![]() |
Nach 3 Jahren ma wieder On,,,,,,,,,,,,,,,,,,,na mein Jung |
Zitat:
Wen spielen möchtest, Tiefgarage (da kannst mit dem Licht wirklich spielen), Lightroom (gibts fast schon umsonst), und RAW Bilder machen. Dann siehts so aus: https://live.staticflickr.com/65535/...f1a651ac_b.jpg Felgen sind natürlich schon geil. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Paar Sonnenstrahlen mal genutzt ..... Jetzt noch den jährlichen Service durchboxen, dann ist er Ready für 2023 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Sache mit dem TÜV und legal ist dann auch erledigt ..... |
Lustigen Prüfer hast du...der trägt ja nichtmal die Grösse der Felge eins ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Paar Bilder von der aktuellen Saison ...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) SO hier ging es auch weiter ....nachdem wir die Türpappen fertig hatten, habe ich noch die Fensterheberschalter vorne sowie hinten mir in weis auf LED umbauen lassen. Nachdem wir dann die elktr. Fensterheber hinten einzug gehalten haben, konnten wir die türpappen auch verbauen. Das ganze wird nun noch mit Fussmatten Wolfsburg Edtion abgerundet. |
Die Tür Pappe sieht echt top aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Update Winter 2023/2024 .....nach langer Suche habe ich eine US Heckstoßstange erstehen können. Lackiert habe ich sie selber. Desweiteren bekommt der Vento als nächstes einen Ölkühler ( 13 Reihig). Eine Staz 3D Kennzeichen habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, von meiner besseren Hälfte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Irgendwie habe ich mich an den orig, Golf 3 Außenspiegeln satt gesehen.... Die Auswahl ist ja diesebezüglich nicht mehr so groß.... Also mir ein Satz Cabriospiegel günstig gekauft, paar Ersatzteile bestellt und ein bischen Farbe .... |
Oh schön. Ein Kleiner für links. Da denke ich auch noch drüber nach. Die passen aber nicht ohne weiteres an deinen Golf, aber das weißt du bestimmt. |
Die passen jetzt schon, auf dem Bild sieht man, dass die nötigen Anpassungen bereits durchgeführt wurden... |
Damit hab ich auch immer mal geliebäugelt. Sehr schön. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Saison haben wir mit dem Vento so einige Treffen angefahren. Die Remus AGA habe ich durch eine Supersport AGA Gruppe A getauscht. Eine vordere US Stoßstange habe ich auch bereits lackiert. Der Dellen Dr. war auch schon in unser Halle und hat 18 Dellen aus dem Blechkleid geholt. Die vordere Bremse habe ich von 256 auf 280er aufgerüstet und ein kompletten Satz Stahlflexbremsleitungen umgebaut. Im neuen Jahr gehts dann noch ein ein wenig Rost entfernen an den Türen, dann ist er für die kommende Saison 2025 wieder Fit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So weiter ging es ----Motorhaube lackieren und Kotflügel....lackieren sollte man sich bei der Kälte sparen...soviel habe ich jetzt auch gelernt :D Bei der demontage der Kotlügel. kam dann auf der Beifahrerseite eine Überraschung ans Licht ..... Ein neuen habe ich jetzt schon von dem Cabriospeziallist bestellt. Die Qualität und die Passgenauigkeit soll bei denne sehr gut sein. Außenspiegel ist auch schon was neues dran, aber da gibt es erst Fotos, wenn ich mit allen durch bin. Und ....ich habe ein Bonrath Einarmwischer für den Vento auf Kleinanzeigen bekommen. :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kotflügel fertig lackiert .......und Einarmwischer motiert. |
Moin, einfach ein super schöner Vento. Ich durfte ihn ja schon live beim Treffen sehen, einfach klasse das blau auf blau kann genau alles :cool2: Viele Grüße Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) passend zu den US Stoßstangen habe ich bei Kleinanzeigen noch ein kleinen Schnapper gemacht..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Haubenbra ist auch angepasst und bereit ...... für die neue Saison. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |