![]() |
wenn der termin stimmt bin ich auch dabei! |
So Schluss mit Lustig! Red bull 82 kommt auch!!!!!:bier: |
Jap komme auch:winke: wann und wo genau kommt noch oder?? |
wäre auch dabei, wäre gut wenn mal der termin bekannt gegeben wird! mfg |
wenn nen thermin steht komm ich auch wenn ich zeit hab...viel arbeit :( |
wenn es zeitlich und geldlich passt, bin ich auch am start. |
wie gesagt, ich bin auf jeden Fall dabei!!!! |
ja dann mach mal einer ansage also zwischen dem 2ten und 13ten juli hab ich immer zeit |
am besten wäre ja immer ein wochenende. weil unter der woche müssen die meisten incl. mir arbeiten. ich hoffe, dass mein golf bis dahin wieder läuft....wer weiß, was damit los ist. kann sein dass der ganze motor raus muss. das dauert dann natürlich. ich werde aber versuchen zu kommen, zur not müsste mich jemand mitnehmen. aber wir müssen dann auch vorher genau planen, was wir machen. sowas wie in königsdorf möchte ich nicht nochmal haben... |
Also ich würde einfach mal den Termin auf den 15.07.07 so gegen 15 Uhr legen. um einen parkplatz muss ich mich dann noch kümmern da sonntags meistens alle öffentlichen parkplätze da voll sind. Lg |
Zitat:
klingt gut bin dabei!!! naja nen platz werden se da wohl noch frei haben sonst schieben wie nen paar harleys zur seite :D |
http://rapidshare.com/files/38122335...15.07.doc.html hab da mal wieder was vorbereitet, um ein wenig werbung für das Forum und für das Treffen zu machen. mfg:) seid Ihr damit einverstanden?? |
Alles klar!! 15.07. 15.00 Uhr ist Top Zeit!!!! Soll ich Grill mitbringen???? |
Also was den Parkplatz angeht habe ich mir überlegt dass wir uns bei mir in Ense am Aldiparkplatz treffen und von da aus dann zur möhne fahren. Das ist auch ganz einfach zu finden. ihr fahrt auf der A46 die Ausfahrt Neheim runter. 1. Ampel Links. Nächste Ampel wieder links und dann immer gerade aus Höingen.... Parsit.... Bremen und wenn ihr in Parit reinfahrt langsamm da wird oft geblitzt und kurz danach kommt auch schon der ALDI Parklatz. Der Parkplatz ist eigentlich immer Leer und schön groß. Meldet euch mal was ihr davon haltet. Lg |
Bind dabei |
Zitat:
und der mit der kürzesten anreise gibt ein aus wa :rofl: nee scherz find ich gut bin dabei! |
Ich kann mich nur wiederholen, BIN DABEI! Kannste mir eventuell den Straßennamen zuschicken per PN?Dann kann ich mal mein Navi benutzen! Mfg Katte |
moin.... Wie sieht es aus Grillen wir? Wenn ja sollen wir was mitbringen? |
Jap immernoch dabei. Grillen ist ne Gute Idee. |
da hier seit tagen keiner mehr was schreibt....wird das denn am 15ten was?? net das ich da hinterher alleine stehe... |
Ne allein biste nicht 16V/G_O_l_F III DRiVER/Xentrix/und meine wenigkeit sorry wenn ich einen vergessen hab sind auf jeden fall da |
gti köln, masakari ? spochtdoofy? |
Ups..... Ich wusste das ich noch leute vergessen hatte..... |
der suff.... |
Und die Weiber^^ Naja sind alle dabei..... |
weiber?...guuuut!! alles klar...wollt mich nur mal vergewissern*g* |
Zitat:
Keine Sorge, ich komme auf jeden Fall und bringe wahrscheinlich noch nen Kollegen mit! Das wird schon was werden!!!! Mfg Katte |
|
Ja... also gti Gott hat mich gerade darauf nhingewiesen... Also da denke ich doch mal das ich kommen werde... Hätte da ja mal richtig lust zu... Vieleicht kann ich mein schatzi ja noch davon überzeugen dann steht s auf jedenfall... und wenn se nicht will dann komme ich alleine... ;) |
Hallo @ all, also das treffen ist am 15.07.2007 aber wo genau?? Welche Uhrzeit??? Adresse wäre auch nicht schlecht fürs NAVI. Wie viele sind wir bis jetzt. Grillen wir dort?? Was ist mit den Aufklebern??? Mfg Jens |
Hallo zusammen Wollte mal Hallo aus ungarn sagen, bin dort gerade im urlaub und komme samstag wieder um punktlich zum treffen wieder da zu sein. kann bis da hin auch leider nicht weiter planen aber ich hoffe ihr macht das schon :-) bis da hin ALLES GUTE |
lasst uns mal eine liste machen von allen, die jetzt definitiv kommen. und nochmal alle daten zusammentragen, damit man nicht immer alles lesen muss, falls doch noch jemand mehr kommen möchte. außerdem nochmal kurz das programm beschreiben. golf3fahrer 1987 red bull 82 xentrix gti gott katte golf 3 cleaner golf III driver tvk 87 sportgoofy golf3 gtiköln und der bekloppte 16 pfau. sonst noch wer, bzw., jemand aus der liste, der nicht kommt? |
Zitat:
|
::frage:: ::frage:: |
Zitat:
Also was den Parkplatz angeht habe ich mir überlegt dass wir uns bei mir in Ense am Aldiparkplatz treffen und von da aus dann zur möhne fahren. Das ist auch ganz einfach zu finden. ihr fahrt auf der A46 die Ausfahrt Neheim runter. 1. Ampel Links. Nächste Ampel wieder links und dann immer gerade aus Höingen.... Parsit.... Bremen und wenn ihr in Parit reinfahrt langsamm da wird oft geblitzt und kurz danach kommt auch schon der ALDI Parklatz. Die Adresse ist Hauptstraße in 59469 Ense!!! Mfg Katte |
@Katte iss das wenn ich am Werler Kreuz richtung Arnsberg und so fahre??? |
ahh wunderbar thx^^ |
Zitat:
und dann einfach so fahren wie ich bereits geschrieben habe LG PS: ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH NOCH EINER VON EUCH UM AUFKLEBER KÜMMERN KÖNNTE WEIL ICH DAS HIER IM URLAUB NICH MEHR SCHAFFE Vielen Dank im Vorraus und bis allerspätestens SONNTAG |
ja scahu an wird das doch was*g* ja wollen denn alle aufkleber haben überhaupt? |
Was ist mit Grillen??? @gti-gott ich hab schon welche!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |