![]() |
Mein dad hat original gekauft und da war dsa alles drauf kann ich doch nix für |
Dürfen aber nicht MEHR mit Blitzerwarner verkauft werden. Früher ging das noch. |
nicht erlaub schon, aber wenn du hier in D dein navi ausmachst und denen nicht erlaubst das an zu machen, bräuchten die erst ne richterliche anordnung. -> navi einfach ausschalten in österreich oder der schweiz is das ne andere sache, die sind speziell geschult und dürfen das navi extra danach durchsuchen. da reichts schon wenn die blitzerpunkte nur installiert aber nicht aktiviert sind. sobald da in irgend einer weise ein solcher warner drauf ist, ob an oder nicht, zahlste bei denen richtig gutes geld |
Mein Navi heiißt Shell-Atlas. Wolfgang |
Blitzer sind nach wie vor auf den Geräten drauf. In einigen Ländern ist es erlaubt....und Geräte nur für Deutschland, bzw. da wo es nicht erlaubt ist gibt es (noch) nicht. Standart sind diese nicht aktiviert. Richtig ist auch das es verboten ist diese zu nutzen. Solang die Blitzer nicht aktiviert sind kann dir keiner was. Keine Polizei, kein Richter, niemand. Wer aber unnötigen ärger vermeiden möchte, oder sich nicht sicher ist, der kann die Blitzer ja auch deinstallieren... so wie ich es gemacht habe. Ich bekomme aber trotzdem vom Navi meine Infos ob da jemand hinterm Busch sitzt und mich lasern möchte. Geht alles ;-) |
TomTom One Europe! |
tomtom one is sehr gut, mit blitzerwarner tmc box ( musst ein internetfähiges handy haben. bedienung ist richtig leicht. Auch in tunneln geht es nicht aus da es den weg auf der karte mit der gleichen geschwindigkeit weiter fährt auch wenn er keinen sateliten findet. |
ich hab auch das TomTom one und bin sehr zufrieden . erstrecht mit der bereits eingebauten Blitzerwarn-Funktion :-D Gallo |
XDA Orbit 2 mit TomTom Software. |
ich hab ein tomtom one mit leichten tuning |
Habe heute das relativ neue Garmin Nüvi 765TFM bekommen und muss sagen sehr zufrieden bis jetzt. Bei Tom Tom hat mich die Hotline und der Service stark abgeschreckt. Habe gelesen, so bald etwas ist mit dem Tom Tom versagen die da auf ganzer Linie. |
kann ich als einzelhändler bestätigen. |
:( hab noch gar kein Navi bin wahrscheinlich einer der wenigen aber ist bis dato auch nicht weiter schlimm vieleicht finde ich ja irgendwan noch mal ein billiges ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |