golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Treffen in Köln (http://www.golf3.de/showthread.php?t=18043)

Eddi 09.03.2007 14:52

gut bist auch drauf

Eisregen 09.03.2007 15:11

Ich komme aus Pulheim. Ist 20 KM nördlich von Köln. Im Sommer mal am Rhein treffen, grillen und fachsimpeln da wäre ich dabei. Aber Ostern ist schlecht bei mir. Hab bald Zwischenprüfung, an meinem Golf muss ich den Zahnriemen und verschiedene andere Dinge machen. Aber auf ein Treffen in den Sommerferien hätte ich auch bock. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gruß

Ben

Eddi 09.03.2007 15:19

wenn alles gut verläuft, denke ich, das man sich auch mal öfters treffen kann

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 17:07

Zitat:

Zitat von Eddi
ich wäre für ein treffen am pascha..golf3gti köln weiß warum... :-)..

JAJA^^ weiß warum

Also welches Datum machen wir jetzt aus bitte um genaue Vorschläge einmal kam der 8.4(Ostersonntag).

Oder doch der Sonntag dannach also der letzte Sonntag in den Ferien 15.4???

Also mir ist es relativ egal!Und was machen wir o?Grillen(Wer bringt Grill mit,Fleisch Getränke usw.....)

SportGoofy 09.03.2007 17:10

also ich würde sagen, am Ostersonntag, denn ich würde sehr gerne mitkommen und da hab ich auf jeden fall kein spiel.

Grillen ist immer gut. Denke das bekommt man organisiert ;)

Eddi 09.03.2007 17:12

Also ich würd sagen das wenn jmd grillen möchte bringt jeder was eigenes mit...nur einer müsste dann pauschal nen grill ordern..ich habe zb. keinen

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 17:12

Ja wo gehts denn hin zum Ring oder einfach i-wo in Köln an einem schönes Platz?Also wegen mir müssen wir nch zum Ring abba hätte auch kein Problem damit damal hin zu fahren!

Wenn ich meinen Kofferraum morgen repariert bekomme dann gucke ich mal das ich einen mitbringen kann also ich denke das wir jetzt keinen luxusgrill benötigen oder???Weil dann könnte ich den dicken Lavasteingrill mitbringen^^Sonst einfach son dreckigen Holzkohlgrill und dann ist gut

16V 09.03.2007 18:01

ring wär schon klasse.....vor allem gibts da immer was zu gucken....und wer möchte kann ja mal drüber fahren :)

SportGoofy 09.03.2007 18:31

finde ring auch klasse und dann da vor ort grillen ;)

ChrisZ 09.03.2007 18:43

Abend,

wie gesagt wenn meiner bis dahin vom lacker zurück ist und ich ihn wieder zusammen gebaut habe werde ich auch kommen!
Allerdings finde ich es für Ring noch zu früh,je nach wetter!
Würde ich eher spontan dann sagen.
Ansonsten immer gerne fahr öfters im sommer zum ring zum gucken,da ist so ziemlich immer was los!!

Chris

SportGoofy 09.03.2007 19:18

was haltet ihr denn jetzt davon, wenn wir aus köln uns irgendwo (z.b. jahnwiesen) treffen und von dort gemeinsam zum ring fahren?

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 19:26

Ja können wir machen wir können usn ja an den Jahnwiesen treffen und wenn das Wetter nicht so top ist dann kann man ja da bleiben und wenns Wetter top is/soll ja nächste Woche schin bis zu 20 Grad werden)dann kann man da ja einfach mal hinheizen!?!?!?
@all deren Wagen beim Lacker usw ist: Einfach kommen ist bestimmt genug Paltz in den anderen Wagen zum mitfahren dann kann man sich schonmal kennenlernen!!!
Marcel

SportGoofy 09.03.2007 19:36

ok, ist als Treffpunkt für die Kölner die Jahnwiese fest.

Müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen.

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 20:16

Alsi die Nordschleife hat am Sonntag von 8.00-19.30 wir brauchen ca 1,5-2 h ich würde sagen bevor wir losfahren erstmal kurz so bissschen labbern und kennenlernen ca so 45-60 min und dann gehts los also sagen wir das wir so gegen 14 Uhr da sein dann würde ich sagen 11,30 treffen dann kann man ja gucken oder wollt ihr euch früher oder später treffen??kann man da einfach Grillen??Und sollen wir Forum-intern oder mit Freunden/in machen???

Marci

SportGoofy 09.03.2007 20:19

also 11:30 klingt gut, finde ich. und ob intern oder mit partner ist mir egal, hab zur zeit leider eh keine :(.

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 20:22

Zitat:

Zitat von SportGoofy
also 11:30 klingt gut, finde ich. und ob intern oder mit partner ist mir egal, hab zur zeit leider eh keine :(.

Muss ja kein Partner sein kann ja auch ein guter Kumpel oder so sein abba paar mädels wären auch nicht schlecht, wobei ich meine Freundin bestimmt nich überzeugen kann mit zum Ring zu kommen^^

SportGoofy 09.03.2007 20:24

dann kommen halt andere mit ;), auch nicht schlimm. ^^

mal gucken, wer überhaupt mitkommen würde, komme aber auch alleine.

Golf3_gtiKöln 09.03.2007 20:28

also um das Forum nich weiter zu zuspamen gebe ich mal meine ICQ-Nummer bekannt für weiterre Rückfragen :233-119-019 da kann man nochmal paar Fragen stellen wenn was nicht klar ist!Und handynummern austauschen wäre auch nicht schlecht,kann man aber auch an den Jahnwiesen machen falls während der Fahrt was passiert!Kennt jemand den Weg oder hat ein Navi der dann die Kolone anführen kann dann bitte per icq kurz bescheid geben weil mit 7 oder mehr autos per Karte zu fahren ist auch nicht so das wahre!!

Und wer hat ne gute digicam?damit wir auch paar colle chilla-pics machen können?kann man die auch hier irgendwo on stellen so in nem Treffen-Tread???weis das jemand?

SportGoofy 09.03.2007 20:33

Also, ich hab dann mal nen Termin im Kalender erstellt.

Ich kenn auch einigermaßen den Weg und kann mir ein Navi leihen. Fahre auch gerne vor, kein Prob.

@golf3_gtiKöln: ich adde dich dann mal.

ChrisZ 10.03.2007 02:19

Abend,

also denn weg kennen tu ich wohl!
Nur die jahnwiesen in köln kenn ich nicht..hehe
Naja bissle zeit ist ja noch..aber welches datum habt ihr denn jetz gesagt?

Bis dann

Chris

Ansgar396 10.03.2007 04:57

den 8.4.
ostersonntag ;)

Eddi 10.03.2007 09:24

ChrisZ..biste dabei?

ChrisZ 10.03.2007 13:15

Wie gesagt wenn ich mein auto bis dahin wieder habe bin ich dabei!!
Müsste klappen geb das am Mittwoch ab und termin ist erste April woche!!

Chris

Ansgar396 10.03.2007 13:43

scheint ja mitlerweile ne nette gruppe zu werden *freu*

Sixtywarrior 10.03.2007 14:56

also wer nicht weiß wo die jahnwiese liegt die ist hinter dem rhein-energiestadion das heißt von der A1 abfahrt weiden rechst auf aachenerstr. dann am stadion vorbei ca. 500 meter hinter stadion an ampel wieder rechst abbiegen und unten an der ampel militärring wieder rechst fahren nächste ampel wieder rechst dann ca.1000 meter auf der linken seite kommt dann großer parkplatzt da ist dann die jahnwiese. wenn ich es schaffe weiß es aber noch nicht komme ich auch. bin aus köln. und von dort geht es einfach richtung ring

Eddi 10.03.2007 14:57

wenn du kommen solltest, meld dich bei mir

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 15:01

Jut mal gucken wie das so wird hehe ^^Eddi weißte wo die Jahnwiesen sind???Kommt einer aus richtung Bergheim da hin zum Treffen an der Wiese dann kann man sich vorher ja schon treffen ujnd sozuammen zu den wiesen fahren???
MARCI

Sixtywarrior 10.03.2007 15:07

trefft euch doch alle die aus der richtung aachen heinsberg bergheim kommen auf dem rastplatzt frechen und von da fahrt ihr alle zusammen zur jahnwiese .

Eddi 10.03.2007 15:09

jahnwiese keine ahnung...aber ich weiß wo's stadion is..deswegen werd ichs finden. ansonsten ruf ich dich an

Golf3aber0Ahnung 10.03.2007 16:24

Zitat:

Zitat von Eddi
ich wäre für ein treffen am pascha..golf3gti köln weiß warum... :-)..aber ich komme auch woanders hin..Also dann würd ich sagen das wir den Sonntag mal festhalten..dann wäre noch gut eine liste zu machen wer defenitiv kommt..damit wir das im blick haben, weil es sich nich lohnt mit 2 oder 3 mann was zu starten

am Pascha... :D :D :D

Könnt ja ein lustiger Tag werden...

Fietje_Fuchs 10.03.2007 16:29

Scheiße, wäre auch gerne dabei gewesen. Wollte mich schon immer mal mit Gleichgesinnten treffen, da meine Freundin auf di Dauer nicht so sehr für VW zu begeistern ist. =) Aber momentan stecke ich in der Abschlussprüfungsvorbereitung und beginne zudem mit dem Umbau meines Wagens. =( Da ich nur in den Ferien dazu Zeit finden kann/möchte, wird es bei mir wohl nix mit Treffen. Hoffe aber sehr, dass es danach bald wieder ein Treffen geben wird, wo ich dann als Neu-Arbeitsloser auch dabei sein kann.

Grüße,

Matze

X4TZ 10.03.2007 18:27

frage: fahert jemand die A57? weil ich wuerde wenn von der kommen.. aber ich kenne mich 0 in koeln aus... koennten sonst ja zus. fahren? aber ostersonntag ist richtig ne?

greeZ X4TZ

ChrisZ 10.03.2007 18:54

@Eddi....ja wenn mein auto fertig ist komme ich 100%!!
Nur wäre es auch gut wenn einer aus der ecke hier käme und sich auskennt^^

Fahre auf die A1 drauf wer am leverkusener kreuz muss,fährt wahrscheinlich vorher auch an Burscheid vorbei ist nicht weit von köln!
Da Könnte man sich ja treffen!?!?

Chris

SportGoofy 10.03.2007 20:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für alle die nicht wissen wo die Jahnwiese ist, hier ein kleines Bild:

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 21:12

Lol also ich kenne die Wiese ungefähr abba auf dem bild finde ich mich gar nicht zu recht!ja am Pascha treffen war schon ganz lustig!Chris wenn deine Karre nicht feritg ist kannste auch gerne bei mir oder jemand anders mitfahen dann kennste wenigstens die leute schon alle! also da ich nicht direkt aus bergheim komme sondern nem Vorort ist die A57 genau so weit weg wie das Rhein-Center oder was vergleichbares vorm Stadion!Aber werde die wiese schon finden!Wer war das der aus Weiden kommt?Mit dem könnte ich mich am Center treffen und von da aus zu den Wiesen!
@Edi den schriftFÜHRER: Unterumstanden bringe ich noch noch 1 oder 2 Kumpels mit damit du bescheid weißt!!Was mit Grillen soll ich nen Grill mitbringen??oder sollen wir einfach bei Mäces einfahren??Wäre eigentlich viel einfacher oder??am Ring is bestimmt aucen mäces oder so wo man zusammn was essen kann!?

es grüßt der
Marci

Golf3aber0Ahnung 10.03.2007 21:38

Thema Versorgung:

Vielleicht tatsächlich klüger wenn wir alle dann zum Mc. D. oder so wandern, dass organisatorische mit dem Grillen bei der noch undurchsichtigen Teilnehmer Anzahl könnte schwierig werden?! :)

Aber über eines bin ich mir sicher, wird bestimmt richtig interessant & witzig, wir alle en einem Platz mit unseren G 3's :D

Golf3_gtiKöln 10.03.2007 21:39

Ales kla dann kan ich den grill inner Garage lassen^^gut mäces is auch einfacher!Lustig wird das bstimmt also nicht die digicams vergessen^^

ChrisZ 10.03.2007 22:11

Ok dann mcäss oda so..weil am ring direkt fällt mir jetz garkein mcäss ein!!
Aber gibt gute pommes currywurst da^^
Gut wenn ich nicht mit meinem komme kann mich ja vll wer mitnehmen :-)
hier mal meine icq-nummer 245316438 für denn fall

Chris

Eddi 10.03.2007 23:22

so melde mich auch mal wieder..also setzte ich noch golf3aber0ahnung mit auf die liste und chrisZ mach ich ein fragezeichen hin..

jahnwiese ist ja anscheinend einfach zu finden,wenns direkt gegenüber vom stadion ost, dann is das ja kein thema..is ja eh ausgeschildert

So mit dem essen..naja ich fände bei geilem wetter grillen irgendwie chilliger, und nen mc is da glaub ich nicht..naja können wir ja mal gucken..

so von mir aus kann ja jeder ein oder 2 kumpels mitbringen..ich nehm auch noch evtl. 2 leute mit

PS: wenn wirklich alle kommen würden wären wir bis jetzt einschl. mir 8 Gölfe

16V 11.03.2007 09:50

wir hatten ja letztes jahr schonmal ein treffen in rötgen.
da waren noch einige, die diesmal noch nichts von sich haben hören lassen.

ich werde denen mal eine PN schreiben, evtl. kommen dann noch 2-3 mehr mit ;0)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.