![]() |
Seitenblinker cleanen und/oder T4- Luftschlitze !? :cool: gruß Ronnsn |
ach wenigstens isses nur der kotflügel und immerhin kriegstes ja gezahlt... hab übrigens auch nen 3er bon jovi auch mitm aee motor, bin auch echt topp mit dem zufrieden hatte noch keine golf krankheit einfach garnix nur meiner is net soo schön ;) ach und bon jovi aufkleber rules :) |
Hrhr - irgendie passen die zum auto - auch wenns net meine mucke ist xDD @Ronnsn - Seitenblinker bleiben - aber T4 Schlitze kommen jetzt *hrhr* darum - mach ich gleich mal ein Thema auf wo es die fertigen kotflügel gibt ^^ habe keine karosserie möglichkeiten mehr ... |
meinste ich hör so scheiß musik? finds aber lustig dass einen jeder drauf anspricht was des denn is :) |
hrhr ^^ irgendwie ist das stylo xDD wenns jetzt son bunte Rolingstons aufbabber wäre - wäre der längst ab ^^ |
joa da haste recht finde acuh der bon jovi aufkleber is noch der schönste von den ganzen sondermodell aufklebern am hässlichsten find ich noch den otmar alt... des geilste am bon jovi sind sowieso die sitze... |
Top gefällt mir sehr !! Bin schon auf neue Bilder gespannt MFG Marcel |
mein beileid aber wenigstens kannste jetzt schön bei der versicherung abkassieren, vielleicht müssen ja die scheinwerfer neu eingestellt werden und noch nen paar kleine sachen außerdem noch ne stoßstange ;) :D mfg |
Herzlichen :D oder auch mein beileid! hat es denn wirklich nur den kotflügel getroffen? nix mehr, der sieht ziemlich böse aus! |
Zitat:
ja ist wirklich nur der Kotflügel und der Plastikradlauf da drinne auf der innenseite ^^ gott sei dank ^^ |
hi s.d.w ich komm auch aus LU ^^ hab dich aber noch nich gesehn |
Ich komm aus Bobenheim-Roxheim ;) habe jetzt auch RP drauf, wo treibsten dich als so rum ?? |
ich komm direkt aus lu mitte :) |
biste als im mupa oder so ?? |
hmm ne eher nich gefällt mir nich so der laden aber würd mich gern ma mit dem anderen g3 fahrer treffen ^^ |
So im 1ten Beitrag gibts nun die Aktuellen fotos - so wie er wohl auch bleiben wird :) Desweiteren hier die versprochenen T4 schlitze :) http://www.golf3.de/clear.gif |
Maan ich brauch was neues am auto... was soll ich bloß verändern :-D |
Zitat:
|
Nee Heckspoiler passt nicht bei dem Dezenten Look und Reifen habe ich ja :/ und Motor ... naja eigendlich will ich mir ja einen neuen Kaufen :-D |
schön endlich mal jemand aus der nähe.Grüße aus Frankenthal :D Clean doch deine heckklappe.bin da auch gerade dabei |
Sicher hast du Reifen, aber eben Ballon-Deluxe ;) Die gleiche Felge, nur in 17 Zoll mit nem flachen Reifen, das wär schicker, finde ich |
Hmm... Dann brauch ich erstmal wieder ein Job - wobei... Neue Felgen wären vllt garkeine so schlechte idee - gibt ja schäne neue Modelle :-D und nur so - ich wollte die damals so - und es gefällt mir immernoch :-D aber mir fehlt das schrauben ;) |
Zitat:
Könnten ma uns eigendlich mal treffen ;) |
mal wieder ein Beispiel dafür, das weniger manchmal mehr ist...dezente schönheit! |
Zitat:
klar, kann man auf jedenfall machen.Kannst dir ja meinen vr6 mal im showroom anschauen.vllt. kennst du ihn ja |
Würde auch sagen größere Felgen aber sonst schön dezent |
Zitat:
Grüße zurück - im September ist warscheinlich ein VW treffen in Roxheim - merkt dir das mal vor :-D |
netter alltagswagen, aber deine luftschlitze sind ja total schief... ::hammer:: |
Ich find die Hübsch :) |
finde deinen wagen klasse... Größere Felgen müssen meiner ansicht nach auch nicht sein.. Fahre auch 15". Wenn das Fahrwerk schön tief ist und man nicht so mega Luft im Radkasten hat finde ich das geil. Gruß |
gefällt mir auch ganz gut, warum hast du auf die 8x15 felgen keine 195er reifen gezogen? dann kommt die optik noch besser und sieht nicht so eckig aus, ist aber geschmackssache |
Also ich finde so dezent auch schöner! Wobei ich nich so auf solche Trekkereifen stehe. Da kann die Pelle gar nich flach genug sein. Aber dann auch tief. Naja bei 15" kann man ja keine flachen Reifen drauf machen...die werden dann ja viel zu klein^^. dann muss es schon 16 oder besser 17" sein. |
:) Also jetzt im Frühling kommen 195er drauf ;) Neue Felgen gibts erst fürs neue Auto =P Thx euch :) |
Was wird denn der neue wenn man fragen darf? Weißte das schon? |
Jub A4 2003er :) aber dauert noch ein wenig ;) |
Golf 3.de wird von mir nichtmehr unterstützt! |
Echt schönes Auto........ L.G |
Jezt komme ich auch mal dazu was dazu zu sagen. Also. Der Wagen gefällt mir wirklich gut. Schön dezent und alltagstauglich. Sieht sehr gepflegt aus und die Felgen finde ich sehr sehr schön. Passen wirklich gut dazu. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Joa Gepfelgt ist er auf jeden fall :) - wird jedes Wochenende von hand gewaschen - wenn die Sonne scheint ;) So wie heute :-D Aber wird zeit - das ich ne lackierte Scheinwerferblende für die rechte seite bekomme :-D |
der schaut aber auch lecker aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |