![]() |
Zitat:
Frisst du die Dinger?! ::hammer:: (Das heißt Vanille-Geruch! :D) |
Ich bin gestern morgen schon aufn weg zur schule gedriftet :D das macht bock! Bei uns war es schon arsch glatt. Hab bis jetzt, Winterreifen drauf gemacht, Frostschutz für Kühler und Scheibenwischanlage..... Meine Sitzheizung ist rund um die Uhr an, jetzt merk ich, dass ich sie doch brauche :D |
Hey, Also ich habe: - Winterreifen draufgemacht (14" <-- hässlich, aber mit Golf 4-Radkappen gehts) - Frostschutzmittel aufgefühlt (bis jetzt zuerst ins Scheibenwaschwasser) - Eiskratzer reingelegt - vorsichtshalber mal Schneeketten in den Kofferaum gelegt (obwohl ich kaum glaube, dass ich die brauchen werde!) - Alle Schlösser mit Silikon-Leichtgleitöl eingesprüht - Gummifussmatten reingemacht - Öl, Wischerblätter, usw. sollte man regelmässig kontrollieren und nachfüllen/erneueren; zählt für mich nicht unbedingt zum Wintercheck, sondern zum "Normal"-Check also d.h.: soweit alles fit! Nächste Woche muss ich noch nach der Beifahrersitzheizung gucken, die tuts seit zwei Wochen nicht mehr, hoffe, dass die nicht durchgebrannt ist. Naja, falls doch muss wenigstens nicht ich frieren, sondern mein Beifahrer/in :-D! Wünsch euch allen einen spaßigen und Drift-reichen Winter ohne Crashs! MfG MasterCK3108 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |