golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Sommerreifen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=17373)

Golf"G"L 04.03.2007 20:42

Zitat:

Zitat von crazyivan
Will ja mein Golf net in Graben fahren, deswegen könnte ja nochmal scheien. Man muss bedenken sogar abgefahrene Winterreifen haben mehr halt als ein Sommerreifen.

Zitat:

Zitat von VR6SyncroVariant
Tut mir leid, aber ich verstehe deinen ersten Beitrag immernoch so, als würdest du von "abgefahrenen" Winterreifen reden!

Davon redet er auch *g* also genau so habe ich dies auch Verstanden und so hat er es auch geschrieben *g*
Und somit ist das was Crazyiven geschr. hat totaler Quatsch!

Kuck Kuck 04.03.2007 20:45

ich fahre auch bis ende märz winterreifen.
wer weiß was an niederschlägen noch runterkommt

lg

GOLF 3-Freak 04.03.2007 20:51

Also ich hab meine Sommerreifen das ganze Jahr drauf!! Wollte mein auto dieses jahr eigentlich abmelden aber bei denen tempraturen und dem wetter kam das abmelden gar nicht in frage!!!

golf raser 04.03.2007 21:00

ab temparaturen von 7grad aufwärts sind sommerreifen glaub besser, auch bei normalem regen sind sommerreifen besser, da ich kaum glaub dass es noch schneit und meine winterreifen sind auch schon recht alt hab ich schon letzte woche meine sommerreifen wieder drauf gemacht, will net bei sommerlichen temparaturen mit uralten winterreifen über die autobahn heizen, falls je nochmal schnee kommt sind ja schnell gewechselt

golf.1994 04.03.2007 21:02

ich musste meine jetzt drauf machen weil ein riesen schnitt aufer lauffläche war quer zur laufrichtung und bis auffe stahleinlage :( sah aus wie mitn messer geschnitten

GTI Fahren 04.03.2007 21:03

ich warte noch bis ende märz ab, dann kommen die sommerreifen endlich wieder dran

mfg

Kuck Kuck 04.03.2007 21:03

Zitat:

Zitat von golf raser
ab temparaturen von 7grad aufwärts sind sommerreifen glaub besser, auch bei normalem regen sind sommerreifen besser, da ich kaum glaub dass es noch schneit und meine winterreifen sind auch schon recht alt hab ich schon letzte woche meine sommerreifen wieder drauf gemacht, will net bei sommerlichen temparaturen mit uralten winterreifen über die autobahn heizen, falls je nochmal schnee kommt sind ja schnell gewechselt

bei uns sind morgens noch KEINE 7 grad Celsius!

wenn bei dir am Morgen 7 °C herrschen, dann ist es vertretbar. ich halte es dennnoch für zu früh.

raul 05.03.2007 01:09

ich mache meine sommer reifen erst wieder drauf wenn meine mutter ihre auf die taxis auf ziehen lässt dann gibt es keinen winter mehr war bis jetzt immer so:)

serenity 05.03.2007 06:41

würde ich jetzt schon machen, wenn da nicht die versicherung wär :D

VWboy86 06.03.2007 15:14

Bin auch am überlegen wann se drauf kommen. Habe die Felgen frisch vom aufbereiter abgeholt. Den einen Tag wo es hier mal liegen bleiben könnte, wäre es mir egal, nur das Problem ist, dann kann ich meine Felgen direkt wieder wegbringen, wenn da einmal Streusalz drauf gekommen ist..Lieber noch ne Woche auf zwei warten!

NeXgO 07.03.2007 18:18

Ich muss mir erst mal Sommerreifen kaufen^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.