golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   -GT-'s MK III GT (http://www.golf3.de/showthread.php?t=25516)

Salex 03.02.2008 19:45

Zitat:

Zitat von Der_Golf
Na wenn sie noch bei Ebay laufen würde, dann könnte er sie ja nicht gekauft haben oder???

Wer weiss vielleicht hat er sich mit ihm geeinigt!

-GT- 03.02.2008 19:51

Doch, genau die ist das, keine Ahnung warum der das nicht rausnimmt, hab die aber heute um 16 Uhr bei ihm abgeholt.

Salex 03.02.2008 19:52

Zitat:

Zitat von -GT-
Doch, genau die ist das, keine Ahnung warum der das nicht rausnimmt, hab die aber heute um 16 Uhr bei ihm abgeholt.

Mist, dann brauch ich nicht mehr bieten!

-GT- 03.02.2008 20:00

Also wenn die 560 nicht von einem Bekannten oder vom Verkäufer kommen, dann hab ich mit 350€ für die Front ja ein richtiges Schnäppchen gemacht....

rennsemmel 03.02.2008 20:09

also die erinnert mich voll an die, die vor ein paar min bei ebay für einen stolzen preis ausgelaufen ist

-GT- 03.02.2008 20:10

Zufälligerweise ist das genau DIE, lesen kann was ;)

rennsemmel 03.02.2008 20:13

jetzt habe es auch gelesen, habe vergessen zu aktualisieren

blue max 15.02.2008 11:13

hm... würd ja gern noch mal nen paar neue pics sehen, also von vorn, weil, das video, naja^^ nen bisschen hohl die ganze zeit von hinten und dann noch die lange sequenz mit dem esd;)

mfg

-GT- 15.02.2008 15:39

Hier steht nix mehr.

blue max 15.02.2008 16:14

sieht klasse aus...! hast du da eins von gefaket? das lackierte...?

Cyprien 15.02.2008 16:16

Fotos sind immer gut x)

Aber probier dann mal, die Bilder hier anders zu posten
Ist etwas nervig, immer erst auf den Link klicken und dann nochmal ~5 Sekunden warten zu müssen, bis man das Bild sieht

-GT- 15.02.2008 21:05

Zitat:

Zitat von blue max
sieht klasse aus...! hast du da eins von gefaket? das lackierte...?

Jo genau, nicht ich, sondern jemand der das drauf hat, aus einem anderen Forum, ist hier aber auch angemeldet.

@Cyprien :

Naja, wenn ich sie hier hochlade sind bloß so kleine Bildergrößen möglich, deswegen mach ich´s lieber über Upload-Seiten....

Die Bilder von heute kommen gleich, muss sie erst noch bearbeiten und dann guck ich mal ob ich sie anders reinstellen kann...

-GT- 15.02.2008 21:49

Hier die Schnappschüsse von heute Nachmittag :

( Kommt leider nicht richtig schön rüber mit dem Sonnenuntergang, Bilder sind halt einfach zu klein wenn man sie hier uploadet.....)

Spl1tter 16.02.2008 13:17

Hey gefällt mir gut dein Golf, sieht sehr gepfegt aus und der Rot/schwarz kontrast kommt echt gut. Weiter so :)

MfG Jan

eneky 16.02.2008 13:55

Geiler Wagen geile Bilder, hast doch nen Händche fürs Fotografieren :)

Mikki 27.02.2008 19:54

ah da ist er ja der GT. man man. wo ich dein wagen auch immer finde.

lg mikki :winke:

Cyprien 27.02.2008 20:29

Solche Bilder hättest du schon auf ner externen Seite hochladen können :P
So n schöner Golf vor so nem schönen Sonnenuntergang, mensch ;>

-GT- 27.02.2008 21:07

Hier steht nix mehr.

blue max 27.02.2008 22:20

das erste bild find ich echt gut... leider nen bisschen zu lang belichtet...! aber schnieke!

-GT- 16.03.2008 20:13

Hier steht nix mehr.

Uwe [ Trigger ] 16.03.2008 21:15

Hm die sehen sehr lecker aus.
Roter Lack und schwarze Felgen sehen meistens richtig gut aus!

Passen gut :)

Salex 17.03.2008 19:01

@-GT-: Hast du schon eventuell mit dem Typen geredet, von dem ich geredet habe?

-GT- 17.03.2008 19:13

Hier steht nix mehr.

-GT- 04.04.2008 19:58

Hier steht nix mehr.

TobiRacer 04.04.2008 22:39

Sieht wirklich richtig gut aus dein 3er! Hat ja schon ganz schön viele Etappen durchlaufen der Gute! Ventofront und solche Späße...tja so ist das nunmal (ich kenn das).
Die letzten Bilder hier sind sehr schick! Macht echt nen sehr guten Eindruck.
Kannst du mir nochmal paar Facts auflisten. Hab zwar jetzt durch deinen Thread geguckt aber ni alles so gefunden.
Felgen+Reifen, FW, Rüllis (Hella Golf4 Look?),??? Und wo ist das GT-Zeichen her? Von nem Polo?

Grüße aus Dresden und immer weiter so!!

Tobi

-GT- 04.04.2008 22:43

Danke Tobi.

Schön das ich nicht allein dastehe mit den Tuning-Sachen die man sich anbaut und nach kurzer Zeit wieder abbaut, weil´s eigentlich überhaupt nicht passt :D

Facts stehen soweit alle auf Seite 1. Also Felgen, Reifen, etc.

Scheinis sind von In.Pro, die Xenon-Look Angel Eyes halt....Rüllis sind die G4-look von Hella, Fahrwerk von Weitec und das Emblem kommt wirklich vom Polo, passt aber 1:1 in den 2-Rippen-Grill.

Spl1tter 05.04.2008 08:12

wow gefällt mir echt sehr gut der golf, hast dir auch ne geile location für die bilder ausgesucht , :cool2:

mfg Jan

-GT- 05.04.2008 10:40

Hab nun im übrigen auch ein US-Heck gefunden, der Groß-Umbau wird also wohl auch bald losgehen können.

-GT- 15.04.2008 17:55

Mal aktuelle Bilder vom letzten Treffen hier im Norden :

http://www.golf3.de/clear.gif
http://www.golf3.de/clear.gif

BlacK_GTI 15.04.2008 18:10

Sieht wirklich sehr lecker aus passt alles Perfekt zusammen. Viel wüde ich jetzt nicht mehr machen.

-GT- 15.04.2008 18:26

Naja, Pläne hatte ich ja irgendwo glaub ich mal genannt.

US-Stangen vorne ( + Rieger GTX Lippe ) + US-Stange hinten, Cult Society Griffleiste am Heck, evtl teilcleanes Heck ( Wischer und Emblem weg, oder nur Wischer.....)

Kotflügelantenne weg.....die stört mich so dermaßen....

naja und dann mal zum Lacker geben und einmal komplett nebeln lassen, dann dasselbe Rot, aber mit Klarlack....und die Teile die nun Kunststoff sind in Glänzend Schwarz machen.....Black Magic z.B.
Habe dann ja kein rauhes, unlackierbares Kunstoff mehr am Wagen wenn ich neue Seitenleisten und Stoßstangen verbaue...

Bleibt also dezent, schön OEM-Style.....

BlacK_GTI 15.04.2008 19:03

Okay klingt ganz gut dein vorhaben wenn du es genau so realisieren willst. Viel erfolg dabei und halt uns auf dem laufenden.

-GT- 22.04.2008 18:50

Hier steht nix mehr.

20jahregti 14.03.2009 22:30

Klasse Wagen... todschick!

Perfekter rot / schwarz Kontrast vorne und hinten! Felgen gefallen mir auch sehr gut.

Ist das GT-Logo eigentlich original weil sowas gabs ja nie von Werk aus...

Das i-Tüppelchen fehlt mir leider noch... und zwar die schwarzen Plastik-Radläufe... :-)

Ich versteh nicht warum ihr die immer alle entfernt, gerade beim roten Golf machen die doch echt einen geilen Kontrast und geben ne klare Linie. So sieht das von der Seite so "abgehackt" aus. Wenn man die pflegt sind die auch schön tiefschwarz...

Wie gesagt, sonst würde ich das Auto komplett so lassen. Und gut aufpassen drauf!

-GT- 15.03.2009 11:19

Danke danke. Das GT-Logo ist original, eigentlich vom alten Polo-Modell, passt aber auch in den 2-Rippen-Grill vom Golf.

Die Plastik-Radläufe gefallen mir überhaupt nicht, sieht damit aus wie ein Crash-Testauto....gerade bei Rot.

Übrigens ist nach meinem letzten Update EINIGES passiert.
Ich hatte einen Unfall im Oktober, bei dem mir die komplette rechte Wagenseite beschädigt wurde. Mit dem Schaden sitze ich immernoch an, soll bald vor Gericht gehen. Zum größten Teil Schuld hat wohl der Unfallgegner, Rückschaupflicht nicht beachtet während ich überholt habe und er links abgebogen ist, da hat´s geknallt.

Nun bin ich dabei ihn wieder aufzurüsten wie er vor´m Unfall ausgesehen hat. D.h. Scheinwerfer, Grill, Stoßstange ( zufällig eine mit ABT-Lippe bekommen ), Kotflügel und etliche Kleinteile neu und die komplette Seite lackieren lassen.
Lackiert ist er noch nicht, folgt demnächst.

Will den Wagen auf jeden Fall behalten, da bisher keine Probleme gehabt und wenig Kilometer auf´m Tacho. Die abgedrehten Pläne aus dem letzten Jahr mit US-Stangen und so werden nicht mehr umgesetzt. Wenn er wieder so aussieht wie letztes Jahr vor dem Unfall bin ich schon zufrieden.

vwgolfer84 15.03.2009 11:26

ja dann mach mal mehr bilder. ;)

-GT- 15.03.2009 11:35

Hier steht nix mehr.

blue max 15.03.2009 13:12

sag mal, hattest du die seitenschweller eigentlich schon von werk aus dran? oder nachgerüstet? will die auch noch verbauen, nen vw-mensch meinte ich müsste dann den kompletten unterbodenschutz abhobeln und neu lackieren, damit die fläche glatt ist, für die klebeleite...??

mfg

-GT- 15.03.2009 13:42

Bei mir waren sie von Werk aus dran. Soweit ich weiß ist nachrüsten aber kein Problem. Die werden geschraubt oder genietet, jeweils an beiden Enden zum Radkasten hin und auf der Länge verklebt. Habe bisher noch nicht gehört das da jemand was entfernen musste für. Schon gar nicht den Unterbodenschutz, das würde doch sofort anfangen zu gammeln unter der Leiste und ist ein Riesenaufwand. Geht mit ziemlicher Sicherheit auch ohne bearbeiten der Kante.

Der_Golf 15.03.2009 13:44

Blödsinn!!! Da muss gar nichts abgehobelt werden!!! Die Leiste kann man auch so ankleben und an die Löcher zum festschrauben kommt man auch!!!

Back to Topic!!!
Finde den roten Golf echt gut!!! Der Kontrast ist sehr gut und wenn er wieder so dasteht wie auf den Bildern von oben ist das echt Klasse!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.