golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer die ruhe vor dem sturm (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14941)

raul 08.05.2007 17:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
und noch ein paar bilder vom ledern es hat auf jeden spass gemacht wie soll es auch anders sein alles was fürs auto ist macht spass

raul 08.05.2007 17:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so und grad eben hab ich endlich mein sln bekommen da ich keine ns mulde oder beleuchtungg mehr am heck oder an der stossi habe musste ich mir das kaufen werde es so befestigen das ich es auf treffen ab machen kann

raul 29.05.2007 13:00

endlich ist es geschafft

so ich hab jetzt 2 lange wochen schrauben hinter mir ich hab meistens von 8 morgens bis in die nacht zusammengebaut oder umgebaut den passt net gibt es net zja und ich muss sagen ich bin schon froh das es endlich vorbei ist meine freundin ist mit den nerven am ende und kennt mich nur noch vom photo :) jo und ich muss mir keine gedanken mehr machen ob etwas passt oder nicht naja ich werde im laufe das tages anfangen bilder zu verkleinern und hier rein zusetzten bin mal gespannt was ihr zu meinem werk sagt ich sage direckt ich habe sowas in dem umfang n och nie gemacht und hoffe es ist gut geworden bin für anregungen meinungen usw immer zu haben

mfg raul

R-18 29.05.2007 13:03

na dann lass mal sehen bin gespannt

m!ck3Y 29.05.2007 13:06

@ Raul, du kommst aus Altenkirchen? woher denn da? hab noch nie deinen golf gesehen :D

raul 29.05.2007 18:15

Zitat:

Zitat von Golfmaster
@ Raul, du kommst aus Altenkirchen? woher denn da? hab noch nie deinen golf gesehen :D

nein ich komm nicht aus altenkirchen sondern aus oberlahr is nicht weit davon weg aber ich fahr selten durch ak deswegen hast du mein auto wahrscheinlich da noch nie gesehen warum fragst du ? wo kommst denn her

raul 29.05.2007 18:25

so erst mal als einleitung glaub ich ist es am besten wenn ich mal kurz schreibe was ich gemacht habe

stossleisten entfernt
wischdüsen auf der motorhaube entfernt
türgriff mulden entfernt (griffe sind noch drann )
heck clean stossi hinten clean
csr stossi vorn
an der vorder achse gezogen
den hinteren radlauf umgeschweisst und gezogen
schmidt (space felgen) montiert
fahrwerk runter gedreht
elektrischen öffner für die hecklappe verbaut
zv verbaut (da keine schlösser mehr vorhanden sind )
hifi ausbau mit kunst leder bezogen
verchromte schaltkulisse mit audi tt teilen verbaut
alle schaniere verchromt und die dazu gehörigen schrauben vergoldet
motorabdeckung vom polo 6n verbaut
abnehmbare halterung für das sln gebaut
neue heckscheibe sowie neue hinteren seitenscheiben eingebaut
so denke das war es jetzt im groben

raul 29.05.2007 18:43

ein paar bilder vom schweissen (cleanen)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
das ist so im groben das was ich geschweisst habe

cyrix 29.05.2007 18:50

Das wirklich interresante aus den Bildern von 98 sind die Benzin-Preise ;)

Super 1.60,- = 0,81€/L

raul 29.05.2007 18:52

so hab ich ihn beim lacker abgeholt

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mega freude endlich konnte ich weiter machen

cyrix 29.05.2007 18:55

Schaut schon nach guter Handwerksarbeit aus.

Weinachtsachen im Kofferaum ? Um die zeit ;)

raul 29.05.2007 19:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
und kaum daheim angekommen musst ich wieder alles aus einander nehmen da ich die verchromten schaniere und gold schrauben lieber selber rann machen wollt und eh noch die ganzen spalt masse einstellen musste und auch noch ein paar andere sachen nachträglich einbauen musste die faltenbälke an den türen usw

raul 29.05.2007 19:03

Zitat:

Zitat von cyrix
Schaut schon nach guter Handwerksarbeit aus.

Weinachtsachen im Kofferaum ? Um die zeit ;)

ne die sachen hatte ich in der tüte als ich kurz nach weinachten angefangen habe und da habe ich sie dann wieder rein getan deswegen die tüte

raul 29.05.2007 19:07

so und noch ein paar bilder

raul 29.05.2007 19:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und das schlimmste an allem waren die ganzen kabel von der zv und der heckklappen öffnung ich hasse kabel :angel: aber mein frauchen hat dann alles was ich mit lüsterklemmen zusammen geschraubt habe mit quetsch verbindern versehen is halt ordentlicher und besser

raul 29.05.2007 19:25

jo und zwischen durch hab ich dann auch noch meine schweller und andere hol räume konserviert mit wachs soll was länger halten gelle

raul 29.05.2007 19:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
jo und es ging halt immer weiter mit dem zusammenbauen und ich musste auch immer wieder mal zu vw klammern verkleidungen usw holen da mir die alten nicht mehr gefiehlen hätte nie gedacht das klein zeugs so teuer sein kann

raul 29.05.2007 19:47

und immer weiter mit dem schrauben

raul 29.05.2007 19:55

jo dann musste die bum bum auch wieder rein aber diesmal in kunstleder ende vom jahr kommt dann die innen ausstattung zum sattler und der neue ausbau auch das einzige was ich an der anlage noch nicht fertig habe ist das ich die 2 10" monis noch nicht eingebaut habe ich wollte eigentlich einen 17" einbauen aber vom platz her geht es nicht der muss halt noch bis zum winter warten

raul 29.05.2007 20:00

jo und dann hatte ich so ziehmlich alles zusammen und habe dann mal meine csr stossie verstärkt weil nur gfk hält net lang also hab ich mit epoxidharz und mit matten nachgeholfen

raul 29.05.2007 20:04

und während das harz trochnete baute ich dann schonmal die abnehmbare halterung für das sln an habe mir aber erst eine schablone gemacht aus 2mm vzk blech wird in der nächsten woche aus v2a nachgebaut genau wie die gewindeplatte die in der heck stossie sitzen wird zur zeit sitzten da nur normale muttern geht auch aber it ein bischen doof beim abmachen setzte dann aber bilder rein wenn es fertig ist

raul 29.05.2007 20:12

und natürlich musste das auto noch ein bischen runter

raul 29.05.2007 20:27

ach ja hab noch was vergessen hab noch die schaltkulisse verändert mit teilen von jom und vw ich finds coll

raul 29.05.2007 20:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und was macht mann immer zum schluss wenn mann fertig ist genau sauber machen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

simon22 29.05.2007 20:42

moin echt hammer dein auto:cool2: :cool2: :respekt: :respekt:

raul 29.05.2007 21:22

danke danke hört mann gerne

golf3 gt heiza 29.05.2007 22:12

einfach nur geil sabber

raul 30.05.2007 01:57

Zitat:

Zitat von golf3 gt heiza
einfach nur geil sabber

danke danke danke

fuggy22 30.05.2007 12:19

sehr schön, vor allem die lösung mit den türgriffen, hast von den belgiern abgeschaut, oder?

dirk07 30.05.2007 13:02

Echt net verkehrt.

Welche Motorabdeckung hast du den benutzt?

raul 30.05.2007 23:08

Zitat:

Zitat von fuggy22
sehr schön, vor allem die lösung mit den türgriffen, hast von den belgiern abgeschaut, oder?

nö hab mir das eigentlich selber ausgedacht wusste garnet das die das so machen aber für mich war das die beste lösung zwischen clean und keinen ärger mit tüv oder der rennleitung

raul 30.05.2007 23:10

Zitat:

Zitat von dirk07
Echt net verkehrt.

Welche Motorabdeckung hast du den benutzt?

polo 6n letzte bau reihe 1.6l motor mit 75 ps und hab auch halt die halter aus dem motor vom polo eingbaut dachte mir dann sieht es ordentlicher aus und net so lehr

raul 30.05.2007 23:14

so war dann heut mal beimm tüv und der liebe mann der mir eigentlich schon viele heikle sachen eingetragen hat hat mir mal nix eingetragen heut die gutachten aus östereich haben ihm net gefallen die 10er platten hinten auch net auf gut deutsch er hatte schlechte laune na gut dacht ich fährst mal zum normalen tüv und siehe da der trägt mir die felgen ein nur halt ohne 10er platten aber egal dann werd ich diese woche die spur einstellen lassen und nächste woche ohne 10er platten dahin fahren
die lass ich dann später eintragen hauptsache die felgen sind eingetragen und ich kann an den edersee fahren

fuggy22 31.05.2007 11:36

Zitat:

Zitat von raul
nö hab mir das eigentlich selber ausgedacht wusste garnet das die das so machen aber für mich war das die beste lösung zwischen clean und keinen ärger mit tüv oder der rennleitung

naja, dann ist ja gut :D bei den belgiern war das vor en paar jahren bisschen mode so!!

raul 31.05.2007 12:06

Zitat:

Zitat von fuggy22
naja, dann ist ja gut :D bei den belgiern war das vor en paar jahren bisschen mode so!!

mhh wie gesagt war keine absicht hab das einfach so gemacht

mfg raul

fuggy22 31.05.2007 13:19

hey, ist doch ok, brauchst dich hier doch net rechtfertigen!! trotzdem einsehr schöner umbau!!

raul 31.05.2007 13:33

jo ok:) und danke für das loooooob

raul 02.06.2007 20:40

so hab haut mal den heck ausbau mit den 2x10,4" monis gemacht die halterung werd ich die woche noch mit leder beziehen

raul 02.06.2007 20:43

und ein paar bilder auf der wiese hab ich auch noch gemacht leider ist der golf immer noch nicht sauber und die csr stossi immer noch net drann

VejiSTAR 02.06.2007 21:54

der kofferraumausbau ist coo, aber mach bitte andere rückleuchten ran... die lexus style dinger sehen kacka aus :d

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.