![]() |
guten morgen zusammen! also beim club wäre ich gerne dabei. steht schon weiteres fest bezüglich eines treffen am Sonntag in D-dorf? namen für die homepage fällt mir sicherlich gleich noch einer ein. werde ihn dann hier veröffentlichen, aber voher patentieren lassen ;) edit: denke der name sollte nrw bezogen sein, damit man weiß, dass wir nicht ein "localer" club sind. evtl.: www. straßen-NRWs.de / www. streets-of-nrw.de oder einen namen mit nrw und golf drinne... oder eben nur so wie oben (beispiel) und eben sollte man sich nne kleber uffs auto hauen, dass da da noch mit bei steht..glof 3 club in NRW oder oswas |
Morgen. Also dieses WE fahren wir ja zu den Recaro-Days und es wird wohl Sonntag nix statt finden. Nächste Woche aber auf jeden Fall. Deine Namensideen finde ich schonmal garnicht so schlecht. streets-of-nrw ist nicht verkehrt. Ich würd da kein "Golf" mit rein machen, da wir ja vielleicht ein VW-offener Club werden könnten. So spricht man ja auch mehr Leute an. Danke für deine Ideen. MFG |
@ ChrisZ: Also auf der Nürburgring-Seite steht, das wir die A3 und dann die A1 bis zum AB-Ende fahren sollen. Auf Routenplaner.de steht, das wir die A3, dann die A59, A565 und dann Bundesstrasse fahren. Mal sehen was kürzer ist bzw. vielleicht kennt sich da einer aus? MFG |
gut..dass freut mich, dass es dir gefällt. :) Gut, stellt kein problem da, wenn es diesen so nichts wird... besser sogar, meiner geht nämlich vorraussichtlich erst Di. der Straße entgegen :)... sieht bissle doof aus 16" und nicht tiefer..so nen kleiner jeep *g*. Wenn es noch Aufgaben zur clubgründung gibt - würde mich sehr gerne aktiv dran beteiligen :) Grüße! |
hast du was gegen off road golfs ?? LOOOL ;) Meiner is auch einer original (fast) und offroad :):) also xDDD Ja wie gesagt für die namen seit ihr zuständig ich bastel nur an der HP ;) Brauche auch noch einen text für das sind wir also wer kreativ is bitte an [email protected] |
werde mir gleich was einfallen lassen..aber kansnt aj schonmal ein layout erstellen für die member list. nein habe nichts gegen die off roadgolfs bin ja selber noch einer und viel ist bei mri uac net. (chronische Reihenfolge) analge begrenzungleuchten sitzbezüge :D (muss doch meine guten joker sitze schüttzen *g*) ESD seitenspiegel felgen merh auch nicht und felgen isnd uach erst 3 wochen dran. :) so bin mal in derm itagspause...bis gleich |
hehe ;) hab auchn joker ^^ Mitglieder seite steht schon ;) |
welche für unserne club oder für uns joker ;) *g* cool cool...bin gerade wieder gekommen werde mir mal einen text überlegen...also für start seite nech? index.htm |
Also ich brauche einen text nicht für die startseite sonder für die Das sind wir seite ...sprich wer wir sind was wir machen und so |
also die "über uns" seite. als idee vielleicht sowas wie: "Wir sind momentan noch eine kleine gemeinde bestehend aus X Leuten. Wir treffen uns immer nach vorheriger organisation an den und den tagen da und da. Wir würden uns freuen wenn noch mehr Leute interesse hätten..... etc." Sowas in der art vielleicht?? |
Jaja, genau, Timm, sowas in der Art. Ich werde da heute Abend mal ein kleines Textchen verfassen. Danke für deine Idee ;) MFG |
lol..habe gerade oswas nähnliches angefertigt!!! wenn bass-bunny so freundlich wäre *g* und hire e-mail adresse zukommen lässt!? dann kann ich dir das word dokument zukommen lassen mit - über uns - herzlich willkommen edit: @ cartman wer zu erst komtm malt zu erst :P *g* (nicht bös gmeint hehe) |
:D :D tja..... eine gemeinde, ein gedanke :) @Markus kein Ding, ich helf doch gerne :D |
Hay timm gut das du da bis schau doch mal in deinem email postfach ! und meine email adresse is [email protected] |
@Bass-Bunny Nix im Postfach :( Oder du meinst die, die ich dir schon beantwortet hab |
ja die meinte ich lol ;) schon oke ;) sorry |
habsch was verpasst? |
sers. schik der bass bunny mal deine e-mail adresse dann bekommste ne nette mail von ihr. oder schikse mir. |
sials hab seine email adresse und deine auch versteh gerade nur nich was ich dann schicken soll?!? |
|
silas meinte sicher die beiden mails, die die schon bekommen haben, die schon auf der seite drauf sind. |
Also wenn ich fahre fahre ich immer die A 1 runter ist der schönste weg auf alle fälle^^ Wenn wetter gut ist fahren wir samstags mit übernachten! Sonst wohl nur sonntags hin! Chris |
a1? woher kommste denn chrisZ ? |
Fahre normalerweise in Burscheid oder Wermelskirchen auf die Bahn. Aber da wir uns vorher auch noch mit welchen treffen denke ich fahren wir in Remscheid drauf. chris |
wenn man zu treffen fährt, kann amn sich ja am rastplatz treffen und dann zusammen al kolonne weiter zeihen. ich fahre in Hagen drauf...also vor remscheid |
wie ist denn jetzt die adresse von der seite? Finde die nicht im textverlauf? bitte um hilfe oder nen link. |
|
ich steht noch gar nichtu nter member :( *schnief* fühle mich ausgelsochsen und verstoßen :( |
nein bist deswegen noch nicht drin da wir nich wissen ob du es ernst meinst, oder bass-bunny hatte noch keine zeit. Ansonsten bist du spätestens nach dem nächsten treffen drin. gruss Silas PS: Ich fahre nicht zum recaro day da ich zuviele sachen noch nicht eingetragen habe und meine dämpfer sind im arsch sowie meine bremsen. |
Hallo also ich denke das ich Nightwalker nach dem nächsten treffen erst drauf mache so wie alle anderen die sch für den Club intressieren da ich finde man sich doch erst mal kennen lernen sollte und das ne entscheidung von allen is oder??? Grüße :) |
Seh ich genau so... Er kann ja morgen mit zu recaro kommen dann lernen wir ihn kennen^^:-D |
Erinnre mich nicht daran... ;) wenn ich jetzt schon an die uhrzeit denke wann ich aufstehen muss xDD aber dafür mach ichs ja gerne :) |
morgen bini ch erst cardfahrneu nd dann in the simpsons :P aaber eim nächsten treffen binsch ja dabei ;) |
HALLO?!??!? Soll der Thread jetzt wieder in vergessenheit geraten??? Was ist denn mit Treffen am kommenden Sonntag..... Lieben Gruß... Marvin |
Sers Ne, schön weiterleben lassen. Sonntag würde bei mir gehen. |
ja keine ahnung bei mior gehts sonntag auf jeden fall ab 14 uhr !!! |
Zitat:
Da steht alles. Wo wann mit wem. Guckst du. Mfg |
Also damit es hier mal weitergeht: Treffen Sonntag auf jeden Fall. Ort soll wohl der Unterbacher See sein. Es kommen einige. Der Thread muss mal belebt werden. Wir dürfen ja hier nicht in vergessenheit geraten :) Also schön hier posten! MFG |
Also wir haben jetzt was ausgemacht und zwar Treffen : Sonntag 05.08.2007 um 14 uhr Unterbacher See Kleiner Torfbruch 31 40627 Düsseldorf Dort ist ein parkplatz wenn irh die einfahrt runterkommt fahrt links auf den dort is meistens mehr platz!! gruß Natha |
Also scheinbar ist man sich im NRW-Thread nicht schlüssig, ob nun Mc´s Nordstrand, oder Grillen Südstrand angesagt ist. Ich wäre eher für Mc´s Nordstrand. Alles andere halte ich für Quatsch, da ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Würstchen und Salate durch die Gegend kutschieren habe! MFG Und bitte mal das Forum auf unserer Seite nutzen, meldet euch ruhig an ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |