golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was würdet ihr eher umbauen??? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24639)

golf.1994 09.07.2007 17:01

und die sitze vorne weil du sie nich klappen kannst ;)
nimm schnell den motor und die achsen raus ne lederausstattung bekommst immernoch und is nich so teuer wie der motor und nimm die heckklappe und rüllies :D

chuchichaestli 09.07.2007 17:02

wiso soll man die sitze nicht klappen können? ich weiss jetzt nicht sicher wies bei deinen ist, meine kann man... und ich fahre auch einen 5 türer mit leder

golf.1994 09.07.2007 17:09

hmm dann sind die nich orginal bei dir drin weil die vom 5 türer nich klappbar sind

chuchichaestli 09.07.2007 17:14

die sind bestimmt original! sind nur die des cc's klappbar?

sparky 09.07.2007 17:18

ich würde auch beides wechseln... wie schon gesagt wurde, die Sitze bis auf die Pappen geht ja fix und dann stellste den Rest in Garten, Plane rüber und da kann er dann stehen bis du Zeit hast, den umzubauen

Golf3cleaner 09.07.2007 17:19

ja, das werde ich auch vieleicht machen... wenn nicht, dann steht bald was unter biete hier im Forum...

Marsha_1987 09.07.2007 17:28

Ich würde dir auch beides empfehlen, günstiger wirst du nicht wegkommen!
Wenn es geht würde ich auch sagen, das du den VR ausschlachten sollt, und wie gesagt, zur Not verkaufen die Teile!
Ich fahre auch nen cc, wundere mich schon immer warum bei meinem 5 Türer, die Vordersitze zum klappen sind! Vielleicht hat ja jemand ne ahnung. :D

MfG Marsha

VR6-Inside 09.07.2007 18:27

Alsooo..

Ich würde erstmal die Sitze und die Rückbank tauschen !! Die Türverkleidungen würd ich raus tun und in ebay verklopfen (falls diese auch Leder sind) deine Alte Ausstattung, wenn sie nicht teuer is kann ja dann in dem VR vergammeln !! Der Motor wird ja durchs stehen auch nicht schlecht.. dann stellst dir hald den Unfaller in den Garten :-D

Grüße Chris

Icewave 09.07.2007 22:13

ich würde mir ein vr6 holen der schon leder drin hat...dann haste beides xD

Der_Golf 09.07.2007 22:28

Also den Nachmittag, den du hier im Forum verbracht hast um Fragen zu klären hätte ich schon genutzt um die Sitze umzubauen... Da wär das schon erledigt... Und ob die nun klappbar sind oder nicht wird ja erstmal nicht so wichtig sein, denn meistens fährt man ja allein, solange man kein Taxi-Unternehmen hat...

Und als nächstes hätte ich mal ganz nett und in aller Ruhe bei den Eltern des Kumpels nachgefragt ob er noch ne Woche bleiben kann, bis der Motor und die Achsen raus sind... Dann könnte die Krumme Karosse auf'n Schrott und alles was man noch brauch steht zur Verfügung...
Habt ihr nicht sowas wie ne Schrauber-Garage oder ne Möglichkeit mal was unterzustellen?

Golf"G"L 09.07.2007 22:35

Oh man...

Du bist vielleicht komisch...
Hast so ein Wagen und in der Garage und Diskutierst im Forum, was du damit machen sollst ???? Junge, junge...rofl
Sry da fallen mir keine anderen Worte ein ;)

Aber ganz ehrlich, wer denkt da lange nach? Alles umbauen ist doch echt kein Ding.... Ok der Motor, aber das ist wenn man sich etwas Auskennt und das nötige Werkzeug hat doch auch relativ schnell gemacht, 3h raus, ca 4-5h rein....
ist ja nicht so das du ein großen Umbau machst, denn es ist alles Plug & Play.....

Auf jeden Fall fällt mir zu deiner Reaktion hier echt nix mehr ein sry.....

Golf3cleaner 10.07.2007 00:30

@der_Golf
ja, das haben wa ja versucht, nur das prob iss die haben die schnauze voll, weil wir hier schon ein Porsche, einen Mini, einen Käfer, und nen Spider stehen haben... jetzt sind se explodiert...

@Golf"G"L
Ich weiss ja nciht was du nicht verstehst, aber iss eigentlich alles ganz gut beschrieben die Situation. Und ein Forum iss ja dazu da um sachen zu diskutieren falls ich mich nicht irre... Und deine entschukldigung nehme ich an, das dir hier zu meiner reaktion nichts mehr einfällt.

Golf"G"L 10.07.2007 01:13

Ich wollte dich weder Angreifen noch sonst was, falls es so rüber kam ;)

Mach den Wagen doch einfach leer, n Platz für n Motor wird sich doch sicherlich finden oder ned ? 1 Palette ist nicht die Welt, die Sitze übernimmste eh, also die anderen gehen nach Ebay..

Die karosse kannste dann immernoch wie gesagt auf nen Abstellplatz oder in ne Wiese oder so stellen, dann nochmal 1 Tag da nimmste die "intakten" sachen raus wie heckklappe etc und setzt sie hier rein bzw. in Ebay, dann sind die Sachen auch in so max 3 Wochen weg! Und die karosse ist für 30€ schnell auf dem Schrott.....
Ich versteh da einfach nicht so ganz das Problem *g* ;)

doggystyle 10.07.2007 01:21

War schöner corrado ... =) ... schade drum ...
bau dir den Vr6 rein .... 1. haste einen da stehen 2. haste dann mit sicherheit mehr spaß daran als mit ner lederausstattung =) ... hät auch gern einen... *schwärm g... mir würd ja schon enn gti reichen g... naja =) ... kommt noch

G3Forward 10.07.2007 01:22

wasn los schlachte das ding und schmeiß die karosse aufn müll, ich schlachte son golf an einem halben tag wenn ich gute laune habe ;) und platz für teile hat man doch immer soviel nimmt ein vr6 auch nicht weg stelle das ding aufn hof oder so plane drüber und jut ist ;) besser als das gute ding weg zu geben oder was du damit vorhast ;) wenn alles nix nützt schreib ma ne pn ich würde dir das teil komplett abkaufen evtl wenn der preis stimmt also komplett +karosse hole ich mir auch ab

MfG

Golf"G"L 10.07.2007 01:26

Ich schließe mich dem Vorredner an, wenn de das ganze Ding verkaufen willst, meld dich ;)

ach...
gn8 *g* ^^

doggystyle 10.07.2007 01:33

wie se assgeier *gg.. :D ... net bös gemeint g

Golf3cleaner 10.07.2007 01:47

könnt ja mal angebote schreiben was ihr dafür geben würdet

Ronnsn 10.07.2007 10:29

Mögliche Angebote an Golf3cleaner bitte nur per PN. Wenn der Unfaller richtig
verkauft werden soll, dann bitte einen Thread im Biete-Bereich eröffnen. ;)

mfg Ronnsn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.