golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   prollig, prolliger, ralph (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22168)

sven-3golf 19.05.2007 18:44

hey was ist denn hier los wir sind hier alle golfer man muss sich ja wohl nicht so hier runter machen, wenn ihr sowas scheiße findet dann behaltet es doch für euch, das muss ja wohl nit sein. mann mann mann.......

dr.tune1986 19.05.2007 18:45

Zitat:

Zitat von Razor GT
lass mich raten, bist einzelkind? hast vll net viele freunde und deswegen musst du mit so sachen angeben die net ma dir gehören. wären es wenigstens deine,die du dir erarbeitest hast..
gehst immer mit pappys ec karte shoppen??
mein daddy hat ne gute position bei der Comerzbank, verdient sehr gut und ich geb auch net an, ich arbeite selber, ich kann wenigstens sagen die sachen habe ich mir von MEINEM ERARBEITETEM Geld gekauft und net in arsch geschoben bekomm...

Da gebe ich dir vollkommen Recht!!! Deine Eltern haben auch mehr Geld und du prollst nicht herum wie hier unser Ralle. Du hast es nicht nötig und sowas finde ich auch viel besser als hier so eine Thread auf zu machen. Mir wäre es übrigens peinlich hier einen Fred aufzumachen um das Auto von meinem Vater oder Opa zu zeigen..naja wer es brauch:respekt:

PS: Die ist ein Forum und da sollte man ruhig seine Meinung mal zum Ausdruck bringen. Sätze wie:" Wenn ihr es nicht leiden könnt dann schreibt doch nicht" kann ich auch nicht nach vollziehen. Soll man zu jedem mist: Ja ich finde es gut sagen?? Ne eben net!

voloal 19.05.2007 18:51

Denke mal, dass die meisten Autos dieser Preisklasse sowieso der Bank gehören, also ist diese Diskusion eh unnötig.

Also is egal wer damit vorfährt, es geht bei solchen Fahrzeugen nur ums gesehen werden, prestige bzw. geniest man ja die neidischen Blicke.

Somit soll ralph einfach ma machen, bisschen Spaß haben.

Finde das sogar vernünftiger sowas zu leihn als das Dingens zu kaufen.

GP-Wu 19.05.2007 18:53

Objektophilie:

Objektsexualität oder Objektophilie bezeichnet eine sexuelle Orientierung, die auf Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, gerichtet ist.

Meinungsfreiheit
Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“

Macl 19.05.2007 18:55

bla bla bla .... gegen eigenemeinungen hat hier keiner was

``der ton macht die musik``

GP-Wu 19.05.2007 19:00

hörst du was????

ich nämlich nicht :D

Masterb2k 20.05.2007 16:53

Hm, nunja. Eigentlich bin ihc niemand der sich zu sowas gern äussert, schließlich entspringe ich auch einer familie, die nicht an der Armutsgrenze lebt. Was sind denn Investitionen in Höhe von 70000 Euro? Hm.... Naja... wers nötig hat... Wir haben letztens beschlossen eine Windkraftanlage aufzustellen... Das ganze war schon unter Dach und Fach ( Der Vertrag über die 1,5Mio. (ohne Bank...)teure Anlage Unterschrieben, mit zusatzklausel, das wir 4 Wochen Rücktrittsrecht haben, sollte die testanlage ( So ein kleiner Mast mit Windrad oben drauf) unzureichende Winde ermitteln...) Hm, ich denke nicht das Autos es Wert sind gezeigt zu werden, die nicht einem selbst gehören... Ich durfte mir auch anhören, ich habe den Passat von "Papi" gesponsort bekommen... Nö. War Oma, die mir vor 10 Jahren ein kleinen Teil ihres Geldes vermacht hat, bei Ihrem Tod, ich war damals 11 und meine Elternhaben gesagt, das geld legst du an, wo ich natürlich total gegen war... tja, jetzt ist das Geld irgendwie etwas mehr geworden und ich habe mir nen Passat davon gekauft. Ich werde von meinen Eltern alles andere als verwöhnt. Proll ich mit nem Auto von meinem Vater? Nö. Nebenbei, er will auch nicht auffallen... hat letztens den W221 Probegefahren, schönes Auto, hat ordentlich dampf und fährt sich richtig smutsche. Den will er aber nicht, er bleibt bei der E-Klasse, reicht für ihn, kann er seine Hänger ranbummeln, mit 4L Dieselhubraum kommt man ach von A nach B aber warum sollte ich den Wagen hier posten?!?! Wenn ich jedes Auto in das ich mal einsteigen würde jedem zeigen wollen würde, dann würd ich mir ein eigenes Forum aufmachen " Masterb2k's Autos" ... Ich kann sowas echt nicht verstehen. Neureich, fällt mir dazu ein, diese Leute haben es nötig sich übers Geld zu Profilieren... Aber, was das leben wirklich bringt, das Kann dir keine Währung der WElt sagen.

und, was ich noch peinlicher finde, ist, bei einem Wagen mit dem man prollen will die Kennzeichen unleserlich zu machen

blackCab 20.05.2007 16:53

Zitat:

Zitat von Macl
also ich wär dafür das der tread gelöscht wird.... ich find´s hier grad echt lächerlich und daneben, was hier manche von sich geben:stupid: .... ich erspare mir weites komentar...:angel:

der meinung bin ich auch :)

closed.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.