![]() |
aber ich glaube nicht das das wirklich was bringt (leider) |
Hab auch noch schnell. |
bin jez auch 'hart am unterstützen' !! ;o) und die leute in meinem umfeld bekomm i auch noch dazu! und wenns mutti is ;o) Fröhliche Weihnachten an alle Bekloppten, die auch liegende Kippenschachteln mitter Lippe vor sich herschieben ;o) GREETZ!! |
Bin natürlich auch dabei ;-) @ Spätbremser... klar gibts Vorteile dadurch aber noch viel mehr Nachteile... und du kriegst auch nix per Einzelabnahme eingetragen wenn es im Gesetz eindeutig definiert ist - sprich Reifen nur in Originalgröße.... da kannst du noch so gern ne Einzelabnahme machen lassen, das geht dann nicht. |
geschehen!!!für sowas echt gerne! |
ja hab mich auch eingetragen, selbstverständlich |
sinnlos Hab mich eingetragen...Alles nur schikane..... |
schon geschehen was muss das muss |
sowas muss man doch unterstützen! |
ich bin ebenfalls dabei :bier: Ps: mein 1000er beitrag :bier: |
Dabin ich dabei, das is prima , prima Tuning.:winke: MfG Assy |
Bin auch dabei, geht ja nicht an das die uns unser Hobby versauen! |
Bin auf jeden auch dabei, wollen die das schönste auf der Welt verbieten. Kann und darf auf jeden nicht angehen. |
Eingetragen! Bin auch eingetragen :bier: |
Hab mich soeben auch ma eingetragen!!! Bekomme auch das Kotzen wenn ich höre, dass die Penner in Brüssel die sowieso kein Spaß an ihrem Leben haben und an unserer Kohle wohl bald verrecken werden, uns auch noch mit unserem Geld unser Hobby streitig machen wollen!!! Sie sollten sich ma gedanken darüber machen, dass die meisten menschen auf dieser Erde sicherlich nich an getuneten autos verrecken und man das geld sicherlich besser Nutzeb könnte. TUNING 4 EVER!!! mfg Jan |
Bin auch eingetragen! |
Ich bin Natürlich auch dabei und werde den Link gleich mal an ca 40 Leute weitergeben *g* |
wisst ihr was ich nicht verstehe ? die bundesregierung haut sich doch wieder selber in die pfanne , weil die steuereinnahmen wieder fehlen ! Politiker ::hammer:: |
schon längst drin... das ging ja schnell... ;) |
na klaro bin dabei... |
bin auch dabei die assies können uns ma auch wenns verboten wird wird weiter getunt :D |
ich bin dabei ! ID 9942 :bier: |
Da simma dabei... Die Spinnen doch mit Ihrem EU-Schei** |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |