![]() |
Zitat:
|
Na das sieht doch schon ganz gut aus mit den Bestellungen. Die Monate sind notiert. Ein Bild in Top Qualität ist noch unterwegs. Sonntag gibts das fertige Layout, was dann zur Druckerei geht. |
Chris, an dieser Stelle schonmal vielen vielen Dank, dass du dir diese Arbeit machst. Ich freu mich! |
Die ersten 3 Bilder sind schon fertig erstellt, hoffe auf Fertigstellung heute. Übersicht Bestellungen folgt morgen. Das passt schon mal. Kalender kommt auf jeden Fall zustande! Top Leute. Geht doch noch |
Leider kann ich hier im Forum kein Gif der Bilder hoch laden.. Schade... habes bei Facebook gepostet https://www.facebook.com/TurboCabrio.de/ |
Top 12 und Bestellung alles bei den Links im 1. Beitrag!!! Haut rein Leute, nachher gibt's kaum ne Möglichkeit der Nachbestellung! |
Besteller aktualisiert. Zahlungsinfos sind versendet! |
Sodele... wer will noch mal, wer hat noch nicht! |
Bestellliste aktualisiert. ich hoffe, ich vergesse niemanden :D |
lalalalala.. Mittagszeit! Bestellzeit! haut mal raus da |
oh man dieses jahr hab ich mal irgendwie alles Verpeilt^^ welchen 'Monat hab ich den bekommen? |
Hast den Dezember 2019 bekommen :-) War halt das letzte Bild zum erstellen. Habe dir das GIF per Messenger geschickt. wer das btw haben möchte, schreibt mich bei FB an |
So, noch 2 -3 Tage. ich brauch noch ein Deckblatt.. mal sehen, ob sich da vielelicht nen tolles Gruppenbild findet? GAbs dieses Jahr hier ein Treffen=? Ja oder? |
So. vorletzter Aufruf! Am WE wird der Kalender definitiv dann bestellt. Dann order ich auch die Versandkartons. bei der Limo wird's auch kaum Luft für Nachzügler geben. |
Also ich nehme definitiv einen |
Bin schon ganz ungeduldig und freue mich wie ein Schweinchen :D Denkst du, die sind bis Weihnachten da? |
Ja, das auf jeden Fall. Habe ab dem 12.12 Urlaub, und dann sollte ich die Kalender hier liegen haben und verschicke sie. |
Ein Träumchen. :) |
Top, ich hab auch endlich mal überwiesen. Sorry nochmal für die Verspätung. War in den Flitterwochen |
Zitat:
|
Gute Frage, bin auch heiss drauf |
Moin nein, die Kalender sollen heute oder morgen bei mir ankommen. Leider verzörgert sich der Versand der Kartons zu mir... Leider bissel zu spät geordert. Wundert euch nicht, wenn ich schon Email Benachrichtigungen von Paketen bekommt. Mach die Adressen jetzt schon fertig. Sobald alles da ist. wirds auch versendet. Weihnachten wird knapp, aber 01.01 100% :D |
Kalender sind nun da.. ich geb Gas.. was nen Stress auf den letzten Metern :D |
Jipiiie ich freue mich! |
Nun sollten alle Kalender unterwegs sein. Habe noch 2 Stück über, falls jemand doch noch einen möchte... |
Hab gestern schon die mail von DPD bekommen! Danke nochmal Christian! |
Jo, gerne gemacht. Sollte es nächstes Jahr wieder einen geben, müssen wir aber noch mal wegen Deckblatt gucken :D das war nicht sooo kreativ. |
Würde auch noch einen Kalender nehmen, hast eine PN |
Mein Kalender ist da und muss sagen, er ist echt gelungen :-) Vielen Dank für die Arbeit! |
Wenn der letzte Kalender noch übrig ist, würde ich ihn nehmen :-) PN an ChrisCabrio ist raus. Viele Grüße Daniel |
Mein Kalender ist auch angekommen, sieht super aus. Vielen Dank Chris 👍🏻 |
Meiner ist auch angekommen TOP Leistung Mega Qualität Super vielen Dank für die Mühe und die gute Umsetzung |
Wie immer gibts Leute, die kommen doch noch auf die Idee, ich will einen Kalender... also ich brauch noch mal 8 Bestellungen, damit es geht... Hier kostet der Kalender dann allerdings 14 EUR, erst ab 25 Stück, gehts wieder runter auf die 13 EUR. Haut raus :D Hier mal das Video endlich https://youtu.be/WC6AqclsX_A |
Also ich wäre interessiert |
Dann schreib mir schnell ne email an [email protected] |
Hi Christian, leider ist mein Kalender noch nicht da. Hast du eine Sendungsnummer von DPD? Gruß Ben |
Hallo Ben, da bist Du nicht allein. Meiner liegt schon seit 27.12.18 bei DPD und die sind nicht fähig den Kalender mal auszuliefern. DPD ist auch der allerletzte Versanddienstleister in meinen Augen. Gruß |
Ich dachte mir schon sowas.. Naja, da wollen wir mal nicht so streng sein, waren ja auch einige Feiertage zuletzt. Da sehe ich das noch eher verzeihlich.. |
Meiner liegt auch noch bei DPD :abgelehnt: |
Hab ne Mail bekommen, dass er heute zugestellt werden soll. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |