![]() |
Zitat:
|
Baujahr: 10/92???? Hammer gut erhaltener Lack...und auch sonst ein netter G3 ... schön dezent... Was hast du al nächstes geplant? MfG Spess |
Zitat:
als nächstes hab ich erstmal nur geplant, die Scheiben noch leicht schwarz zutönen und das wars dann erstmal... bis jetzt ist mir noch nix weiteres eingefallen ;) |
Sieht echt spitze aus! Und das sie alten Chrom Dinger hinten weg sind ist auch 1A! Einziges was ich jetzte noch zu meckern hab ist das "Golf GL" hinten das muss ab! :D und dieses "Schroth" dinge da am Gurt sieht auch billig aus, aber sonst 1A! |
Zitat:
dieser Gurtschoner hat aber einen praktischen Nutzen den ich nicht missen möchte... ;) |
O_o die sitze sind ja mal der hammer! Da wertet so nen innenraum zu 100% auf! Dann noch das kleine lenkrad, dem sportlicvhen fahren steht nicht im wege :D Sieht echt richtig cool! aus!!!http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/18.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so, es ist soweit :D die Scheiben sind schwarz *freu* hab erst ein Bild gemacht, morgen folgen bessere :) |
Also ich fand die alten RL besser (gib zwar bessere), aber diese schwarz getönten sehen einfach ... naja net schön aus aber sonst ganz netter g3 |
Zitat:
VW Golf III (ab 09/1991, außer Variant), schwarz, Artikelnr.: 9EL 006 220-851VW http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/76.jpg ps: bissel stenkern... *lol* schraub doch mal die sitze runter. da kann doch keiner über 1,50m drinne sitzen... *feix* |
hey nix gegen meine ehemaligen rückleuchten :P |
jo schaut doch gut aus ! aber demzufolge passen die rülis wie lars schon sagt net ganz so gut..aber ich werds mir am 1.4. mal persönlich anschaun :D bis dahin.. greetz |
echt schicker schneeschieber muahaha xDD ne gefällt mir, echt hübsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab hier noch mal ein aktuelleres Foto nach dem waschen und polieren :D |
Moin Sparky, erstmal: geiler Golf. Die Rückleuchten hab ich auch *g*Sehr Sehr geil gepflegt. Bin echt neidisch. Jetzt nochmal ne Frage: Welche Scheibentönung ist das ? gruß Panse |
Hi, ein geiles auto, wenn du die Rülis ruasmachst (chrorand igittigitt :)) und der Sub ist zu klein. MfG golf_16vrot |
sieht klasse aus jetzt mit den dunklen rückleuchten :cool2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und der Sub ist ok, macht genug "Bums" in dem Gehäuse und klingt richtig gut ... mir ist das der Klang wichtiger als der Pegel :D Gruß |
Mach bloß diese übertriebene Endrohr weg! |
Hi, gefällt mir auch ganz gut dein Autochen. Aber mit 60/40 bist du vorne ganz schön tief..hehe Gruß Lukas |
jap, vorn ist ganz schön knapp aber 7,5cm reichen aus :D man kennt ja die Stellen, an denen es eng wird^^ Gruß |
Der Wagewn gefällt mir sau gut. Richtig geil. Schön dezent. So muss ein Golf aussehen ;-) Hab ja fast den gleichen Lack aber halt mit Perlefekt ,find den sau geil. Aber krass das deiner so tief ist ich fahre 75/60 und habe 9cm Platz und das mit zur Zeit 14" Alus... |
ich habe auch Indianrot Perlefekt :) darüber habe ich auch gestaunt :D es lebe Supersport *gg* |
ic hdenke deiner ist classicrot, also indianre3d ohne perlefect? was is err den nun? LC3T ?? |
nene, ich habe LC3T |
ist doch ein gutes gesamtkonzept was du da hast! mir gefallen nur 2 sachen nicht a) das endrohr b) die sitze ;) aber so schön gepflegt und gut erhalten. mfg |
Wenn mal mal bedenkt das so ein Ofenrohr mal mega In war... Aber ansonsten schicker Golf der da so in der Sonne glänzt. |
wenn die sitze nur endlich mal die massagefunktion hätten... aber da fehlt noch das kabel ;) |
UPDATE: Mein Golf ist jetzt größtenteils Rostfrei. Hab jetzt diverse Stellen am Kotflügel, Radkasten und unterm linken Rücklicht entfernen lassen, sieht gleich besser aus :D |
cooooooooooooooooooooool ;) |
Und ab wann isser Beulenfrei?! *spass ;)* |
Zitat:
|
wie viel haste für die zwei FK Sportsitze bezahlt? ... taugen die was? ... sehen ech tgeil aus =) |
na dann gratulation. willkommen wieder in germany! wie es auf der insel war kannst du mir mal live erzählen. meld dich mal, wenn du zeit hast. freu mich sschon... gruß |
Also ich finde deinen Golf auch sehr sauber gemacht was mann so auf den Fotos siet aber ich hätte die hinteren scheiben nicht ganz so dunkel gemacht sondern etwas heller getönt das würde noch edler wirken aber sonst is alles super geil an deinem Auto geworden. MFG SOX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Habe heute mal aktuelle Bilder gemacht nach dem waschen ohne Rost :D |
Zitat:
Vielleicht hast ja wie ich auch statt 60/40 80/60 geliefert bekommen ;-) Sachen gibts... sieht alles schön aus ;-) :respekt: nur dieses alte Kennzeichen würde mich noch stören :angel: |
das sind nie 7.5 cm vorne an der lippe maximum 9cm die karre hat sich gesetzt sprich fahrwerk ;) schöne karre - Dezent nur die sitze sind weng zu groß geraten dagegen felgen zuklein *SFG |
ach das geht schon, was die sitze zu "groß" sind, is der sparky zu klein, da passt das schon :D :P Hast ihn ja hüpsch aufpoliert^^ hast dein sitzheizung schon angeschlossen? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |