![]() |
sag mal seh ich das richtig du schleifst die stossi runter bis du keinen schlitz mehr hast ???? |
nein ich habe die sicken zu gemacht und etwas glatt geschliffen damit ich nich so viel spachteln muss gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so neue bildervom cleanen , habe angefangen etwas zu spachteln aber nicht zu dick....die helle seite habe ich mal gefüllert und geschliffen mit 500 wasserschleifpapier...damit bekommt man die kleinen ecken und kanten gut weg ist hald ein sau arbeit ber das ergebnis bis jetzt kann sich sehen lassen freue mich auf comments gruß |
jo, schaut gut aus, aber willst du nich glei kennzeicvhen mulde mit weg machen?!?! Das unterstützt doch die "cleane" optik ;) MFG Matze |
jö ich würde wenn noch dass kennzeichen und ausen die öffnungen unten |
danke :) ne des nummernschild finde ich ganz nett da...habe mir da schon bilder angeschaut..auserdem habe ich langsam die schnauze voll ;) un wenn ich es unten hin mache muss ich schaun das es 20cm nicht unterschreitet und einen schutz drum machen die ich richtig hässlich finde gruß |
ich würde noch air intakes mit einarbeiten gruß marcus |
hm stimmt airintakes wäre was...ich denk drüber nach gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) serz golfer so bin am mittwoch nach erfurt hochgefahren zu meinen vater. da wurden noch nacharbeiten gemacht und anschließend selbsd lackiert mit einer lackierpistole..auf das ergebnis bin eigentlichganz stolz, dafür das ich es zum ersten mal gemacht.. ich habe nur vergessen meinen grill zu lackieren freue mich auf komtentare;) |
sieht sehr sauber aus, hast du gut gemacht .......hast du mit ner pistole und kompressor gelackt oder dose? grü. |
mit pistole und kompressor urde ds gemacht...ist zwar nicht so perfekt wie vom lackierer sieht aber trotzdem gut aus gruß |
Ich würde sagen dafür dass du dass das erste mal gemacht hast, würd ich sagen echt Hut ab! Sieht auf den Fotos perfekt aus. Meinen ersten Versuch hätt ich damals hier net vorzeigen wollen :D Gruss Sandysolo |
danke schön;) aber kleinere stellen gibt es schon...die werden noch ausgebessert...ich habe den abschluss zum radlauf nicht so sauber hinbekommen..weil ja das schwarze plaste oben weiter raussteht und da habe ich gebastelt und probiert, aber zufrieden bin ich nocht nicht...also noch mal ran dann ist sie denk ich mal perfekt:D gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) was ist mit felgen ????????????? sa doch geil aus mit den 16ern aus meiner halle war halt doch schon etwas dunkel |
ich schick dir die originalbilder morgen noch zu. |
hehe lol von vorne könnte man glatt meinen das wäre meiner :D aaalso: sieht suuuper aus :D |
@selly...danke für die bilder..diefeögen sehen da so klein aus irgendwie::frage:: @nostinator..hasd du auch so eine front und einen grauen golf?? gruß |
hi, echt bis jetzt schöner umbau. stosstangen habe ich auch so wie du. find auch das 16zoll zu klein ist. unter 17zoll kommt bei mir nix mehr drunter. mach weiter so echt nett schau auch mal in mein showroom |
wir können ja bei nächsten mal 8,5 x 17 probieren. |
hi selly, warst schon in der halle zum einbauen? |
selly bin ich dabei...ich bin demnächsd wieder in erfurt gruß |
hey chriz schon was wegen den kotis erfahren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |