![]() |
ja danke füt den tipp. von dem ic hse hatte der meinte original schruaben gehen, aber keine angst der wagen steht eh still weil die felgen net eingetragen sind :D aber kan nes sei ndass m12*1,5*19 so ne "exotische" Länge is im Internet finde ich die nirgens auch ent im egay |
ja das kann natürlich sein habe meine schrauben damals durch nen kollegen der bei raceland arbeitet besorgen lassen. habe damals für 20 schrauben 18euro bezahlt |
fuck ich find die echt nirgends im netz. kann man beim herstekller direkt bestellen, also bei rh? wenn ja dauert das ja wieder bis die da sind.. aber ich geh morgen ma zu reifenhändlern undso ob die die da haben |
ja die kann man auch bei rh bestellen aber die lassen sich gut bezahlen. geh einach nach einem teile typen und nehm das gutachen mit dann findet der schon was passendes. |
teile typen? meinst du vw, oder sowa wie point s, vergölst oderso. oder vll auch atu aso woher weiss ich wieviel ° der Kegelbund haben muss? des steh tda net? nehme aber an am gängisten is 60° oder? bei m12*1,5*19 ist die 19 doch die schaftlänge,oder? |
ja genau da bekommste die auch. überings schöne felgen. die tecnics gefallen mir auch sehr gut. ich konnte mich nicht entscheiden ob tecnics oder phoenix. hab mich für die phoenix entschieden. wollte auf jedenfall wieder rh haben weil da hat man am wenisten stress mit. |
danke danke, finde die flegen sehr geil vor allem aufm golf 3 also erstma vielen dank für deine hilfe dann crusie ich morgen ma mit mudders cabrio diversen geschäften :D |
jo mach das :cool2: |
die 19 is doch die schaftlänge,oder? is das net ein bissi kurz??? die flegen werden auf die 20mm adapterscheiben geschruabt |
so ich blick nemmer durch. im gutachten steht ich brauche m12*1,5*19 um die felge an die adapter zu schrauben. auf der internet seite von RH steht als zubehör zu den Felgen: SChrauben/Muttern: m12*1,5*22 woher weiss ic hden jetzt was ich für schrauben brauche? kann man das ausrechnen irgendwie. also wie egsagt die adapter werden angeschraubt mit extra schrauben udn die felgen dann an die adapter. adapterplatten sind 20mm allein deswgene erscheinen mir 19mm schrauben doch zu kurz,oder? |
bördeln habe mal ne frage muss ich bei 60/40 Bördeln zum tüv??? meine flegen sind 6j x 14 et 37 und reifengröße 185 60 R14 |
nein da musste auf keinen fall bördeln ;) zumindest wenn du nicht auf beiden seiten 40mm spurplatten drauf packst^^ |
bördeln habe mal ne frage muss ich bei 60/40 Bördeln oder die kanten umlegen zum tüv??? meine flegen sind 6j x 14 et 37 und reifengröße 185 60 R14 |
Deine Frage wurde doch ein Post über dir schon beantwortet... ::hammer:: |
Zitat:
|
ein 3er 1.6 75ps |
nein, du musstest gestern nicht bördeln, und heute musst du es auch nicht ;) |
montag gehts ab zum tüv |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |