solange bis shakira seinen Bauchtanz vorgeführt hat::hammer:: |
servus. Also an alle. Ich bräuchte von jeden 3 bilder von seinem Auto und 1 bild von sich selbst. damit wir euch auf der hompage eintragen können. Annsonsten wird das nie was mit der hp lg Silas Sorry vergessen lol einmal an [email protected] oder [email protected] |
hmmm wo willste die bilder hinhaben gib mal ne addy an |
Richtig. Und warum ausgerechnet 3 Bilder?? |
ja sorry es können auch nur 1 oder 2 sein sollten halt die 3 nicht überschreiten musst du bass bunny fragen warum. und adresen stehen oben |
alles kla werde dann mal paar schicken |
Zitat:
|
habe vergessen das ich meinen pc formatiert habe!Habe nur ältere und keine Digicam zur hand!!Könen ja aufem Treffen welche machen |
zoo endlich mal wieder zeit hier nen bisschen rumzuspammen hab heut gehört das ich sonntach nachtschicht hab also kann ich net sooo lange aber erschein auf jedenfall vieleicht noch mit ne tuss aber is net sicher wann wollter denn loslegen? wenns ich glück hab bekomm ich cam von vati dann mach ich paar fette fotos von den der möcht |
Zitat:
|
ICh kann nicht leider nich Kommen. Siehe http://www.golf3.de/showthread.php?t=26400 mehr sag ich jetzt nicht. |
Zitat:
|
Ohne Spiegel fahren??? Aber vielleicht komm ich doch. Wenn ich bis dahin alte spiegel aufgetrieben hab. Sonst komm mit nem anderen Auto. Ihr werdet mich ja dann wohl nicht abweisen ;) Also ich denke doch das ich komme klappt ja doch alles besser als ich gedacht hab. Und so ein Treffen zu verpassen könnte ich mir nie verzeien |
Wir dir auch nicht;) |
Ich kann Dich ja mitnehmen! Melde er sich bei mir :D |
kommst du ICQ!!!! Aber vielleicht hab ich bis dahin spiegel. Denke mal schon. Hab ja schon welche in aussicht. Thx Nico |
So jetzt ist es bald so weit!!1 Wer kommt denn jetzt alles?? Soweit ich weiß Golf3_gtiKöln 16V Eddi Xentrix& Red Bull 82 Nightwalker .....????? |
Ja, morgen geht´s los....aber ich werde wohl leider doch nicht übernachten können, weil ich Sonntag Mittag Besuch kriege. Werde aber lange genug da bleiben, keine Sorge ;) Von mir aus, bis es hell wird, nur muss ich halt mittags wieder dasein, und das klappt ja nicht, wenn ich da übernachte. Vielleicht komme ich ja dann nochmal zurück wenn ihr alle im Auto seid und wackel ein bisschen an euren Kisten http://www.golf3.de/clear.gif |
die isnd so teif und hard, da kannste wackeln...merken eh nichts :P ja ich udn freundni sind auch dabei... wasn mit den düsseldoofern? bischen mager bisj etzt |
Jo morgen ist es soweit! Eben Auto gepackt werde nun wohl doch direkt nach der Arbeit kommen ohne vorher nach hause zu kommen!! Was denn nun mit übernachten wer pennt den nun da??weil wenn nur ich das nachher bin lohnt sich das ja mal auch nicht!! |
wer kommt den nejtzt alels? wenn nur 5 leute kommen gurck ich net bis da unten hin... und wenn dann auc nur 2 (+ mir = 3) leute da pennen ist das auch doof. vor zwei wochen waren wa 13 autos und jetzt 5?...das doch nen armutszeugnis also bitte ich doch mal die, die zu 100% kommen und dort übernachten sich nochmnal zu melden |
Also echt wegen 5 Leuten brauche ich mich nach der Arbeit auch nicht mehr abhetzen |
genau aus diesem grund mache ich auch bei irgendwelchem clubgedöns nicht mit, weil es nämlich am ende genau so aussieht wie jetzt, wenn irgendwas geplant ist. mal abwarten, wer sich noch meldet im laufe des abends. aber schon ein bisschen arm irgendwie.... da kann man sich genausogut einfach mal in kerpen treffen und da ein paar ründchen drehen, ich denke, da haben wir mehr von. |
Wenn das nicht klar geht gehe ich auf ner gebi von der mutter meines besten freundes habe der extra abgesagt wegen dem treffen!! Abba die meinte die würde sich freuen wenn ich komme!Also ultimatum biss 22 uhr heute abend steht klar ob das ist oder nicht!Sonst lege ich das Thema treffen erstmal wieder auf Grundeis |
hab da volles verständnis für, marcel.... mich regt die ganze sache auch etwas auf. erst reden alle davon, dass man sich ja jedes WE treffen könnte und einen club gründen könnte, und wenn es dann drauf ankommt, macht keiner mit.... definitive zusagen hatten wir von: eddi gti köln xentrix red bull golf III driver gti gott nightwalker 16v richtig? |
8 Leute aber eigentlich auch nur die gleichen wie immer!!Wo sind die anderen?Wer von denen würde denn da pennen??? 2 Leute wenn ich das richtig sehe das ist total fürn Arsch alles hier!!!Hatten am Anfang doch gesagt es kommen 15 Autos oder so!Ach ................. |
ich würde ggf. auch da bleiben....je nachdem wie der abend verläuft. muss halt nur wieder früh zurück düsen dann. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |