![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hab mal wieder ein paar bilder gemacht und würde mich über eure meinung freuen............... ps:stoosis und grill werden anfang november lackiert(beides aber nur teillackierungen..... |
Jetzt seh ich den auch mal in groß. :) Schickes auto. Die farbe find ich super. Passt auch sehr gut mit den felgen zusammen. Und ne dicke flöte hast ja auch dran. :D Wenn jetzt noch die stoßfänger und den grill lackst schaut das sicher richtig klasse aus. Die spiegel und die griffleiste würd ich aber so lassen. mfg Patric |
ja lass ich auch,sonst sieht das doof aus,wenn soviel lackiert ist............. stossis werden ja anfang nächsten monat gemacht......... |
Ich weis auch noch nicht wie ichs bei meinem machen soll. ob ich mir 4er cab spiegel an bau ( wobei ich find das die nicht so zur form passen des 3ers ) oder ob ich mir auch schwarze kappen und ne schwarze griffleiste besorge. eigentlich mag ich die felgen die du drauf hast nicht so. aber auf deinem schaun se echt gut aus. uch in der größe passt das da sehr gut. Sag willst noch scheiben tönen oder so? hab jetzt nicht alles gelesen. :( |
wenn du mir nen günstigen scheibentöner empfehlen kannst? würde sie wenn dann aber nur leicht verspiegeln.......... ps:ich würd dein auto so lassen,sie doch auch so ganz schick aus............. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) nen günstigen bei dir in der nähe kenne ich leider nicht. aber die seitenscheiben schaffst doch alleine. ;) heckscheibe kost so 50 - 80 euro. Lack mal deine stoßfänger dann passt das schon. einfach schön dezent. find ich eh schöner als diese GFK dinger. Ps. is jetzt zwar ot aber so wollt ich mein zum sommer machen. Also sowas in der art von felgen und tiefe so wie der andere. |
naja ist doch ganz schick,willst also alles in wagenfarbe? GFK stossis,da halt ich garnichts von,hatte ich an meinem 2er damals auch,ist der letzte schund(in meinen augen) hab mir die teillackierten stossis schon organisiert ,muss sie jetzt nur noch lacken lassen. beim dreier sind die stossis nicht mit dem metallträger der an der karosse befestigt wird verbunden,oder? kann man doch einzeln abschrauben,ne?(sprich nur das plastik) |
:= ne stoßfänger bleiben teil gelackt. Ging nur um die felgen. halt etwas was mehr zu ist. nur halt viel tiefer. :D GFK is was für schulkinder und dicogänger. schlagt mich doch. Ja die stoßfänger kannst so abnehmen. hinten sinds unten 3 schrauben links rechts mitte dann oben 4 ( hinter den kappen ) und dann noch 2 spangen an der seite. Vorne musst den grill ausbauen. sind glaube 4 schrauben oben. das selbe nochmal unten. Dann noch diese dinger aus der radhausschale raus ( je 2 ) und ab die dinger. |
jo danke dir.......... ja die idee mit den felgen ist gut,die rsl glaub ich sind das auf dem rechten bild oder? sind ganz schick............. |
die Farbe find ich richig schick! Und wenn die Stoßi lackiert sind kommt der noch besser rüber ! Schick - gefällt mir ! |
ja freu mich auch schon darauf wenn ich meine stossis dann vom lacker abhole und sie dran hab............. |
bilder auf der 1ten und 5ten seite. da mein lacker verstorben ist häng ich jetzt ein wenig hinterher und werd die stossis dieses jahr wohl nicht mehr fertig kriegen aber dafür kommt zum ende des monats die beige lederausstattung und türverkleidung.......... jippi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) sorry für die fotoqualität......... in die vorderen türen kommen noch SPL kickbässe rein,hatte nur nach dem umbau nicht mehr wirklich kohle. kommen dann nach weihnachten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) jetzt kommen noch die teillackierten stossis,die vsd atrappe und dann sollte es das erstmal gewesen sein..... nächstes jahr wird das amaturenbrett dann noch bezogen..... hutablage und c-säule werden demnächst gemacht....... |
Das sieht aber sehr geil aus, dein Innenraum! Respekt! Wirklich sehr sehr edel! Weiter so! Grüße aus Dresden |
jo,danke......... wert mir weiterhin mühe geben ;-) grüsse aus celle |
Verkleidugen bzw Sitze selbstgemacht? Hab ich das irgendwo überlesen? Gefällt mir recht gut was man so erkennen kann! Passt zur Außenfarbe! Hatte ich mir anfangs auch überlegt! Einzig was mir nicht gefällt sind die abgeänderten Verkleidungen! Ist mir zu flächig irgendwie! Gruß André |
verkleidung selber gemacht(türpappen und so) sitze,beziehen lassen,bzw bezüge von K-MANIAC besorgt.............. versteh was du meinst mit den flächigen türpappen,wenn du es aber live sehen würdest,würde es ganz anders wirken,glaub mir........... |
Ah ok! Nee, ich sag ja auch, sieht gut aus! Die Verkleidungen sind halt Geschmackssache! Mit dem Wirken in Echt glaub ich dir gern! Ist oft so! Gruß André |
Da hast Du mit den Bezügen ja wirklich nicht zu viel versprochen! Sieht wirklich gut aus ! Hast übrigens den gleichen Schaltknauf wie ich - nur das meiner schön blau leuchtet ;) Gruß Anja |
Die Innenausstattung ist echt Wahnsinn. War bestimmt nicht billig oder? ;) Weiter so :) lg chris |
Denke mal so um die 350€ oder? Also für die K-Maniac Teile! |
neue bilder vom innenraum auf seite 6 @schnurpsel hätte doof ausgesehen wenn ich da nen blau beleuchteten schaltknauf eingebaut hätte......... @cyprien naja die preise der sitze wurde ja schon genannt und der rest,naja,was kost die welt. gab doch wiehnachtsgeld ;-) @rennsemmel jo hast recht |
garnicht so schlecht, die farbe wär net so mein ding aber is geschmacksache gibt sicher genug menschen, denen sie gefällt ;) der aufkleber gehört ab sonst ganz gut :) |
jo,aufkleber ist schon längst ab......... muss nächstes jahr mal ein paar neue fotos machen und das hier alles aktualisieren.... |
Na sehr schönes auto aber die Innenausstattung is sehr empfindlich finde ich und meiner meinung nach etwas zu hell .... aber geschmäcker sind ja verschieden . MFG SOX Trotzdem sehr schönes auto |
naja empfindlich ist sie, da hast du wohl recht. aber es passt meiner meinung nach zur aussenfarbe des autos....... wie gesagt wenn die hutablage und die c-säule fertig ist,dann wirkt das alles hoffentlich noch ein wenig edler....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |