![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Der Jetta sollte eigentlich noch mal einen Satz neue Schuhe bekommen, allerdings passen Sie nicht ganz. Meine Freundin hat sich nun ein altes Auto gekauft wodurch die Zeit und der Platz sehr knapp werden, vielleicht muss der Jetta weg. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schönes Auto :meister: Ich würde ihn nicht verkaufen, am Ende ärgert man sich oft darüber. Kleinigkeiten wie neue Felgen können die Liebe auch noch mal neu entfachen. Als kleine Inspiration habe ich dir mal ein Bild angehängt :) |
Der audi von deiner Freundin ist natürlich was Feines aber der Jetta ist auch geil... das macht es schwierig aber ich würde ihn behalten ;) |
Ich verstehe euch da schon. Aber wohin damit. Und dann ist immer was zu tun. Das wächst mir über den Kopf. Und vom Stehen werden Autos nun mal nicht besser |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Bald geht es zu den Awesome Classics. Also gilt es ein paar Vorbereitungen zu machen. Beim TÜV-Termin hat der "Ingenieur" die Sechskantdeckel verkratzt. Also gab es ein paar neue. Die wurden poliert, die Embleme nochmal "aufgefrischt". An der Innenausstattung hat mich genervt, dass die hinteren Türpappen schlecht waren. Der Stoff löste sich und ließ sich auch nicht mehr verkleben. Die Sonne hatte dem Stoff sehr zugesetzt, der Stoff schrumpfte und so war ein verkleben nicht mehr möglich. Ich habe einen Satz NEUE Verkleidungen aufgetan, musste aber ein paar Kilometer dafür fahren. Jetzt ist der Innenraum aber super. Ein passendes Kissen sowie eine Tragetasche habe ich auch. Naja, die alten Türpappen haben nun noch etwas Stoff für ein BBS-Lenkrad abgegeben. Das soll jetzt auch erstmal rein. |
Hallo! Was ist das denn für ein schöner, alter Audi auf dem dritten Foto? Grüße Teletubby |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das ist besagtes Auto meiner Freundin, ein Audi 60L von 1970 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mit diesen schönen Bildern will ich das Thema hier beenden, der Jetta wurde verkauft. |
Schade, dass er wegging, war ein sehr schönes Fahrzeug. Wurde er so wie er war verkauft? Oder zurückgerüstet? MfG |
Größtenteils zurück gerüstet. Die RM's habe ich allerdings gegen einen anderen Radsatz getauscht, der Lenkrad bleibt auch bei mir. |
ja manchmal muss man sich eben trennen! aber den Classic Love Aufkleber finde ich sehr passend! |
schönes KFZ gewesen... Wann gehts am Audi los? <3 |
Geht so... ich hatte noch großes Vor: Chromkeder in den Scheiben nachrüsten, dünne Welle, 6,5 und 7x17er BBS RX. Wie dem auch sei... Der Audi ist ja nicht meiner, deshalb bestimme ich auch keinen Zeitplan. Und am Vento ist super viel zu tun. |
Schade Christian aber voll verständlich... ein schönes auto war es allemal! die Details fande ich auch klasse! was hast für felgen getauscht? |
Echt Schade, dass du den weggetan hast. Der war richtig schön... aber der Vento ist ja auch schick :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Die RM's habe ich gegen Mini Crosspoke getauscht, die sind mittlerweile auch aufbereitet. |
Sehr schön... für welches KFZ sind die dann? sollen oder Passen die auf den Audi? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |