![]() |
schöne LED rückis ;-) MFG |
Dankeschön ;) |
Zitat:
dein auto ist echt schick bis auf ein paar stilbrüche meiner meinung nach, muß aber dir gefallen, M3 Spiegel wech... Golf 4 Schaltknauf würde besser reinpassen und ein stink normales gitter Schwarz/chrom egal.... befestigt sollte es auch gescheit. da du aber ein komplett umbau machst ist meine kritik ja irrelevant :D |
genau stossi fliegt aufn müll :D und ich würde sagen das hat KAUM einer weil es schweine teuer ist ich habe für ein streifen 63€ bezahlt (Damals) |
So hier mal ein Bild vom Ausbau :D habe Heute motor in knapp 2 Stunden ausgebaut ;) und morgen geht er weg habe noch 300€ bekommen ohne alles nur reiner motor also wer noch teile braucht fürn 1,4er AEX ich habe alles ;) ausser motor & Getriebe das ist auch weg für 51,99€ __________________________________________________ ________________ So hier das Pic http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1610&w=o |
ach du kacke....wie sieht der denn aus! na ob du das alles wieder zusammen kriegst und nicht den mut verlierst.... |
kla, ist ja nicht mein erster Motor Umbau ;) kannst ja ruhig mal vorbei kommen und mit schrauben wenn du bock hast :D |
hey how! was hast du jetzt noch so teile mässig rumliegen? :h-e-l-p: bräuchte a bisl was, schau dir mein auto mal an... ::heul:-: gruß benji |
Habe dir ne Pn Gesendet ;) |
Server Leer sry alle fotos wech... lade bald welche hoch müsste noch irgendwo ne sicherung haben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |