![]() |
Such halt bei mobile nen Vento und nen Golf raus und schon hast du Bilder..... Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. |
|
Wow da hast du sogar Recht, mein Golf hat das auch... Wieder was dazu gelernt :) |
meiner hats nicht ;) und ich hab definitiv ne golf stange und da ist auch nichts verfüllt worden. |
Zitat:
Meiner hats definitiv http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Mehr brauchste ned ;) |
Hey, sehr geil.... jetzt brauche ich nur eine Haub, Grill, Scheinwerfer. Wobei ich nicht genau weiß welche Scheinwerfer ich nehmen soll?! Habt Ihr Tipps ? |
Zitat:
Wenn dann müssen es schon die Originalen sein, die anderen sind i pfui. |
Zitat:
oder Schwarze In.Pro Vento Scheinwerfer. Sind dan die hier Volkswarenhaus - Scheinwerfer Vento schwarz 203609 Die sehen aus wie geschwärzte original Scheinwerfer. |
Zitat:
|
Zitat:
müsste man mal den Landcoast fragen, der müsste sie haben. |
ohh die sind gut.... Die Nachbaudinger finde ich etwas Schlimm und zu dem sind die meistens irgendwie undicht so das feuchtigkeit drin ist. Genau wie jeder dritte die Angel Eyes drin hat. Bin nun am Überlegen, weil ich hellen Blincker+Nebels habe..... |
Welche sind gut? Die In.Pro`s? |
Jaa genau die In. Pro |
wäre noch interessant zu wissen ob Sie aus Glas sind ?! |
Sind aus Glas, ich hab die Teile auch! Auch wenn man die Teile bei In.Pro kauft wurden die von der Firma "DJ-Auto" hergestellt, deshalb sind die qualitativ echt super! Teile direkt von In.Pro sind nämlich Schrott! Also ich kann die echt empfehlen! http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/964.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/965.jpg |
Danke jetzt weis ichs. Das mit DJ Auto hat mir der Landcoast auch schon mal gesagt, aber dachte immer das wärn Händler der die von In.Pro verkauft. Aber jetzt weis ich das es nicht so ist. Aber cool zu wissen, weil wenn ich mal auf Vento umbauen sollte, hätte ich mir die geholt. |
Danke..... dann kann ich Sie mir ruhigen´s gewissen kaufen, werden morgen bestellt. Deinen Golf (von AAM) finde ich eh sehr gelungen... |
kannst doch auch orginal einfach schwärzen... kommste billiger und sehen dann genau so aus ;) |
wäre aber wiederum Verboten......und da ich einmal ne menge Punkte bekommen hätte, versuche ich es alles Legal zu machen ;) |
Zitat:
Weil wenn ich mir gebrauchte Vento Scheinwerfer kauf, die dann selbst schwärze und einbau. Erstens ist nicht nicht "legal", dann frage ob sie dicht sind und dann die ganze arbeit. Da leg ich lieber ein paar Euros drauf und kauf mir die und dan ist das ne einfache legale sache und hab damit keine arbeit;) |
Vorallem wenn die Blauen mänchen dann meckern, muss man ja noch Strafe zahlen....der fahrer so wie der Halter.... dann lohnt es sich lieber gleich Ordentlich zu machen ! Qualität statt Quantität |
ähm nö das scheinwerfer bild darf sich nur nicht verändern du darfst alles im scheinwerfer anmalen was nicht reflektiert also alles was so geriffelt ist kannste anmalen. bei den in pro´s ist das ja genau so gemacht. nimmste dir nen pinsel matt scharz am besten und los gehts nur nicht auf keinen fall abkleben sonst reißt du das chrom runter. ich fahre auch selbst schwarz gemacht scheinis und bis jetzt gabs nicht mal beim tüv beschwerden. gruß marcel |
Zitat:
Nur weil sich keiner drüber beschwert heisst das noch lange nicht das es erlaubt ist. Wenns mal kracht und der Gutachter anrückt merkt der das und dann gibts Ärger! |
Zitat:
so war das nciht gemeint zu mir meinte der tüver das sei egal solange das leucht bild nciht beeinträchtig ist wird ist alles ok |
Schürze braucht man nicht...nur haube, scheinwerfer und grill...ansonsten ist alles baugleich und passt.... |
es ist aber eigentlich eine änderung des scheinwerfers, und somit erlischt die betriebserlaubnis, dass nix beeinträchtig ist, müsste erstmal festgestellt werden, soll heißen, man müsste ein lichttechnisches gutachten erstellen lassen, dann wärs legal |
Zitat:
Schwachsinn! Zitat:
So sieht es aus! Alles andere ist schlicht gelogen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |