![]() |
@ Eddi, die Bilder die du im Showroom von deinem Auto gemacht hast, sind die in Much oder Seelscheid an der Tanke gemacht worden? Ihr seid zum Andenauer Forst hochgerannt, den extrem Berg? War die Schranke wieder unten? |
ja den hardcore berg....blöde schranke.... marcel hatte spaß ;0) |
ja nico hatte aber auch großen spaß dabei |
hatte den namen vergessen sry ;) |
HEhe...aber Nico(Eddi)wollte ja quasi dahin;-) Chris |
ich wollte da nicht hin^^ |
hat sich aber gelohnt...der moto cross fahrer war´s doch wert oder ? ;0) |
auf jeden fall |
jo der war der geilste überhaupt und dannach gabs ja auch lecker fritten als endschädigung |
Richtig :d |
ich seh schon, dass wird wieder so ein MONSTERTHREAD hier mit unserem gespamme ;0) |
wat fürn see? gibbet im gibco nen see???? |
naklar, kennst du dich da aus? woher du kommen :) |
scheint nicht zu antworten. sonst keine hier lust auch zu kommen?? |
lass ihm zeit.... |
sonst keine hier lust auch zu kommen??[/QUOTE] :D HEhe Hast du nicht das r vergessen bei "keine" |
urs der alte ladykiller.... ;) |
Hallo also ich wär auch wieder gerne dabei und Datum passt auch, da hab ich meine Zwischenprüfung nämlich schon hinter mir. Gute Idee Patrick Mfg Jens |
Xentrix: Nö was in Troisdorf an ner Tanke..Aber ich fahre oft durch Seelscheid @ALL: Jo wird genau so wie der kölner ein spamthread |
@ Xentrix: Du musst kommen, dann fühlt sich meine Freundin nicht so alleine wie gestern ;) @16V: Echt? Ich hab gehört da gibts sogar nen See und einen ausreichend großen Parkplatz! @Alle: Hier mal n paar Bilder von der Location (Menschen und die Autos wegdenken ;) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
|
|
ja wenn der parkplatz immer so leer bleibt dann TOP... weil wir hatten gestern ja so unsere probleme alle beisammen zu sein.. nach unten oder zu der flacheren stelle am see kommt man nicht mit den autos oder?... waer ja auch schoen so abends auto direkt am wasser,grill..muzik uws... ach ich kleener romantiker LOOOOL mfg |
und das beste ist: im wasser müssten auch noch irgendwo campingstühle liegen...oder in den büschen... aber das waren nicht wir :o |
@Jens: hat noch keiner probiert....wär doch mal eine nette Aktion ;) |
Zur Not wird die Musik einfach laut genug gemacht :P |
@ Xentrix: ja sorry, ich gestehe, ich habe das "r" vergessen. Dchande über mein Haupt. @all: finde den Platz auch gut, und einen Versuch ist es wert, mit den Autos nah ans Wasser zu kommen. |
die ganzen autos die da stehen gehören eh nur leuten, die mit dem hund gehen. also lange stehen die da nicht...und wenn die das golfsrudel sehen....hauen die eh ab ;) |
klingt doch gut. bin auf jeden fall für den platz. |
Doch schaut gut aus!! :-) Chris |
Sehr schön... Dann machen wir daraus ein jährliches Treffen und, siehe da, in 10 Jahren ist das hier so wie am Wörthersee (in Österreich ;) ) |
liegt der wörthersee in österreich? *zwinker* |
aber jährlich ist zu wenig, oder? min. alle 2 monate würd ich sagen. aber dann hätte marcel, wasa er wollte ;). |
Von mir aus auch alle zwei Monate ;) |
mir isses eh egal..muss nur gucken das ich geld für sprit hab |
wir sammeln ;0) |
@Eddi: so geht es uns allen. da stehst du nich alleine. kannst ja bis dahin immer was auf seite legen ;). das wird schon. |
Also ich wär auch dafür der Patz sieht gut aus. Alle 2 Monate sind auch ok. Kann ja dann jeder einmal bestimmen wo es hingeht dieses mal 16V nextes mal Eddi oder so. Nur ein Vorschlag. |
skeet und ich könnten ja mit dem fahrrad kommen :) aber macht ja wenig sinn zu einem golftreffen mit dem fahrrad zu kommen...oder ihr kommt alle mit dem fahrrad :) |
also ein fahhrad- statt ein golf-treffen? wär auch mal ne idee. aber dann haben wir wieder das problem mit dem autos gucken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |