![]() |
Erstmal werden die so bleiben 😁 |
Zurzeit steht die arbeit ... reifen müsste ich noch kaufen aber bin mir unschlüssig ob ich sie behalte ... mal schauen ... was sagt ihr ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) UPDATE ! Letzten Donnerstag hat der Gute einen Motorschaden bekommen ( Riss im Zylinder ) Das hieß für mich einmal Motorumbau ohne Motorkran XD Aber er Läuft wieder der Austauschmotor hat 160.000 Gelaufen ! Achso ... jetzt hab ich mich endlich auch mal für felgen entschieden ( Retro) ( 7,5x 17 ET30) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer erkennt den Fehler ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Probefahrt erfolgreich , er Läuft wieder !!! |
Warten wir es mal ab, ob du dich nun wirklich endgültig für Felgen entschieden hast. :D:D Wie lange hast du denn zum wechseln des Motor gebraucht? |
Hab um 8 früh angefangen front auszubauen etc .und war 16 uhr komplett fertig mit flüssigkeiten wechseln und auto komplett zusammenbauen :D |
Da warst du ja echt fix und das ohne Motorkrahn 👍Die neuen Felgen gefallen mir auch. Bin gespannt wie sie aufm Cab wirken. Wann wird Probe gesteckt ? |
Mal schauen sollen erstmal lackiert werden und das cab soll Matt werden dann kommt das komplettpaket raus jemand ne idee welche mattfarbe fetzt ? |
Wie war das? Hatten wir das nicht schonmal?:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1459285652jpeg |
Jetzt soll der Hocker doch gelackt werden :D :D :D hm nicht so einfach finde das blau eigentlich sehr schön ;) |
Haha Ja, aber Der lack ist extrem gerockt |
Na dann geht das klar. Wäre für nen ähnliches blau in matt. Oder nen kräftiges gelb könnte auch was haben |
überall tiefe kratzer und abplatzer also dachte an weiß mit goldenen Felgen oder dunkelblau matt |
Weiß mit goldenen Felgen klingt nicht so übel |
Respekt wie schnell du den Motor aus und eingebaut hast. Felgen kommen geil. Bin aufs Gesamtbild gespannt. Falls es interessant ist für dich die Kiste zu folieren, kannst du dich bei mir melden ;) |
ja ich denke auch das könnte was werden :D Weiß und goldene Felgen ... mal schauen vielleicht findet sich nen guter faker :D |
Bei weiß matt hast du aber nach einer gewissen Zeit das Problem das du die Kiste nich mehr richtig sauber bekommst besonders am Schweller. Ich wollte meinen auch vieleicht weiß lacken aber dadurch das es so schwer sauber zu halten und auch schwer zu lackieren ist wie ich gehört habe wird er andersfarbig ;) Den Motorumbau hast du ja mal richtig schnell hinbekommen und das ohne Kran, Respekt ;) |
Danke :) Ja mal schauen erstmal muss ich die technik erneuern (Bremsen,auspuff , ölwechsel ,verdeckdichtungen, etc dann kommt weiteres Tuning |
So ist das richtig gibt genug die erst umbauen und die Karre is darunter in einem miesen Zustand |
richtig :) |
Gibts hier was neues zu berichten ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Ja, ich bin so frei und schreibe mal, dass er es nicht mehr besitzt. |
Schade ist denn nen neuer fahrbarer Untersatz vorhanden? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |