![]() |
Ja, mit der Kohle ist wohl wahr!:angel: Aber die Front hat mir ja suzusagen die Versicherung nach nem Wildunfall bezahlt! :bier: Und die Heckstoßi und so kam dann von dem Erlös aus meinen alten Frontteilen. Erst hatte ich ja überlegt, mir nen 4er zu holen aber ich konnt mich halt nicht von meinem Baby trennen! Der hat mich noch nicht im Stich gelassen und ich weiß, was ich hab! Und dann dachte ich, mhm mit dem Geld kann ich auch so einen Umbau machen! Bevor ich das nachher bereuht hätte! |
Hehe das stimmt allerdings, so weisst du schließlich das auch alles okay ist :-) ... und es ist wirklich klasse geworden :) Die Rückleuchten gefallen mir nun auch besser :D ist gleich ein anderes Gesamtbild :-) Die Schweller gucken auch schon weit raus, so wie es scheint ... gefällt mir^^ |
farbe is schön! aber mir ist dass zuviel 4er gemacht... endweder fahr ich nen 4er oder 3er ;-) aber is einfach eine geschmacksache! |
also find den sehr schön aber mach ma noch das vw zeichen auffer hecklappe weg weil der sonst auch schön clean ist ... wischer würd ich lassen wegen sicht ;> |
Tolles Auto .:respekt: Was ist das denn für ein Heckwischer ? Nachrüst oder Original VW ? |
Zitat:
also total heiße maschine |
@Cabrio-freak Der Heckwischer ist ein Originaler vom 4er! Nur eben von mir etwas modifiziert! Also der Kleine Haltearm ist vom 3er und der Rest vom 4er! Fällt nicht auf und sieht gut aus! Außer das er etwas weit nach oben steht! Aber ich fand die Normalen eben total hässlich mit den ganzen Metallgetänge!;) |
Also der Golf ist echt richtig schön!!! Da stimmt einfach alles...von außen der Umbau auf Golf4 Look und Innen die wunderschöne Lederausstattung und die anderen Details! Absolut geil....rießen Respeckt vor der Umbauarbeit! Gruß aus Dresden |
Update / ABS + Climatronic nachrüsten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi Leute, gibt mal wieder was neues zu berichten! :winke: Nächsten Monat gehts wieder weiter im Umbauprogramm meines 3er GT´s :bier: ! Im Urlaub, wird dann ABS (aus 95er Model) nachgerüstet und die manuelle Klima auf Climatronic (aus 96er Modell) umgerüstet! Climatronic hab ich ja hier aus dem Board von Cursor bekommen (hoffe doch, das sie I.O. ist!) Teile hab ich schon fast alle zusammen, fehlt mir nur noch für die Clima der Außentemperaturfühler und für das ABS die hinteren ABS Sensoren. Und eben so kleinkram, wie schrauben und Kabelkanäle. |
moin Frage sind die Rücksitze ausem 4er Golf oder aus nem 3er weil die sehen recht neu aus |
schöner Wagen. Ist jedoch nicht so mein Fall mit der 4er Front, aber dir muss es gefallen. Auch der ESD wäre nicht mein Fall. Stehe da eher auf dezente Endrohre. Trotzdem mach weiter so, sieht sehr nett aus und das Gesamtkonzept passt ja schon. Muss ja nicht jedem gefallen. MFG GolfRacer04 |
Erstmal danke fürs Lob! Also die Rückbank ist aus nem Golf 3! Wurde eben anscheinend kaum benutzt! :) Die war aus nem Rentner Golf, der erst 55000 km runter hatte, die Vordersitze sahen für das alter auch noch richtig gut aus, aber die hab ich ja gegen Concept Sitze getauscht, weil die mir besser gefallen! MFG DENNIS |
ist das ne rückbank aus dem golf4 oder ist das ne 3er leder rücksitzbank |
Zitat:
Zitat:
|
ok danke nochmal für die info aber musst entschuldigen das man bei sovielen komentaren auch mal was überliest |
Zitat:
es sei die verziehen! :bier: MFG DENNIS |
thx ;-) bis denne |
Neue Fußmatten vom Golf 4 R32 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, gibt wieder was neues! Hab von meiner Freundin einen satz schicke R32 Fußmatten vom Golf 4 geschenkt bekommen! Hier mal ein Bild! Sehen schon Lecker aus! |
gefällt mir auch echt gut |
wie passen die dinger denn zeig mal fotos wenn sie drinne liegen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So, nun eingebaut in meinem Golf 3! :winke: |
Sieht echt klasse aus ! Und das kommt so rüber als ob die echt gut passen würden ? was sagt der altagstest ?! Rutschen die, knicken die stark ?? |
Zitat:
MFG DENNIS |
1.8T Motor Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, nun ist demnächst geplant nen 1.8T in meinen Golf einzubauen. Motor (AGU) mit allem drum und dran steht schon da. Wer mir in der Elektrik Sache helfen kann, bitte bei mir melden. Fehlt mir noch ein wenig an Literatur, das ich weiß welcher pin vom 4er Stecker wo hin muß in den 3er Stecker (Sicherungskasten) MFG DENNIS |
Njam Njam! Sehr lecker ;) |
Hy, muss schon sagen ein echt schönes Projekt :bier: Steckt mit sicherheit ne Menge Arbeit drinn - und mit dem neuen Motor steht noch viel Arbeit an ... Aber mal im Ernst, hast du ein Goldesel im Garten stehen ??? Das muss doch ein heiden Geld kosten... Da kommt ein wenig Neid auf ;-)) Mach weiter so ! |
nen Goldesel, wäre nicht schlecht.:bier: nee, die front war sponsert bei Versicherung und der Motor war nen echtes schnäppchen, wo ich nicht nein sagen konnte::) |
das ist kein 3er mehr sorry |
Ich finds perfekt. ;) Evtl. noch ein paar nettere Felgen, am besten schöne schmale 17er. Weiter so! |
Zitat:
|
sehr schick :).... was macht der motor? bist scho dabei? |
Danke fürs Lob.:) Der Motor steht noch, muß noch etwas gespart werden :( , momentan bin ich noch dabei mir nach und nach die ganzen fehlenden (Klein]teile zu besorgen. Mal gucken, vielleicht gehts im Sommer los mit dem Einbau.:winke: MFG DENNIS |
bin ja auch grad dabei umzubauen! motor würd heute vielleicht scho zerlegt und mal sehen was ich da gekauft Hab! :D ( zwecks zustand ) und teile fehlen auch noch ein paar. aber hab gestern schön bei ebay zugeschlagen ;) wünsch dir noch viel erfolg....:winke: |
einer der schönsten 3er die ich kenne! |
@nepomuk DANKE:bier: @Macl Dir auch viel Erfolg!!! Also mein motor werd ich nicht zerlegen brauchen, der hat erst 15tkm runter, sieht noch alles wie neu aus, auch Turbo und Hosenrohr. Hoffe nur, das er dicht ist, weil er ja schon 5 jahre bei jemanden in der Garage stand. Aber wird sich dann zeigen:) Fehlen tun mir eigentlich nur noch Auspuffanlage, Zahnriemen und halt so Kleinzeugs, aber wird schon werden. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute hat meine Freundin angefangen die Ansaugbrücke abzuschleifen um sie auf Hochglanz zu bringen. Hier das Ergebnis nach 4 stunden schleiferei.:) Sieht doch schonmal ganz gut aus. |
Na dann freut sich ja deine Freundin auch bestimmt wenn du nächstes mal wäscht und bügelst oder??? *g* |
WOW echt cool der golf. mir gefallen die ganzen golf 4 parts, wie tacho, front und bald auch noch der motor. echt geil obwohl ich die felgen nicht passend find. lässt den wagen so hoch wirken. aber sonst TOP |
1.8T Motorumbau ist abgeschlossen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hi Leute, nachdem ihr hier lange nichts mehr von mir gehört habt, gibts neues. Naja gut ist nun schon 2 Monate her, aber hatte bis jetzt noch keine Zeit gefunden darüber zu berichten. Der 1.8T ist nun seit knapp 2 Monaten eingebaut und alles eingetragen. Ging auch alles so mehr oder weniger glatt beim Umbau. Wenn nicht beim 2.ten Probellauf das Nockenwellenrad weggeflogen wäre :meister: , wäre alles perfekt gewesen. Aber zum Glück hat es nur 2 Auslaßventile getroffen und der Schaden hielt sich in Grenzen und war Innerhalb von 2 Tagen behoben. Insgesamt haben wir fast meine 3 Wochen Urlaub für den ganzen Umbau gebraucht. Naja das Aufwendigste waren eben die vielen Kleinigkeiten und die Elektrik. Nun gut, lange Rede kurzer Sinn, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) :bier: Und noch mehr Bilder:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |