![]() |
Ne, ne! Selber machen mach ich nicht. Das soll ja ordentlich aussehen und nicht selbstgemacht. :o |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, jetzt ist es doch passiert. :D Eigentlich sollte nur der Dachhimmel und die Antenne neu, sowie ein paar Einstellungen an der Automatik neu gemacht werden ... schwups, bekam er neue Schluffen und ging in die Knie. blabla Ich hab Euch mal ein Bild mitgebracht. :) |
Schöne Veränderung! |
Paar Spurplatten würden ihm noch stehen. :) |
Das sieht super aus! Was hat deinen VR6 in die Knie gezwungen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wenn ich gaaaanz weit einschlage, dann kann ich ein klitzekleines Schleiferchen hören. ;):angel: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) War heute mal in Tannhausen auf einem markenoffenen Young- und Oldtimer-Treffen. War schön - und alles vertreten. Vom Traktor über Motorräder, Mopeds, kleine und große, unter- und übermotorisierte Autos. :cool2: Der Kleine war dann auch endlich richtig sauber, bis er wieder in die Halle kam. :D Auf der Hin- und Rückfahrt hat es geschüttet. Dazwischen waren ein paar schöne Stunden zum Staunen und Erinnern an die gute alte Zeit. :angel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal wieder was neues von meinem VR. Ich wollte ursprünglich ja alles original lassen. Aber ein guter Freund meinte, er müsse mir mal was zur Probe drauf machen - und war sich sicher, dass ich nicht mehr zurückgeben lasse. Also hat er mit ein K.A.W. Fahrwerk 60/40 und dazu gelbe Konis eingebaut. Dazu bat er mir vom Jubi die 16-Zoll-BBS-er draufgesteckt. Da die Hinterräder im Radlasten quasi verschwanden, kamen noch 20mm Spurplatten drauf. Seit dem sieht er jetzt halt nicht mehr ganz Original aus. :angel: |
Schaut doch gut aus. Solche Veränderungen lassen sich ja auch recht leicht zurück bauen. Mir gefällt es. VG Benjamin |
Sieht auf jeden Fall besser aus. Original ist er immer noch. Daumen hoch |
Lager die originalen Federn + Felgen ein, dann ist es kein Akt. Haben die Konis hinten auch Nuten? N Ticken weiter runter an der HA wäre drin & würde es etwas stimmiger aussehen lassen (Quasi n 60/50). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wir sehen uns morgen? Dann siehst Du, dass er sauber eben liegt.;) |
Schöne Veränderungen! :) |
|
Danke für die schönen Bilder! :danke: |
Nachdem wir seit Lauterbourg einen Kabelbruch in der Beifahrertür hatten, habe ich mir bei CP den passenden Kabelbaum geholt - und ganz ohne Hilfe Dritter ausgetauscht. :D Und wenn ich das hinbekomme, hab ich mir gedacht, dann kann ich auch noch den defekten Dichtungsgummi vom Türgriff auf derFahrerseite tauschen. :respekt::o Jetzt muss nur noch der Dachhimmel irgendwie neu. :angel: |
Falls du für den Dachhimmel hilfe brauchst sag einfach Bescheid, dass hatte ich bereits hinter mir. |
Zitat:
Erstmal muss ich mir wegen des Stoffes Gedanken machen. Vermutlich wird es der vom T4, da hat ein Kumpel noch Stoff für. |
Viel Spaß beim Reinigen der Schale. Da muss jeder Krümel der alten Schaumkaschierung runter. Nerviges Geschäft. Nicht schwer, aber einfach nervig durch das klebrige, bröselige Zeug. Bloß nicht über nem Teppich erledigen, macht nur Flecken. |
Zitat:
|
Hab tatsächlich eine nicht ganz harte aber auch nicht zu weichen Schuhbürste genommen. Ging in der Fläche super easy. Lediglich in den Griffmulden wurde es komisch. Werde aber die Schale vor dem beziehen mehrmals schön mit Haftgrund vorbehandeln. Wäre doch gelacht, wenn ich diesem Sch... nicht meinen Willen aufgezwungen bekomme. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier mal was Neues, frisch aus den Jahr 2024! :D Dieses Jahr auf Ende Mai soll mein Gölfchen das "H" erhalten. Also hab ich mir gedacht, ich lasse ihm die Heckklappe und die hinteren Kotflügel schön machen. Das kam dann dabei raus: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Das war die Folge: |
Heute Abend hab ich ihn abgeholt. Leider wars schon nimmer ganz so hell. Bilder kommen ggf. morgen. Aber jetzt sieht er wieder ordentlich aus. |
Gut so Marco :cool2: Das er noch lange hält ;) Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, hier noch zwei auf die Schnelle geschossenen Fotos vom "neuen Arsch". :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |