![]() |
zum heckumbau: E N D L I C H wieder jemand der sich mehr traut ^^ aber meine wahl wäre nicht auf A6 gefallen ;) sieht nachher zuu doll nach seat ibiza aus ;)! dieses jahr werd ichs wohl nimmer schaffen aber noch stehen die A3 und A4 zur wahl *fg* und wohl doch ne andere front :thumbsup: ( 3BG ) mir is gespannt :) |
nicht schlecht die felgen.. |
boah ne, das hat nichts mit felgen zutun... |
Das Auto wird gut, wenn es dann mal fertig ist... Auch die Felgen sind sehr schick... Rückleuchten sehen zwar auf dem Bild etwas gewöhnungsbedürftig aus... Aber vieles überzeugt erst im realen! Also nur Mut zum Umbau... Alle die meckern sollen erstmal was besseres oder vergleichbares bauen... Denn Arbeit wird / ist das ja genug... MfG |
Zitat:
wer meckert denn? ausserdem kann ichs mir leisten, guck ma in meine galerie -.-!! hab vergleichbare sachen gebaut :naund: |
Da freuen sich die Frauen, brauchen se nicht mehr ihren spiegel mit sich rumschleppen!! mir persönlich gefallen sie aber nicht... |
hey leute nur keinen streit will doch nur mal zeigen das auch "alte autos" mit den neuen mithalten könn.und in sachen leisten:ihr glaubt nicht wie lang ich sparen mußte bis ich das geld zusammen hatte für rückleuchten und felgen.mir fliegt das geld auch nicht zu.aber ich hab mir gesagt jetzt noch mal richtig und dann hoffe ich das die golferscene was noch scharferes bringt!?hab alles verkauft was ich vorher hatte (tobi was erklärt warum ich meine ersten felgen verkauft hab) um endlich zu bauen was mir gefällt und nicht anderen.klar sehen die felgen auf dem ersten blick etwas komisch aus aber leute wenn ihr den golf so wie er jetzt da steht sehen könntet ihr würdet wie ich einfach nur schrauben schleifen feilen damit das projekt weiter geht ich versuche euch immer neue bilder zu bringen versprochen. aber trotzdem danke für die guten worte das hilft sehr da man schnell zweifelt ob das alles so richtig ist "aber was halt ne golf scene ist die hilft" danke de windgolf |
@ Amazing: Ich habe dabei nicht dich ansprechen wollen... Habe schon in der Galerie geblättert und das spricht ja für sich... Ich meinte dabei eher immer so Sprüche wie.. ''Blöd'' oder ''Ne auf keinen Fall''... Wollte dabei keinen speziellen User ansprechen... Sondern nur auf die Intoleranz anspielen... Jeder kann doch bauen, was er für schön empfindet! Und dann sollte man nicht so Sprüche texten.... Kann man sich auch denken oder wenigstens noch so fromulieren, dass man den ''Künstler'' nicht gleich mit beleidigt! |
Zitat:
bin auf jeden gespannt wies nachher mit den rüllis rüber kommt, hab bei mir scho durchgemessen ;)! der golf: gut gut :) |
Haben diese Felgen einen namen |
also ich finde die sau geil aber ich hab gesehen das du nur 75 ps hast. viel spaß beim überholen. denn ich glaube nicht das da dann noch viel geht mit den latschen |
Mit solchen Autos will man doch auch nicht überholen und auf der Autobahn drängeln... Die sind zum gemütlichen crusien und langsam fahren... Denn: ''Wer langsam fährt wird länger gesehen'' |
Gibt es schon neue Fotos? |
lebst du noch was macht den der Umbau |
genial .... sehen top aus die teile :) hammer optik die dinger ... wieviel musstes du blechen ? |
gibt es den windgolf überhaupt noch und ich war so gespannt aud den Wagen |
Zitat:
|
Schicker Wagen. Heckumbau sieht hammer geil aus. Felgen wären aber nicht so mein Ding. Finde die passen nicht auf nen 3er. Mir leider zu prollig. MFG GolfRacer04 |
ach leute ich kann leider nicht mehr wie ich wollte!!!!aber ich geb mir mühr bitte nicht so drängeln werd die 3 er scene schon versuchen zu erhalten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |