![]() |
:meister: tut mir so leid, tuner-sensai XD wo bleiben übrigens pics von scheinis mit VR6-Lippe H'ÄÄÄ???? |
|
Geile Scheinis ^^ Find schwarze bzw. dunkle Fronten geil, auch wenn ich selbst keine hab, lol |
...deine Kilometer hätte ich gerne :D gruß Lukas |
die schwarzen golf iv look sind weniger mein fall, du holst dir hoffendlich noch schwarze blinker und nsw? weil sonst passt das garnet |
Ja er hat vor sich schwarze Blinkder/NSW vom GTI zu besorgen ! Er denkt sich da schon was bei ;) |
Jo! Entweder vom GTI oder schwarze Klarglas, aber das weiss ich noch nicht. ^^ |
So, hab ja endlich Rennsemmel's alte GTI-Schweller bei mir angebaut^^... und auch ma Fotos gemacht. :> Hach, mit den Teilen find ich ihn nochmal ne Ecke geiler. :D http://en9rgy.en.funpic.de/Golf/18.jpg http://en9rgy.en.funpic.de/Golf/19.jpg http://en9rgy.en.funpic.de/Golf/20.jpg Auf dem letzten Bild sieht man schön meinen Knick im Nummerschild, den mir irgend n Arsch reingefahren hat, als mein Golf geparkt rumstand... $%&$&§ |
haha *lol* solche Dellen kenne ich, das sind die dummen Leute mit Anhängerkupplung die nicht einparken bzw. ihr Auto nicht abschätzen können. Schöne Scheinis übrigens. |
Schöne Schweller haste da! *lach* :) Gruß André |
Haha ^^ Ja, machen sich gut an meinem :P |
jup schick schick :) willkommen im club :respekt: |
Sieht doch langsam richtig geil aus! Weiter so und gutes gelingen! ;) |
yoa etwas spät aber ich finde den auch sehr schick. und hat alle was man will. die ausstatung hätte ich gerne :D aber bitte keinen bösen blick ;) ist ein GL oder ? mit 67000 hast ja ne richtig guten fang gemacht. gti lippe selber dran gemacht? ist der spalt eigentlich immer da ? hab den auch und dachte erst ich bin zu dumm die anzubringen :D |
Ja ist bei den Ebay-Lippen so... Und ne ist kein GL ist ein Avenue ^^ |
meine lippe ist ori von VW und nicht von egay ;) stimmt der gl hat noch heckspoiler etc. |
Jo keine Ahnung, also ich kenns nur mit dem Spalt... der Avenue soll eigtl. auch n Hechspoiler haben, nur hat meiner irgendwie nicht ^^ aber das ändert sich eh bald :> |
??? wieso ? aso baust einen rauf :D |
Sauber Veji. Jetzt sieht man dein Auto mal richtig als ganzes mit Lack und Rüllis usw. Gefällt mir noch besser als vorher =) @ Benny, altes Haus .. wann sieht man mal was von deinem Schätzchen ? |
Zitat:
::frage:: was meinst damit ? live ? fotos ? |
schick schick, woher genau kommst du? sind ja quasi Landkreis-Nachbarn :D |
Ich wohn in Garbsen. ^^ Und du? Direkt in Hildesheim? |
Alfeld. Ist in Garbsen nich KFC? |
oho hab ich garnet gewusst das dein golfi so top aussieht nich schlecht sehr gute basis und die scheinwerfer sind die besten willkommen im club |
@m!lan: danke danke ^^ Ja ist ganz gut in Schuss der Kleine. @'Q': Naja, KFC war mal in Garbsen, die sind aber schon fast n Jahr wieder weg, jetzt haben wir nur noch BK und MCes hier... |
Zitat:
|
Nette Basis, um was übelst gutes daraus zu bauen.... :D Mfg Turbo ;) |
Wow, unglaubliches ist passiert... Während ich in Italien war ist endlich mein Remus ESD angekommen. :D 2x80mm gerade :> ich hoff ich komm morgen dazu ihn anzubauen. Dann gibts neue Bilder. ^^ |
So gibt ma wieder neue Bilder :) AHK ist ab, Scheiben sind getönt und der Remus ist montiert :D www.en9rgy.com/Golf/22.jpg www.en9rgy.com/Golf/23.jpg Hofftl. klappts nächste und übernächsten Monat mit Fahrwerk und Felgen ^^ |
schaden dass es keine bilder mit ton gibt xDDD bzw nen mik das diesen derben sound realistisch rüberbringt :) mörderteil |
Sieht geil aus Veji ! Schade dases mitm Heckspoiler nicht geklappt hat |
Jo, nächsten Monat versuch ichs nochmal, mit nem neuen von VW! :> |
sieht top aus schöne dezente tönung was haste für auspuff drauf??? |
cool^^ Das wird ja noch nen richtig schöner (isses eigendlich schon;) ) Kannst ja mal versuchen den ton aufzunehmen! |
Der Auspuff ist ein Remus Typ S3, 2x80mm gerade ^^... Also ich glaub das ist son Remus Powersound Ding, hört sich auf jeden Fall ordentlich an. :D Joa, ich versuch ma demnächst n Vid zu machen. :) |
das doch der remus von atu oder für 200 euronen oder ? |
Nein, ist nicht von ATU... Wüsste jetzt auch nicht, dass es Remus bei ATU gibt 0o |
die von ATU sind remus soweit ich weiß! aber der original so wie du ihn hats gefällt mir besser, steht wenigstens nit ATU dran! Gruß alex |
Jopp, sind pro Rohr ein Wolf eingeprägt :D |
Zitat:
is remus racing sound ^^ powersound wär der den ich hab mit klappensteuerung ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |