![]() |
also hab meine seitenblinker auch gecleant und ich glaub der tüv hatt nicht mal gemerkt das da vorher jemals welche waren...sollte er es doch gemerkt haben hat er zumindest kein problem damit gehabt das sie verschwunden sind. |
Ich hab meine auch gecleant und der TÜVer meinte, dass er die nicht mal eintragen muss. Den Abstrahlwinkel hat er nicht gemessen. |
also ich hab mal mit nem dekra mann gesprochen und der hat mir auch das ding gezeigt wo drin steht, das man keine seitenblinker brauch, es sei denn dein auto ist länger als 6m dann brauchst du welche im vorderen drittel, aber der golf wird ja wohl nich so lang sein und deine frontblinker MÜSSEN 80% zur seite strahlen... wenn das hinhaut kannste deine seitenblinker wegmachen... mfg hoff hab dir geholfen |
Laut STVZO muss der Fahrtrichtungsanzeiger in einem Winkel von 89° zur Fahrrichtung sichtbar sein. |
also ich hatte den aber erst vor 2 tagen gefragt und er hat mir das gezeigt bzw. gesagt... naja... |
Raus mit den hässligen dinger anner seite und gut is Lass meine jetz am montag auch wegmachen weil ne vento front drauf kommt MfG daniel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |