![]() |
Kataloge 2008 jetzt wieder kostenlos dabei. |
Meine sind gestern gekommen, 1a verarbeitung, nix zu meckern^^ hier nochmal nen bild, weil die alten ja down sind:http://www.golf3.de/clear.gif |
Hey Spyro, Vielen Dank für dein Bild. |
Gibt es die Türpins noch? Hast du noch 8 Stück davon? Ist der Preis immernoch der gleiche?? Grüße |
Hi Bremer, gibt es ne Homepage von deinem "Shop"? Oder verkaufst du nur über Katalog? Wäre mal interessant zu wissen. Gruß |
Zitat:
Kataloge kommen Ende der Woche auch wieder welche. |
04.06. bestellt 04.06. bezahlt 05.06. bekommen. Schneller gehts nich |
Zitat:
Geht nicht immer so schnell aber wir geben uns Mühe. Jetzt auch wieder inkl. Katalog. Bei Interesse PN direkt an mich. |
Alle Daumen Hoch:) :) :)) :) Bestellt am : 23 Überwiesen am 24. gegen ca. 17 Uhr Es Klingelt an der Tür 25. ca. 14:30 Uhr TOP :) :) :) :) :) TOP Vielen dank passt alles alles okay, so macht kaufen spaß, nicht so wie im Ebay das ich 3 Wochen auf meinen Grill warte:h-e-l-p: MFG Andy thx nochmal |
Zitat:
Kataloge habe ich noch wieder 250 Stück da. Alutürpinne auch noch etwas soviele. |
Sind noch Türpinne vorrätig? Hätte wohl Interesse LG |
Zitat:
Es sind noch einige da! |
So, mal wieder alten Thread hier rausgekramt! Türpinne sind wieder 1000 Satz am Lager. Bei Interesse einfach per PN melden |
Gibbet die zum selben Kurs? Und nen Bild währ nicht schlecht :) Fabian |
Zitat:
unversicherter Versand im Großbrief 1,60€ -kein Ersatz bei Verlust! deswegen versicherter Versand wäre mir lieber per Einwurschreiben 3,10€ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1229418898.jpg |
Türpinne Aktion geht weiter. |
Versenken die sich komplett beim abschließen, oder stehen die oben raus??.. Weil der kopf kommt mir bissi breiter vor... gruß |
Wenn das die gleichen wie vom Bild da sind, Nein die versenken sich nicht ganz, das Stück was breiter is gut raus ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1230563609.JPG |
Zitat:
Falls Interesse PN an mich. |
So die Pinns sind heute angekommen, sehen gut aus. Werde sie nachher gleich einbauen. MfG Andy |
Zitat:
Frohes neues Jahr wünsche ich noch! |
Alutürpinne mal wieder hoch! |
Wer noch Türpinne benötigt einfach per PN melden. |
Alutürpinne VW Golf 1 2 3 Polo 2 3 4 Cabrio neu Alutürpinne werden momentan wieder inkl. Katalog verschickt. Preis für Satz Türpinne (2 Stück) im einfachen Großbriefversand 4,09€ Bei Interesse einfach per PN melden. |
Gibt es bei dir auch noch versenkbare (gekürzte) Türpinns zu kaufen? Also die bei geschlossener ZV verschwinden wie zB beim Golf 4. |
Zitat:
Ich werde dann sehen was ich da für einen Preis machen kann. |
An solchen hätte ich auch Interesse!=) |
Zitat:
|
ICh wollte mich auch nochmal kurz bedanken. Das hat super geklappt mit den Pins. Vielen Dank |
Meine sind noch nicht da *schnief* |
Zitat:
Pins gehen dann heute noch mit 08er Katalog raus. Preise bekommen wir bei Interesse schon hin. Einfach melden. |
wie lange würde es denn mit den neuen Katalogen noch dauern? Jetzt weiß ich ja worums geht, da kann ich zur Not auch warten. |
Zitat:
|
Noch welche da? Passen die auch in den Golf 4 Bj. 2003???? Wenn ja dann bitte 2 Satz. |
Zitat:
Muss morgen mal schauen ob ich da eventuell noch 2 Satz zusammen bekomme. Anfragen am besten immer per PN. Danke. |
sind noch welche da |
Zitat:
Auch Polo 6N und 2F/86C Bei Interesse einfach per PN melden. |
Türpinne hoch! Satz 2,49€ +1,60€ Versand im einfachen Großbrief. Auch versichert per Einwurfschreiben möglich. Bei Interesse einfach per PN anfragen! |
Noch wer ohne Alutürpinne? Satz 2,49€ +Versand. Bei Interesse per PN melden. |
Wie siehts aus? Habe seit letzter Woche überwiesen...oder hast du das geld noch nicht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |