![]() |
So mein Golfi hat nun noch Scheinwerferblenden bekommen. Sieht jetzt nicht mehr so "eulenmässig" aus :D |
also finde net das das grad ne passende golf front ist ... sieht mit den blenden zwar besser aus aber was vorallem die optik runter zieht ist die bullig/runde audi front + diese schlanken golf schweller und heckschürze.... paast net zusammen also ich finde da muss ne runder/bulligere heckschürze und schweller ran ! Zu den kotflügelverbreiterungen, find die passen eig nur würd ich die in wagen farbe lackieren lassen ! einfach um dem ganzen eine klare linie zu verschaffen |
fand ja die ersten fotos auf der ersten seite (hinten) geil, aber die front gaht ja mal gar nicht. ich meine individualität hin oder her |
@ Flip: Joa ich weiss es gibt noch diverse Verbesserungsmöglichkeiten. Bin ja auch noch nicht fertig... Ich find das geil, mein Golf ist wie Jörg Haider oder der FC Bayern München. Entweder du liebst ihn oder du hasst ihn :winke: Gruss Sandysolo |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt originale 3er, schlichte, verbastelte, hässliche und deinen! so sehe ich das!! Mfg JAn |
hmn.. also wenn du die front umbedingt behalten willst kannst du ja auch einfach deinen golf abmontieren und nen audi hintendran schrauben. :D ;) |
hey, also ich find die audi front der hammer ^^ aber nur irgendwie die lichter nich so wirklich die sehn irgendwie so aus als ob das auto schielt :P |
also sandy der golf is ma echt hammergeil... was, dass keiner hat und echt stylt... |
Sieht ganz gut aus mit den Scheinwerferblenden auch wenn die Front nicht so mein Fall ist. Weiterhin bin ich der selben Meinung wie Flip, dass du dieses Konzept bis zum Heck durchziehen solltest, denn dann sieht es richtig gut aus. Viel spaß noch und mach weiter so, das einzige was zählt ist, dass er dir gefällt. MFG GolfRacer04 |
ein GT :) also die front hat mich aufn ersten blick son bisschen geschockt aber nach längerem hingucken is sie recht heiß aber nur mit blenden, vllt mal mit nem emblemlosen gitter versuchen. mal weg retouchieren :P oder so. aber sonst recht geil, andre felgen würden vllt noch besser passen. die gekürzten rückleuchten find ich sehr schick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |