![]() |
also hätte zeit am we vom 02.11.-04.11. oder am we vom 16.11.-18.11. so da hab ich mal ein vorschlag gemacht... MfG |
jo hören sich ganz gut an die daten,vielleicht noch wer bock????????? |
Also is mir persönlich zu kalt um bei dieser Jahreszeit auf einem Parkplatz rum zu stehn und zu quatschen wenn es überhaubt was zu qutschen gibt da wird meistens eh immer nur gruppen treffen gehalten als ausenstehnder kommt mann in solche cliecen nicht wirklich rein darum lege ich auch keinen großen wert mehr auf Vw treffen zu fahren weil mir das zu doof is da nur so ruzustehn und nachher wieder zu fahren . Weil die meisten ihre umbauten eh nicht preis geben wie sie es machen oder wies get da bekommt mann immer nur so sprüche wie muste selber ausprobieren darum habe ich es mitlerweile auch aufgegeben mit club suchen oder schraubergemeinschaft. Wäre sonst für mich nicht alzuweit bis in die nähe von Hannover sind so ca 60 km . MFG SOX |
hmm,das hört sich ja nicht gut an was du so erzählst. ich kann dir aber versicheren das ich kein arschloch bin,so wioe du es von anderen kennen gelernt hast,ich bin eher in genau der gleichen situation wie du. finds auch immer scheisse wenn sich da diese gruppen bilden und man nur doof rum steht,das hast du schon recht.......... wo kommst du denn genau her wenn man fragen darf???????ß ps:wir wollten uns auch nicht unbedingt aufn parkplatz stellen,hatt eher daran gedacht irgend wo was trinken zu gehn oder so.............. dabei kann man sich ja auch unterhalten und es ist nicht so kalt |
also ich kann dir auch versicher, dass ich hier noch nie jemanden live gesehen habe und keine löeute hier richtig kenne außer aus forum vom schreiben her, und da wird es keine große gruppenbildung geben und wenn es so sein sollte,was ich net glaube bin ich bestimmt net der der sich da mit hinstellt und andere am rand stehen lässt, eher im gegenteil, also SOX gib dir nen ruck und komm auch... MfG |
Also Matze1983 ich komme aus Minden fals dir das was sagen sollte ! Und die idee mit dem was trinken gehen hört sich wohl auch garnicht mal so super schlächt an mal wieder in einer kneipe oder anderem Lockal gehn hätte ich wohl auch mal wieder spaß drann mal sehn könnt mir ja bescheid geben wenn sich bei euch was ergibt mit so einem treffen. MFG SOX |
naja von meiner seite aus steht dem nichts im weg........... hab auch eigentlich immer zeit,hat vielleicht noch wer bock,wir sind ja nur 3 leutz. obwohl dann werden wir keine probs wegen gruppenbildung haben......... nein scherz,vielleicht meldet sich noch einer.......... |
bin auch dabei.16.11.07 bis 18.11.07 das wäre gut. vieleicht auch sonntag? |
wo kommst du denn her? ihr anderen,es wäre schön wenn ihr euch mal meldet.............. |
hab gerade gesehen dass es bei mir an dem we doch net geht, da is karneval in meiner heimat und da bin ikch dann das we net da, aber das we drauf würde gehen.... MfG |
oh sind ja nur männer^^ |
schlimm ^^ |
hmm,na dann lass es uns das we darauf machen..... 24.11 oder 25.11 entscheidet euch............... wer kommt denn jetzt? kommt die giga auch? und der timmy |
nee ich finde das gut ;) da bin ich leider auf lehrgang in lübeck.... |
jaja immer ne ausrede auf lager ;-) dann machen wir das an nem anderen datum und ausserdem aufm lehrgang,am we? |
also mir würde das prima passen |
ja komme freitags abends nach hause und muss sonntag nachmittag wieder los |
also kann man das doch samstag machen oda??? |
Zitat:
wie war das gestern noch mit spontan??:D kannst ja sonst noch frauen mitbringen wenn de sonst die einzige bist;) |
jo genau......... mach doch mal........ wer kommt denn nun ausser andy und mir? |
wenn es nen termin gibt kann ich dir sagen ob ich dabei bin |
ne ne ich komme gerne als einzige frau :D |
willst keine konkurrenz?? ;) |
für mich gibt es keine konkurrenz ;) |
:meister: ^^ |
danke danke ;) |
gesunde arroganz braucht der mensch;) |
ich bin nicht arrogant.... :( |
dann nennen wir es halt selbstvertrauen |
;)............. |
"habt ihr kein icq oder sowas?" :D |
das kommt gleich wieder ;) |
jepp , aber langsam ist die frage nicht unberechtigt |
also nur zur info ich habe icq.... falls jemand fragt ja gtu wann ist denn das treffen ???? ;) |
ich habe auch icq falls sich die frage wiederholt...... das treffen ist doch bald oder?? ;) |
icq ist ne gute sache... dann brauchen sich hier niemand im thema unterhalten... nervt voll ;) war schon genauer termin gesagt??? |
ja absolut finde auch das geht gar nicht...also back to topic ;) du fährst ja lieber nach lübeck^^ |
ne sicherlich net ich muss |
kannst ja dann aufm rückweg bei bremen mal anhalten :D |
warum in bremen??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |