![]() |
jut jut, sind wir schon zu dritt. also einstimmig angenommen ^^ |
wo trefft ihr euch genau komme aus Oberhausen und nen kollege (kommt bestimmt mit) kommt aus düsseldorf. Und dann könneten wir auch direkt in meinen geburtztag reinfeiern würde kommen Und wer bläst hier ::frage:: :rofl: gruss Silas |
wo genau müssen wir noch gucken. aber es wird irgendwo im großraum Köln sein. das wäre ja cool. 2 feiern gleichzeitig ;), das wär doch mal was. da bin ich mal gespannt, was das so gibt. |
moin ihr noobs! mal gucken wie ich an dem samstag arbeiten muss kann ich erst die woche vorher sagen!Wenns passt bin ich dabei!! Und wenns ums Saufen geht krieg ich Bronco auch überredet!!! |
hier wir machen auch eins zwar im september aber es lohnt sich auf jeden fall 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben Große VERLOSUNG mit spektakulären HAUPTGEWINN!!!! mehr Infos unter: www.der-vwclub.de |
@ Silas wenn das aus dem 11 08 was wird dann können wir ja zusamen fahren. kenne den Weg zum 16V schon. War zum treffen in Erkelenz auch da und habe den letztens auch so abgeholt zum Ringtreffen. Und komme aus Mülheim an der Ruhr dann können wir uns dann ja treffen wenn was ist oder auch mal so wenn du Bock hast. |
in schlüchtern is auch noch ein treffen zwar klein abner fein ist6 richtung frankfuuuuuuuuuuuart:D wo genau weiss ich net mehr war aber letztes jahr net schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |