![]() |
is klar das du ein auto nie 100%ig sicher machen kannst des geht bei garnichts! Aber die gefahr eines einbruchs kann man damit verringern. sry bin heut leider net zu nem tennisball gekommen |
Hi muss ich gleich mal dazu was sagen :-) , also mein Auto würde schon 2 mal aufgebrochen und das letze mal ohne irgendwelche Spuren ( kein kratzer , gar nichts ...) die leute haben sie auch erwischt haben im Umkreis bei uns Augsburg , Dillingen usw. über 25 Autos aufgebrochen !!! Naja ,aufjedenfall hab ich ein paar Sachen von der Anlage wieder abholen können bei der Polizei ( wenigstens etwas ) hab dann auch natürlich gefragt wie die mein Golf und die anderen aufgemacht haben ( waren nur Golfs und Polos ) ..... und da war ich sehr erstaunt , die hatten Zündschlössern gekauft vom Schrottplatz und laut aussage von den Kameraden is bei 10 Schlüsseln min. einer dabei der dann passt um aufzuschliessen ( echt der absolute Hammer ) !!!! Ja und nach ein paar versuchen haben wir au rausgefunden das ich bei uns im VW-Club 2 Golf 3 mit meinem aufschliessen kann und die auch bei mir ........... tja was gibts da noch zu sagen ! Sin auch schon zum VW-Mensch und wollten vll erreichen das wir neue Schlösser bekommen die auch Sicherer sind , aber der hat nur ein Fax nach Wolfsburg geschrieben und bis jetzt is da leider auch nix rausgekommen bei der Sache. |
nix neues. das mit den schlüsseln ist ja nen alter hut ;) |
Also mir war das neu :) , wundert mich aber dann das anscheinend niemand so richtig einläuft beim VW-Mensch , weil der glaubte mir nicht und sagte das wär ihm neu das sowas geht, erst nach der Vorführung bewegte er sich mal um des aufzunehmen ...... aber heut is ein guter tag um mal bei dem wieder nachzuhacken :) |
das war schon beim g1 so beim g2 so beim jetta usw.... aber wie ich in nem bericht gesehen ist jedes auto zu knacken. |
naja das mit den schlössern ist alt, die haben aber auf dmax auch die schlößer getestet mit verschiedene tricks, das einzige was sie nicht geschaft haben war der neue skoda...... der bmw X5 ist übrigens das meißt geklaute auto in deutschland |
der hat ja auch TK42 :D |
Zitat:
is er nicht mehr is jetzt der Porsche Cayenne (hoff ich habs richtig geschrieben)::hammer:: |
Ich habe vor ca. 1 jahr mein schlüßel im kofferraum gelassen und mußte in mein auto einbrechen. ich habe einen holzkeil in die fahrertür gedrückt einen draht durchgestekt, da der knopf beim golf oben pervoriert ist konnte ich den knopf hochziehen. hat ein paar versuche gebraucht aber es ging. es gibt keinen sicheren auto wo man nicht klauen kann, das einzige was es gibt ist eine gute versicherung. |
...die einfachste Art habe ich vor ca. 3 Wochen vor dem Haus der Mutter meiner Freundin festgestellt. Hatten etwas in der Hand und laufen auf unseren vermeintlichen Golf zu. Schließe auf, setze mich rein und merke dass es garnicht mein Auto ist. Wir sind in einen neben uns stehenden 4Türer G3 eingestiegen. ...schon erschreckend, wie einfach es war hineinzukommen... Gruß Styles |
Tja mir haben 2aln den G3 aufgebrochen. Aber nichts geklaut komisch. Letztes mal vor einem Jahr ich hab mich gewundert warum ich die Tür nicht zugeschlossen hatte weil es fehlte ja nichts. Dann habe ich gemerkt das das Schloss auf beiden seiten kaputt war. Ab zur Polizei und der Typ meinte nur ja einfache sache Schraubezieher Schlitz rein und gut ist. BEide neuen Schlösser haben mich 150 Euronen gekostet. Kann man auch gleich die Tür offen lassen. Jetzt habe ich den Wagen in der Garage. Am besten war wo ich nachts aufgewacht bin und irgendwie ein komisches gefühl hatte.Schaue aus dem FEnster und sehe wie 2 Typen an meinem Auto um 3 Uhr nachts stehen. Sie schauten sich die ganze Zeit um naja ich die Bullen angerufen und gesagt da knack grade iner mein Auto. BAseball schläger geschnappt und meinen Bruder geweckt und der sich auch nen Totschläger geschnappt. Bei uns vorne raus kein Licht angemacht und um die Ecke gesprinttet. Die beiden Hauen ab und der eine wirft seinen Motoroller in die Ecke. Naja einen haben wir erwischt der hat den Basi in den Rückenbekommen. 10 später waren die Grünen da und es stellte sich heraus das auch der Roller geklaut wurde und neben meinem Golf lagen Schraubenzeiher und akkubohrer. Hab vom BEsitzer nen 50 bekommen als Danke schön und ne anzeige von dem Typ wegen Körperverletzung ist aber fallen gelassen worden. Seit dem ist der Golf in der Garage |
ein Kumpel hat letztes Jahr nen Traktor von John Deere mit nem G3 Schlüssel gezündet und is damit gefahren :D |
soweit ich weiss kann man mit nen golf 3 schlüssel jeden elften golf starten |
HI; vw schlößer sind leider so leicht zu knacken... Gibt ein paar bestimmte VW Schlüßel meist im 16v zu findne min denen man 90% prozent aller älterne VW aufbekommt. Kollege von mir hat so einen Schlüßel und er kam bilsnag in unserem Frendeskreis in jeden VW rein! Leider würde letzte Nacht in meinem Golf 2 eingebrochen... eg. keine Spuren zu sehen ale möglichenKabel rausgerissen... aber dann doch zu dumm gewesen einen Golf 2 kurzuschließen... haben auch nicht geklaut halt nur viel kaput gemacht.... Typisch dumme Idioten... Mfg |
jo, nen kumpel hatte mit seinen 86C schlüssel fast jeden anderen 86c aufgeschlossen ohne probleme! und meinen jetta bekommt amn änlich leicht auf... ..wie ich selber schon erfahren musste :( |
Sagtmal - passen die Griffe von hinten auch vorne ? |
ja, sind identisch. |
Zitat:
|
LOL macht einen schon traurig das es sone billig Schlösser sind. Das härteste war bei uns vor der Schule.. Kumpel mit ner Herkules(Moped .. Simson ausn Westen quasi) hat hinten sone Beauticase dran wo man n Helm reintuen kann. Mit dem Schlüssel hat der n Polo älteren Baujahrs und mein Auto aufgeschlossen. Echt n scheiss Gefühl wenn du aus der Schule kommst und dein Auto ist nicht mehr da geparkt wo man ihn hingestellt hatte. Er hats mir dann gesagt und gezeigt.. aufgeschlossen handanker und gang raus un weggeschoben inne andere Parklücke.. O M G sowas kann nicht wahr sein... mitn Beauticaseschlüssel... |
Zitat:
und wenn die batt leer is musste selber einbrechen .. sehr sinnvoll:respekt: 1 schloss würde ich immer lassen wer ganz sicher gehen will baut einfach schließzylinder vom a2-3-4 ein |
Das ist ja wirklich recht erschreckend.... Mich würde interessieren, ob die Wegfahrsperre ähnlich leicht zu überlisten ist. Weiß jemand etwas dazu? |
Zitat:
Aber jeder wie er denkt, ich habs so gemacht und schlafe etwas ruhiger. |
Zitat:
auch ne große batt kann shcnell leer sein ;) und ich schlafe ganz ruhig da meine karren inner vid überwachten und alarmgesicherten garage stehen:meister: |
mein radio wurde mal am helligen tag auf dem real parkplatz geklaut das wurde letztes jahr sehr oft in köln gemacht die auskunft habe ich von der polizei weil ich letztes jahr innerhalb von 4 monaten zwei mal da war (radio geklaut ) und da haben die mir gesagt wie die das neuerdings machen habe jetzt auch eine alarmanlage Beitrag geändert von Amazing! Grund: keine Anleitung bitte! |
Zitat:
und was machst du wenn deine batterie von der FFB leer geht während du unterwegs bist::frage:: ::frage:: ::frage:: |
Zitat:
|
Zitat:
ich sag ja wenn man in seine eigene karre einbrechen will :angel: |
Zitat:
|
Zitat:
Was macht das denn fuer einen Unterschied ob deiner oder meiner. Garkeinen... |
Zitat:
|
blöde frage aber kann ja nicht nur die bat leer gehen. die pumpe für die ZV geht auch ma in den arsch... ich wüsste nicht wie ich dann mein auto noch aufbekomme :( also mit den türgriffen ohne schloss eher nix für mich ^^ |
also, bei meinem golf hab ich schlosslose türgriffe, die heckklappe allerdings noch mit schloss. sollte mal die pumpe in die fritten gehen, kann ich immernoch über den kofferraum in den wagen. von daher kein problem. mfg |
ach so nebenbei hab nur die ersten 4 seiten gelesen ;) der golf4 ist auch einfach zu knacken ;) kenne ne art die total easy ist ^^ das bekommt jeder idiot hin wenn er es weiß ^^ |
Zitat:
Habe auch Schlosslose Griffe und Heckklappe ohne Schloss, wenn die Batterie leer ist brauch ich nur ein Starterkabel bzw. 12V... mfg marko |
Gibt es eigentlich eine Alarmanlage, die man mit dem Handy verbinden kann? Meistens ist es ja so dass man nicht in unmittelbarer Nähe des Autos ist wenn der Alarm losgeht... Da wäre es schön wenn man angeklingelt wird o.Ä. wenn der Türkontakt offen ist.. Kennt da jemand was? Grüsse Patza |
Ja, soweit ich weiß gibt es so was. Auch mit GPS-Tracker. Brauchst halt eine 2. SIM-Karte, die in der Alarmanlage verbaut wird. Wenn die Diebe keinen GSM-Blocker dabei haben dann kriegst eine SMS. Such mal auf eBay nach "GPS Alarmanlage" oder "GSM Alarmalage" |
Oder eine mit Pager, die Reichweite beträgt meistens einige Kilometer (1-2) |
Zitat:
|
Bei unseren alten Golf 2 war noch altes golf 2 modell konnte man mit nen Schlitzschraubenzieher von der Schießbude das Schloß knacken, jetzt bei den Golf 2 wo ich habe müsste Baujahr 90 sein kann ma das Schloß nicht knacken und natürlich dan bei den neuren Autos auch nicht. Man kann nur mit nen Störsender bei ZV die Schlößer noch knacken. |
Also ich habe die dwa drin ab werk wenn man den tür pin hochzieht zieht er sich automatsch.. Wieder runter . Das mit dem schraubendreher mm ok das wird gehen aber ich habe noch meine arlamanlage die kann man nur mit der fernbedinung deaktiv.. Wenn man das nicht tut und man bricht die tür auf oder kofferraum haube dann geht sie gleich los . Es bringt auch nix wenn man den strom kappt sie hatt eine interne batterie . Meine arlamanlage sichert dach scheiben 4 felgen . An sensoren sind neigungssensorn felgen sensorn scheiben sensorn dach sensorn kofferraum türn haube sensorn und noch der gute 4 zonenradar . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |