![]() |
.............. |
:-) 4=Red Bull 82 5=Xentrix 6=Damon25tr + Anhang |
.............. |
ich dachte auch es wären mehr..... schnief |
.............. |
ich frag mal skeet....der war ja beim ersten mal auch dabei. |
.............. |
gibts was neues wegen ludolfs? |
.............. |
Moinsen... Ich versuch auch mitzukommen, wenn bei mir an dem WE nichts ansteht... :) |
gut dann weiß ich ja wer mich mitnimmt ^^ denn bis dahin wurde der 16v sicher noch nicht zum vr6 gemacht, fürchte ich ..... wär gut wenn du kommst! |
.............. |
.............. |
jupp da hast du recht. Werde ich auch auf jeden fall dabei sein aber nicht so spät mittags erst. Würde sagen das man mittags dann da ist. |
Würde auch sagen das wir so gegen Mittag da sind, weil das lezte mal was auch schon ziemlich voll. |
wann und wo ist treffen jens dann komme ich auch mal wieder mit^^ |
Zitat:
powert by: Red Bull 82 |
Wo ist denn genau das Brünnchen am Nürburgring ? Würde vllt auch kommen. |
.............. |
.............. |
12 Uhr hört sich doch gut an.... Muss mal schauen wo das Brünnchen die Einfahrt da ist... Is schon länger her das ich mal da war.... |
hmm... da doch paar leute nicht wissen wo brünchen ist sollte man sich doch auf dem parkplatz bei erlebniswelt treffen... oder? ach nee... ist truckdings oder wie war das :( grübel.... vieleicht an der tankstelle ztreffen und dann zusammen zum brünchen fahren? aber 12 uhr passt :) ich kann auch gerne meine handynr rausgeben und die leute dann irgentwo beim ring abholen und zum brünchen geleiten :) grüße |
komme aus 56829 pommern, ca. 10 km von cochem/mosel |
dann würdest du besser mit mir fahren also hinterher ich komme aus der nähe von wittlich |
ja 12 passt |
12 uhr dann irgendwo an der Tanke oder am Brünnchen? Kann mir einer mal ne adresse vom Brünnchen raussuchen? kennt mein navi nicht? |
Warst du nicht letztens mit?? |
nein war er nicht....musste bei omma kaffee trinken ^^ |
Stimmt alles klar. Kamm nur mit zum Blauen Stein. Jetzt weiß ichs wieder |
adresse vom brünchen? öhh das ein parklatz an der strecke... das wird dein navi net finden :) |
.............. |
würde ich auch sagen... das findet fast jeder die tanke ist auf der vier surigen bahn die auch zur erlebniswelt geht... meine handynr wenn was ist ist die 0151 10 65 38 02 << aber bitte dabeischreiben wer ihr seid :) grüße |
soooo....wie es aussieht werde ich bis dahin auch wieder mit dem 16V dabei sein können^^ muss also nicht mit dem jens oder skeet kommen, denke ich. |
.............. |
ich kenn einen, der vielleicht tote tiere dafür mitbringen könnte..... (masakari?) wäre dabei!! |
.............. |
ein einweg grill für alle ^^ wir haben ja zeit :D muss man genießen.... |
loool wasn nu eigentlich mit ludolf´s ? :) |
.............. |
Wegen der Toten Tierte muß ich mal schauen mein Metzger hat Betriebsferien. Leider keine Toten tiere da aber kann ja versuchen uns nen paar Tauben zu jagen. Wären dann auch schon teilweise ausgelöst....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |