![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sodala... also so schauts jetzt aus... finds so eigentlich gar nimma so schlimm.. okay, bitte nix weg. der Nummerntafelaussparung sagen.. können uns nach wie vor nicht so ganz entscheiden, welche Aussparung wir weg machen sollen... aber für Meinungen diesbezüglich simma immer offen *gg* PS.: sorry, dass die Fotos recht dunkel sind, aber kam erst recht spät heim... |
echt schick dein Golfi :) Ich würde die Aussparung an der Stossi wegmachen wenns denn mal so weit ist. Rückleuchten find ich passen perfekt zur Farbe. Hab die Gleichen :) Pfleg ihn schön weiter so gut. Gruss Sandysolo |
ey sieht doch gut aus ... aber mach ma lieber die sparung anner stoßi weg weil die heckklappte ohne kennzeichen net so pralle ausschaut find i mach ma neue bilder im hellen und rund rum bidde :> |
Sodala.. neue Bilder von außen hab ich leider nicht.. entweder is das Auto schmutzig oder ich putz es und dann regnets ... *lol* Dafür hab ich jetzt innen rum gewerkelt... *klick mich* Ich gebs zu, eigentlich wars anders geplant, aber nur so umsetzbar und wird auch noch geändert... Oben, wo jetzt der Radio drin ist, kommt dann ein ausklappbarer Monitor rein, der Radio und die, bald kommende, Einparkhilfe (jaja.. ich bin halt ne Frau, bla bla..) unten, wo die Ablage ist... Jo.. achso übrigens, die Bilder mit dem Brett, die sind fürn Hugo, weil das nicht gefunzt hat *lol* jetzt is die Blende oben aus Plexiglas, an den original Rahmen laminiert und halt gespachtelt.. dann mit Leder überzogen. Wie immer, her mit Kritik und Vorschlägen! ;) |
also ne gute idee mir gefällt nur die farbverteilung net so und zu der neuen radio halterung sieht da bissl leer aus ma sehn wies wird mit dem radio mit monitor. aber du machst des scho bin auf weiteres gespannt :cool2: |
Hat sich ja schon einiges getan =) Die Aussparung fürn ESD wirkt lackiert und mitm Gitter inner Schürze gar nimmer so schlimm! |
na da kann ja die cleane heckklappe kommen, hübsch^^ echt geil was draus geworden is |
habt ihr garnet in ihrem letzten beitrag gesehn das das neue innen ist ??? weil keiner was dazu gesagt hat ;> |
Ich finds sehr gelungen. Ich mag weissen Innenraum :) Mach schön weiter so :) Hast du aber nicht selbst gemacht oder?! Oder hast du so behaarte Arme? :D Gruss Sandysolo |
Hey kannst du uns denn ma biddö bilder von aussen machen .... biddöööö :> *liebguck* |
@Sandysolo - *lol* mein Arm is nur einmal drauf... direkt am ersten Bild.. oh Gott.. das schaut echt voll peinlich aus mit den Haaren.. Alle anderen Arme die man wo sieht, gehören meinem Freund.. *g* elektrisch bin ich gaaanz schlecht... bin immer mehr so der Hilfsschakel "halt das, hol das, du bist schuld, etc.." aber das passt schon... Ansonsten.. die Knie aufm vorletzten Bild gehören mir.. *g* sonst bin ich GsD nirgends oben.. hehe.. @Flip - jo, mach ich... versprochen.. nur.. hehe.. wie üblich - heute hats wieder geregnet und Sonne ist auch keine zu sehen.. :( Und so werdens ja keine schönen Bilder, wenns so bedeckt is draußen.. |
Zitat:
:D :D :D musste ersma lachen wo ich des gelesen hab ;> hey man wo kommste den her das es imma regnet da wär ich ja schon lähhhngst umgezogen :> habt ihr ausen noch was gemacht ??? |
Hehe.. wohne in Tirol.. und eigentlich is es hier auch oft sonnig, aber eben, wenns sonnig is, ists Auto meistens schmutzig... *gg* Und ja.. jetzt is er geputzt, die Regenwolke braucht noch 5min. bis sie da is und trallala.. schon is der Akku von der Cam leer! Ich könnt auf die Decke springen! Außen hama nur noch das Gitter in die RS-Stange gmacht.. sonst nix.. ah ja.. und ne Tür vom Steinschlagschutz befreit, dabei ein riesen Rostloch entdeckt, aber das is ne andere Geschichte... So, Cam ladet, ich hoff, das Wetter hält noch 10min.. sonst hab ich schon wieder um sonst geputzt! *gruml* |
ich hoffs auch will den nämlich mal endlich komplett von aussen sehen im hellen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sodala.. es regnet wieder wie aus Schaffeln, ABER - ich habs geschafft.. *gg* Eben, viel getan hat sich seit dem letzten Mal nicht.. aber bitteschön: |
find den eig ganz schick aber noch die seitenleisten lacken lassen und türgtriffe !! sonst seit ihr ja aufm rechten weg ! |
Jo... is schon auf der "to do" Liste, aber zuerst einmal werden jetzt Monitore, PS 2 und (falls sie doch irgendwann mal kommen) andere Sitzausstattung verbaut... ;) PS.: hab das Auto ja erst seit Ende Dez. 06! *g* naja.. und Geldscheißer hab ich leider auch keinen.. ;) Aber Danke! *freu* |
Zitat:
Haste ne andere Sitzaustattung bestellt aber die ist noch net angekommen oder was ?? Wer kann des schon ::heul:-: |
Jo.. die VR6 Sitze (also komplett, vorne, hinten + Türpappen) hab ich mir bei Ebay geholt.. also zumindestens gezahlt hab ichs schon.. (am 7.5.) und angeblich sind sie jetzt grad mit DHL unterwegs.. aber der tolle Verkäufer findet es nicht so wichtig, auf meine Mails zu antworten.. *gruml* Okay, aber denke, das wird jetzt zu sehr OT! ;) |
setzt dich ma mit ebay in verbindung kenne sowas hatte auch shco ma nen prob mit nem verkäufer !!! was meinste mit OT ? |
Was sind das für Felgen ? |
sind eig die DBV - Tahiti |
@Flip - jup! *gg* Hmm.. jetzt, wo sich einiges getan hat, könnt ich euch eigentlich einmal aufzählen, was es alles genau ist *gg* (schreiben ja alle anderen auch ;) ) Außen: Kerscher - RS Frontspoiler-Ansatz Klarglasblinker nachgerüstete Klarglas Nebelscheinwerfer weiße Seitenblinker Klarglas Scheinwerfer Kühlergrill ohne Emblem weiße Klarglasrückleuchten Remus Endschalldämpfer RS - Heckschürze Gewindefahrwerk (derzeit 9cm Bodenfreiheit) Federwegsbegrenzer vo + hi DBV Tahiti Felgen 7,5J x 16 H&R Spurverbreiterungen HA - je 1,5cm pro Seite teilgecleante Heckklappe Domstrebe Innen: getönte Scheiben hinten und Heckscheibe Sportlenkrad Ganghebel + Schaltkulisse Alu Türpins *gg* Chrom-Fensterkurbeln (soll noch auf elektrische FH umgerüstet werden) Alarmanlage + Funkfernbedienung Chrom-Lüftungsgitter + Chrom-Drehschalter Sportpedale Sparco blaue Fussraumbeleuchtung + blaue Neonröhren hinten (is mehr für die Kleine, damit sie Licht hat) Tachofolien blaue Tachobeleuchtung Cockpit teils weiß lackiert A + B Säulen in schwarz gelackt Jo... Hifi is eh ned so interessant.. ganz normal MP3 Radio, Endstufe, Basskiste, 6 Lautsprecher... aber wird noch irgendwann mal verbessert.. *gg* So, das wars eigentlich.. mehr fällt mir grad ned ein! :D |
Warum habta euch eig keine RS Seitenschweller geholt ? Find die fehlen noch ! |
No more money.. Versandkosten aus D sind imma so teuer... kommt aber noch.. genauso wie ne Neulackierung, da davor sind dann auch 100%ig Schweller dran.. so zum Potenz beweisen.. *lol* was als Frau ungemein wichtig.. *gg* |
was wollt ihr den komplett neu lackieren lassen ??? wie war des noch mit geld kaggen oda macht ihr selba |
Jo, an dem Auto is leider kein einziges Teil mehr wirklich schön vom Lack her... Hmm.. entweder wir lassens in Ungarn machen (Schwiegermama wohnt dort) oder wir machens selbst.. unser vorvoriges Auto hama ja schon selbst lackiert --> BMW 325iX Da gehts dann schon vom Preis her.. außerdem, was nützen mir die coolsten Teile, wenns ganze Auto ka**e ausschaut! |
ja das war aber man seiht des halt auf den bildern net so ! soll der denn wieder inna gleichen farbe oder habta schon ne vorstellung welche ? habta die schürzen und heckklappe auch selber gelackt ?? |
Ja.. momentan mal in der gleichen Farbe.. find die eigentlich ganz schnuckelig... Also davor noch den bösen Blick anschweißen (der schon daheim liegt und auf begabte Schweißer-Hände wartet).. Später, viel später, wenn mal a zweites Auto angschafft ist, soll er zartrosa werden.. so richtig tussig.. hehe.. aber das dauert noch.. Versicherung is hier so teuer, da sind 2 Auto momentan nicht drin.. |
Zitat:
|
Für Dosenlack siehts aber auf den Bildern recht gut aus... Auch sonst kann man einen positiven Verlauf von Seite 1 her sehen... Weiter so!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |