![]() |
also der BB am Heck ist irgendwie fehl am Platz finde ich. Würde ich nicht machen. |
Zitat:
Sorry Finch, aber was ist ein "BB" ?!?! |
Schick der Wagen, nur das "Ofenrohr" passt nicht ganz zum restlichen eindruck, finde ich ;) |
BB ist BöserBlick |
Asoooo,... Nee, also ich find das ganz geil eigentlich! besser als die gekürzte rückleuchtenvariante! |
Also, habe mich nun in Sachen Fahrwerk entschieden!! Wird nun ein FK-Highsport werden! Habe mich da mit vielen unterhalten die das schon drin haben und keiner hat gemeckert!! Alle super zufrieden! |
is das ein gewinde? was kostet das? wie tief kannst das legal runterschrauben? |
sieht echt geil aus, mit hut auf der hut ablage :D:D:D |
@ Mazonia: Na klar!! Der ist Pflicht :) Ist jetzt aber hinfällig, habe ab nächsten Sommer keine Heckablage mehr... @Reptile: Also was ich jetzt auswendig weis, sind es max. 85mm! |
Umbaupics!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, nachdem jetzt schon wieder ein par Tage vergangen sind... gibts auch wieder neue pics.... Bin momentan ziemlich am Ende vom Umbau... die Sachen müssen nur noch gefüllert und dann gespritzt werden!! Naja... wie immer... für Meinungen bin ich jederzeit offen!!!! |
Hi, schicker Golf... aber ich glaube dass es verboten ist, seine Seitenblinker zu entfernen? Oder liege ich da jetzt falsch? MFG |
Zitat:
die darf man wegcleanen |
Da gabs schon viele diskussionen darüber!! Aber ganz ehrlich... das Checkt (wenn es illegal ist) doch eh kein schwein oder?!? Naja, geil aussehen tuts auf jeden fall :) |
ander autos habens doch auch net. also dürfte das doch garnet illegal sein |
die perfekten felgen für den 3er! bin auf das endprodukt gespannt! gruß |
Schick schick - weiter so - ich bin schon gespannt auf die fertigen Bilder :) |
Ja, ihr seid gespannt!??! dann fragt mal mich ;) Ich hoffe, dass ich das Zeug nächste Woche zum lacker geben kann dann kann ich alles in ruhe zusammenbauen und dann mitte april ungefähr anmelden!! Bin schon ziemlich spitz drauf ;) |
echt nen geiler golf nur find räder sind bissl tief im radkasten und der auspuff :schimpf: ;) net mein fall (also der auspuff) weidaaaa so :cool2: |
Zitat:
Echt schicker Wagen!! Gefällt mir immer besser und ich bin auch echt sehr gespannt auf das Endprodukt!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ES IST VOLLBRACHT!!! Habe nun nach Monate langer Arbeit meinen Golf endlich fertig!! Veränderungen... Frontstoßstange RS-clean Seitenblinker entfernt 7,5x17 Audi TT-Parabolfelgen mit 205/40ZR17 GFK-Kofferraumausbau mit einem Alpine SWR-1222 (noch nicht ganz fertig) Naja, hier ein par Bilder,... macht euch eure eigene Meinung und teilt sie mir mit!! Mfg. Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier noch ein par... |
respekt sieht sau geil aus.. die neuen felgen kommen super... mfg |
sehr sehr schön!! |
Gefällt mir. :cool2: |
auf jeden fall FETT!!! |
mit den parabol felgen kommt er sehr geil rüber..nur die cleane rs gefällt mir nicht..sonst top wagen |
geiler wagen ! aber... finde die gecleante stoßstange sieht net so gut aus und mag den kofferaum ausbau net, da i mehr der fan bin von leder-bezogenen als von lackierten ausbauten (aba geschmackssache) trotzdem :cool2: |
schöne front, gut geputzt grins;-) |
sehr geiler golf die felgen sind der hammer...die passen einfach zum golf der ausbau is auch geil haste den selbst gemacht??? is des schwer??? |
seeeeeeeeeeeeeehr geil.:respekt::cool2: |
sieht echt klasse aus, ich finde deine neue stoßi sieht viel geiler aus als die alte |
Vielen vielen Dank für eure schnellen Beiträge!! :) Ja, finde die Felgen sind einfach wie für den golf gemacht ;) Und den Ausbau habe ich selber gemacht ja! War verdammt viel arbeit! bis alles gepasst hat usw.! Aber ich muss ganz ehrlich sagen,... ich würde es NIE wieder so machen! d.h. ich baue sowas jederzeit wieder, nur nicht lackierfertig!! Das ist ein Act, das würde ich dem schlimmsten Verbrecher nicht als strafe geben ;) Aber wie gesagt, schonmal vielen Dank für eure Meinungen, bin gespannt was noch so alles kommt!! Mfg. und schönen abend noch... Daniel |
hallo, ist echt TOP geworden dein golf, gefällt mir sehr ;-) die parabols sehen klasse aus drauf! eine frage, hast du die felgen schon eingetragen, bzw mit was? traglastgutachten von audi oder so? |
Zitat:
Danke ;) |
ok das mit dem lackierfähig is nich so wichtig wenn dann will ich das mit leder beziehen sag mal hast du ne soundfile von deinem bastuck-auspuff des wär nämlich geil...bin auch grade am suchen |
sehr sehr geil! nur das Endrohr passt gar nicht! Da muss was kleineres hin, oder es muss ganz verschwinden! |
Moin, von aussen mag ich den style! |
ich find die front sieht richtig gut aus + felgen ;-)! schöner wagen :)! |
Schönes Auto hast du da.Tolle Front und Heck Aber die Klorolle geht nun garnicht, ist was für Sonntagsfahrenderentner. |
das sind einfach die perfekten felgen für den 3er!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |